Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [OGame] Der Wing
1tr>
[OGame] Der Wing Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 31.10.2006 on 17:30h Quote this entry
country unknown schaaafie
unregistered
So Leutz,


wie ich mitbekommen habe, wollen noch einige mit Ogame anfangen. Ich habe mich gestern mit Botzerock unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen Wing gründen.

Dieser Wing/ Tochterally ist das gleiche wie wir, allerdings müssen sie sich selber um ihre BND und NAP Politik kümmern.
Sie sind in dieser Hinsicht also eigenständig.

Bei Unterstüzung usw. kann man sich gerne egal, ob man in Main oder Wing ist an die andere Ally wenden.
So sollten auch alle in der anderen Ally in der eigenen Buddyliste auftauchen, damit man sehen kann, ob die betreffende Person on ist.

In den Wing kommen alle Member die mit dem Spiel neu anfangen und zu uns möchten, oder die jetzt in der Hauptally nicht genug Punkte haben.
Es ist möglich in die Hauptally zu joinen, allerdings nur wenn man ein bestimmtes Aktivitätspensum erfüllt und die richtige Punktzahl hat.
Die Punktzahl passt sich im Laufe des Spiels immer wieder an. So kann es zum Beispiel heute sein, dass man nur 5.000Punkte brauch und in einer Woche 10.000Punkte um in die Main/ Hauptally zujoinen.

Der Wing wird das gleiche Allybild und den gleichen Namen tragen, allerdings mit dem Wort "Wing" angehangen.

Um weiteres werde ich mich noch kümmern, z.B. welche Punkte man braucht um in die Hauptally zujoinen, wer den Admin in dem Wing macht usw.

Wobei Ihr mir bei dem Admin gerne Vorschläge machen könnt.


So dies war es erstmal wieder von meiner Seite.

Liebe Grüße schaaafie
 
IP saved
#32 at 02.03.2007 on 14:13h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Also ich muss sagen, das ich es schon schade finde das jetzt auf einmal seid dem die Offiziere eingeführt worden sind, so viele den Wing verlassen!
Jungs lasst euch davon nicht unterkriegen!
Ob mit oder ohne Offizieren, wir werden sie trotzdem fertig machen!!!

Mfg
PaLmE
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#33 at 06.03.2007 on 10:02h Quote this entry
country unknown Vaioman
unregistered
posts:
`O´rcus schrieb:
Das ist ganau die richtige Einstellung! Wer sind denn schon Offiziere? Pah, die können uns mal. Es geht mit Volldampf weiter.

... und natürlich Glückwunsch an McPoldy!

Ciao

`O´rcus
Genau meine meinung
und wir haben auch mindestens einen Fänrich d.R. der NVA
 
IP saved
#34 at 28.03.2007 on 08:59h Quote this entry
country unknown Vaioman
unregistered
posts:
Es giebt jetzt auch schon die Nachfolger der Offiziere
3112
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2