Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [OGame] Neuer Vote fürs Logo (intern)
1tr>
[OGame] Neuer Vote fürs Logo (intern) Site: «  1 2 »
#1 at 19.10.2006 on 22:06h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
Hier seht ihr die Bilder zum Vote:
Achtung: es ist etwas unscharf geworden! falls ihr die Bilder in Gross sehen wollt... ihr findet sie noch mal im Anhang

Votebilder:

Bild Nr. 1



Bild Nr. 2



Bild Nr. 3



Bild Nr. 4



Bild Nr. 5



Bild Nr. 6



@schaaafie: wenn das Logo gewählt ist wird an der grösse sowieso noch gebastelt, also keine Angst.
 
IP saved
#12 at 22.10.2006 on 17:59h Quote this entry
de Roadrunner
unregistered
posts:
ich hatte mich für de 1 entschieden
mfg Roadrunner
 
IP saved
#13 at 22.10.2006 on 23:44h Quote this entry
country unknown schaaafie
unregistered
posts:
ich vote nicht für meinen freund mit, weil ich seine meinung zu den bildern net kenne...aber ich glaube der vote ist entschieden...weil die eine bzw zwei stimmen machen den braten net fett :-)

ausserdem: habt ihr alle angst vor mir odder wieso seit ihr alle auf einmal für mein bild
 
IP saved
#14 at 22.10.2006 on 23:55h Quote this entry
country unknown Bull
unregistered
posts:
ich verstehs ja auch net schaaafie und ich glaub ich lass den vote nur stehen weil ich angst davor hab das dein logo das neue wird *Spass*
Ich mach morgen n Endthread auf. oke? vlt kommt O-to-the-L ja noch. Nicht das er sich beschwert er würde net gefragt werden. Ich hab ihm ne Nachricht geschickt
 
IP saved
#15 at 23.10.2006 on 18:12h Quote this entry
country unknown schaaafie
unregistered
posts:
Bull schrieb:
ivlt kommt O-to-the-L ja noch. Nicht das er sich beschwert er würde net gefragt werden. Ich hab ihm ne Nachricht geschickt
Brauchst du dich nicht drum zukümmern, ich regel des mit dem Kanditaten schon...keine sorge
 
IP saved
#16 at 24.11.2006 on 20:44h Quote this entry
country unknown aL'x
unregistered
posts:
wie wärs wenn ihr mein logo aus dem shirt fred nich übernehmt?die tmu leute haben das auch so übernommen
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2