Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [OGame] Der Wing
[OGame] Der Wing Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 31.10.2006 on 17:30h Quote this entry
country unknown schaaafie
unregistered
So Leutz,


wie ich mitbekommen habe, wollen noch einige mit Ogame anfangen. Ich habe mich gestern mit Botzerock unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen Wing gründen.

Dieser Wing/ Tochterally ist das gleiche wie wir, allerdings müssen sie sich selber um ihre BND und NAP Politik kümmern.
Sie sind in dieser Hinsicht also eigenständig.

Bei Unterstüzung usw. kann man sich gerne egal, ob man in Main oder Wing ist an die andere Ally wenden.
So sollten auch alle in der anderen Ally in der eigenen Buddyliste auftauchen, damit man sehen kann, ob die betreffende Person on ist.

In den Wing kommen alle Member die mit dem Spiel neu anfangen und zu uns möchten, oder die jetzt in der Hauptally nicht genug Punkte haben.
Es ist möglich in die Hauptally zu joinen, allerdings nur wenn man ein bestimmtes Aktivitätspensum erfüllt und die richtige Punktzahl hat.
Die Punktzahl passt sich im Laufe des Spiels immer wieder an. So kann es zum Beispiel heute sein, dass man nur 5.000Punkte brauch und in einer Woche 10.000Punkte um in die Main/ Hauptally zujoinen.

Der Wing wird das gleiche Allybild und den gleichen Namen tragen, allerdings mit dem Wort "Wing" angehangen.

Um weiteres werde ich mich noch kümmern, z.B. welche Punkte man braucht um in die Hauptally zujoinen, wer den Admin in dem Wing macht usw.

Wobei Ihr mir bei dem Admin gerne Vorschläge machen könnt.


So dies war es erstmal wieder von meiner Seite.

Liebe Grüße schaaafie
 
IP saved
#22 at 28.01.2007 on 22:44h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
So, hab mich auch für den Wing gemeldet!
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#23 at 02.02.2007 on 21:13h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Ich wollt ma fragen ob ihr mihc da vllt au aufnehmen könnt? Oder gibt es da ne Punkte grenze? Ich bin zwar net so gut in Ogame, habauch gerade erst meinen 2ten Planeten Besiedelt, aber es wäre Trotzdem toll wenn ich zum SP gehören würde Ich versuch natürlich au immer mein bestes, allerdings kann des ne weile länger dauern .
Im Moment hab ich 345 Punkte, also net viele , aber jeder fängt klein an.
Würde mich über ne antwort freuen
 
IP saved
#24 at 03.02.2007 on 09:46h Quote this entry
country unknown Iron
unregistered
posts:
@ Jan

Also du könntest, wenn dann nur in den Wing und da ist die Punktegrenze eigentlich 1000 Punkte, aber ich werde deswegen nochmal Emkay fragen, vlt können wir ja ne Ausnahme machen. Am besten schreibst du schon mal eine Bewerbung an den Wing und dann füllst du da bitte die Bewerbung aus. Ob du dann wirklich aufgenommen wirst entscheidet sich dann.

LG Iron
 
IP saved
#25 at 03.02.2007 on 17:44h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Hmm, ok , werd ic hmal schauen
 
IP saved
#26 at 03.02.2007 on 17:50h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Ich denke, bei einem, der schon lange aufm SP iss, sollte das kein
Problem sein
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#27 at 03.02.2007 on 19:04h Quote this entry
country unknown Iron
unregistered
posts:
Ja, das glaub ich auch, da auch Palmenengel in den Spw durfte, darfst du bestimmt auch rein, aber ich kann das net einfach so entscheiden, denn Emkay hat auch noch was mitzureden

LG Iron
 
IP saved
#28 at 05.02.2007 on 12:26h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Joa ne, ich glaub ich hab mich mit 2 Pkt beworben

Also fast das gleiche wie 1000
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#29 at 05.02.2007 on 13:51h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Ich denke mal bei SPlern können wir Ausnahmen machen, und auch mal Leute mit weniger als 1000 Punkte aufnehmen. Aber nicht dass das zur Gewohnheit wird. Natürlich werden Iron und ich beobachten, ob ihr auch schön fleißig seit, und sich jemand, nicht bloß ausruhen will. Aber solange die Punkte kommen ist das kein Problem.

MfG
Emkay
 
IP saved
#30 at 01.03.2007 on 22:19h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
So, Iron hat leider seinen Posten als Co-Admin aufgegeben und wird ogame, ebenfalls verlassen.

Ab sofort wird McPoldy neuer Co-Admin, dies hat den Vorteil dass er mein Arbeitskollege ist und wir uns auch tagsüber absprechen können.

Ich hoffe mal, das nicht noch mehr den Wing verlassen, und wir zeigen können dass es auch ohne Offiziere geht.

Also dann, auf in den Kampf
Emkay
 
IP saved
#31 at 02.03.2007 on 07:25h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Das ist ganau die richtige Einstellung! Wer sind denn schon Offiziere? Pah, die können uns mal. Es geht mit Volldampf weiter.

... und natürlich Glückwunsch an McPoldy!

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2