Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [OGame] Allgemeines
[OGame] Allgemeines Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...37 »
#1 at 21.10.2006 on 14:24h Quote this entry
de Orcus
User
Um von Anfang an die von Bull angefangene Struktur für dieses Unterforum zu unterstützen, war ich so frei, die Erklärungen von Schaaafie und Lucas aus dem Ur-Thread in [OGame] Erklärungen zu verschieben.

... und diesen Thread für allgemeine Gespräche und Diskussionen zu eröffnen.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#52 at 30.10.2006 on 20:04h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
Sorry, schaaafie hab ich des falsch verstanden, heute ist doch MIG dazugekommen. Ok, vielleicht war ja angeschleppt des falsche Wort, sry, es hat sich aber so angehört
 
IP saved
#53 at 30.10.2006 on 20:37h Quote this entry
country unknown schaaafie
unregistered
posts:
Hallo,
es geht darum, dass dies nicht meine Ally ist. Es ist die Ally von Botzerock und nicht von mir. Ich führe sie nur solange, wie er keine Zeit dazu hat. Dies war allerdings früher der Good old Boys clan und nicht der SP. Es sind nur viele die dieses Spiel von euch spielen, deshalb hat Botzerock der Umbennung zugestimmt, es ist aber nach wie vor seine Ally.
Ich kann gerne mal mit meinem Freund darüber reden, was er dazu sagt, oder ob wir einen Wing aufmachen wo ab jetzt neue Member reinjoinen können.
Ein Wing ist eine Tochterally von einer anderen oberen Ally und hat ein BND und NAP mit der Hauptally.
Die Statistik ist auch nicht egal, dass Ziel von Botzerock ist es, diese Ally wieder unter die Top100, nah an die Top50 zubekommen, weil es bei BND´s NAP´s und Kriegen viel sagt.
Der Wing ist das gleiche, gleiches Bild, gleicher Text nur ist an dem Namen noch ein Wort dran gefügt: Wing

Wie gesagt, dass ist nicht meine Ally und es ist auch keine Spieleplanetally und ich habe noch lange nicht das Sagen in dieser Ally.

Ich werde zu schnell wie möglich versuchen dieses mit Botzerock zuklären.

Liebe Grüße
 
IP saved
#54 at 30.10.2006 on 20:51h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Morgen um 15 Uhr habe ich meine erste Kolonie auf 8:87:4.
Mein Reich expandiert. Niemand kann mich aufhalten! Muhahahahahaha!
 
IP saved
#55 at 30.10.2006 on 21:45h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
So ich hab jetzt ne Kolo auf 8:87:6 hingeschickt.
 


IP saved
#56 at 31.10.2006 on 12:07h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
Halleluja meine neue Kolo hat 282 Felder Koord: 8:87:6 aber achtung da ist noch ein anderer der will vll. unsere fleet.
 


IP saved
#57 at 31.10.2006 on 20:48h Quote this entry
country unknown hARk
unregistered
posts:
Irgendwas ist grad verreckt! Bei mir kommt nur der Emergency Login .
Der nimmt mich net an und sagt mir irgendwas auf spanish:
Kann mir irgendeiner helfen?
 
IP saved
#58 at 31.10.2006 on 23:14h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
ähhm! du musst n universum auswählen... und zwar das 53 uni mit de
######
Morgen 21 Uhr TS... OGame besprechung. WICHTIG!!! alle die kommen können sollen kommen (und dies was angeht)
 
IP saved
#59 at 01.11.2006 on 08:28h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
ich werde heute mein ogame konto in den urlaubsmodus schicken, da ich
auf grund des pc crashes nicht drauf aufpassen kann. dort wird er wohl noch ne weile bleiben, da ich mich ja nächste woche in frankreich aufhalte...
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#60 at 01.11.2006 on 20:02h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
was soll ich machen ich werde von Flasher abgefangen es sind genau 4 sek differenz toll der tag ist schon mal gelaufen weil die fleet vom saven kommt fu**
 


IP saved
#61 at 02.11.2006 on 10:16h Quote this entry
country unknown Lucas
User
posts: 0
So ich hab jetzt ne neue Kolo auf 2:116:6 also ausser reichtweite von Fl4sh3r und hoffe mal seine Dingsbums auffn Mond kann mich nicht mehr erreichen ganz vergessen meine Kolo hat 298 felder aber mal ne frage wieso hab ich ein tf von 3600 Metall und 3600 kristall dort das versteh ich nicht so ganz? das hatte ich nocht nie....
 


IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...37 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2