Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Weihnachtsgeschenke-wenn die ideen fehlen
1tr>
Weihnachtsgeschenke-wenn die ideen fehlen Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 11.11.2006 on 22:32h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
ich wollte hier mal nen fred eröffnen für alle die sich nich klar sind was sie sich zu weihnachten wünschen wollen.
also?
 
IP saved
#52 at 10.12.2007 on 19:08h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
für eltern gibs standartmässig iwas duschgel / parfum mässiges...wenns billig genug is gibs für mutter was pralinenmässiges mit drauf und vadder kreigt herrenschokolade. bruder weiß ich noch nich, mal gucken^^. joar und Freundin darf ich hier leider im mom keine tipps geben

@ Pepper: Wenn du ihr mit Kinobesuch ankommst wird sie sich glaub ich wirklich ein bisschen verarscht vorkommen, da muss ich Illu zustimmen
 
IP saved
#53 at 10.12.2007 on 19:12h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ich schenke meinen Eltern einen Essensgutschein beim Chinesen!
Was meine Schwester bekommt weiß ich noch nicht.

Hatte egtl. überlegt ob ich meinen Eltern einen Tanzkurs schenke (da ich ja auch Tanze und das Spaß macht, jaja der manu macht am Sonntag den Gold-Medaillentest)..., aber da ein Grundkurs mit 10 x 90min. ca. 100€ kostet, habe ich mir das gleich wieder aus dem Kopf geschlagen...

MfG Manu16
 


IP saved
#54 at 10.12.2007 on 19:52h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Alsso ich mach warscheinlich mit meiner Ische n Tanzkurs.. aber da ich den letzes Jahr schon gemacht hab, und man beim 2ten mal nix mehr bezahlen muss is das ganz gut.. weil ich sowieso nix mehr davon weiß^^... aba nhja.. die scheiße is.. ich hab letzes jahr 10€ zu wenig bezahlt... also muss ich diese jahr die bezahlen -.-'
 
IP saved
#55 at 10.12.2007 on 20:05h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Schön, dass es anderen Leuten auch so geht mit dem "was-schenke-ich-dem-und-dem"!
Fühle mich gleich viel entspannter...
 
IP saved
#56 at 10.12.2007 on 20:08h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Ich nicht, weil ich immer noch net weiß, was ich meiner Sis schenken soll. Vllt habt ihr ja ne Idee: Sie is 21, studiert nun seit Oktober in Berlin und wird um Weihnachten rum in ihre neue WG ziehen. Vllt was Einrichtungsmäßiges, aber hab kP, was style hat und ihr gefallen könnt. Vllt habt ihr was stylisches *hoff*
 
IP saved
#57 at 10.12.2007 on 20:10h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Wieviel willst du ungefähr ausgeben?

Ich habe letztens die Seite entdeckt, ist irgendwie ganz cool, kostet aber auch ein bisl...

Edith ist noch etwas eingefallen: Du kannst deiner Schwester auch eine Leinwand von Artido mit dir oder ihr selbst oder wem auch immer schenken, gibt ja mittlerweile genügend Gutscheine hier im Forum.
 
IP saved
#58 at 10.12.2007 on 20:22h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Wie wärs mit nem Spiel der Berliner Hertha im Olympiastadion. War mit meiner Schwester und meinem Bruder bei Dortmund-Frankfurt (DFB-Pokal) und meine Schwester interessiert sich nich so für Fußball, fand sie aber auch nich schlecht. Ein Grund is da wahrscheinlich auch die Südtribüne gewesen, die an dem Tag wirklich gut drauf war
Obwohl, im Olympiastadion is die Stimmung aufgrund der LAufbahn nich so gut wie in Dortmund, schenk ihr lieber Karten fürn Dortmund-Spiel
 
IP saved
#59 at 10.12.2007 on 21:03h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Musicalkarten oder Theaterkarten kommen manchmal auch gut an!
 


IP saved
#60 at 10.12.2007 on 21:09h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
posts:
topic war
dgp schrieb:
ich wollte hier mal nen fred eröffnen für alle die sich nich klar sind was sie sich zu weihnachten wünschen wollen.
also?
ich finds geil wie sich der fred entwickelt hat aber hab nix groß dagegen
und zum topic: ich wünsch mir wohl ein neues mtb
 
IP saved
#61 at 10.12.2007 on 21:19h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
blueman group soll sehr geil sein!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2