Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Dr. House
Dr. House Site: «  1...33 34 35 36 37 38 »
#1 at 18.10.2006 on 20:28h Quote this entry
de Timbo
Member
Hi Leutz!

Ich als absoluter Dr. House Fan wollte mal einen neues Thema erstellen in dem sich interessierte über House unterhalten können oder die einzelnen Folgen.Man kann auch Fragen stellen z.B. zu den Liedern die während einer Folge gespielt wurden.

Naja, ich hoffe ein paar von euch interessieren sich für Dr. House und schreiben ein bisschen was...
 




IP saved
#372 at 14.09.2011 on 14:04h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Seit gestern wird auch hier in Deutschland die 7 Staffel fortgesetzt. Natürlich immer Dienstags um 21.15.

Allerdings hat sich die Ausstrahlung der wiederholung auf RTL verändert. Alle Nachtschwärmer müssen nun um 1.45 Uhr RTL anschauen statt vorher um 0.35 Uhr.
 




IP saved
#373 at 15.09.2011 on 19:25h Quote this entry
de Moritz123
User
posts: 49
house is der absolute hammer, der typ is einfach sarkasmus in person
 
IP saved
#374 at 16.09.2011 on 19:05h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Hier mal die ersten Promo Pics zur neuen Staffel. Da ich mich bei House auf den deutschen Ausstrahlungstermin beschränke, damit ich nicht sofort alles wegsüchter , finde ich die Pics recht interessant und bin mal gespannt was da noch so auf mich zukommt!
 




IP saved
#375 at 09.02.2012 on 19:00h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Jetzt ist es soweit! Der Tag vor dem ich mich immer gefürchtet habe. Dr. House wird eingestellt! Die im moment in den USA laufende 8 Staffel wird die letzte von Dr. House sein.

NNNNNEEEEEIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!

http://tv.ign.com/articles/121/1218268p1.html

1 mal editiert. 





IP saved
#376 at 10.02.2012 on 11:34h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Nach der doch eher schwachen 7. Staffel wundert mich das nicht. Es ist zwar schade um die Serie, aber man muss auch sagen, dass sie ihre besten Tage wohl hinter sich hat und es wahrscheinlich besser ist jetzt aufzuhören als noch krampfhaft zu versuchen eine 9. Staffel dranzuhängen um noch ein bisschen Geld rauszuquetschen.

Bei einer Serie, die doch einen großen Teil ihrer Dramatik aus den aktuellen medizinischen Fällen zieht, war ja eigentlich immer klar, dass irgendwann der Stoff und die Idee ausgehen. Manche Fälle waren ja schon an den Haaren herbeigezogen und in der 7. Staffel trat die medizinische Behandlung dann ja auch eher in den Hintergrund fand ich.

Nichtsdestotrotz habe ich House sehr gerne geschaut und vor allem die mittleren Staffeln (müssten wohl 3,4 und 5 gewesen sein) waren für mich von sehr hoher Qualität und immer sehr unterhaltend. Dass man dieses hohe Niveau nicht ewig halten kann und es irgendwann Zeit für etwas neues ist, ist kein Fehler der Serie. Ich werde mir die 8. Staffel auf jeden Fall ansehen und bin schon gespannt welchen Abschluss die Serie nimmt.
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#377 at 22.05.2012 on 23:38h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
Hab soeben die allerletzte Folge House M.D. + das Schluss-Special geschaut. Ich muss sagen, ich fand's super. Eine Ära geht zu Ende, aber irgendwie geht das Leben (auch der Charaktere) fast wie gewohnt weiter. Das Feature war nochmal eine gelungene Zusammenfassung/Rückblende, wobei viele schöne und traurige Erinnerungen geweckt wurden.

Ich finds auf alle Fälle gut, dass sie diese tolle Serie jetzt so zum Ende gebracht haben, und nicht (wie z.B. bei den CSI-Serien) immer und immer weiter drehen, obwohl die Luft längst raus ist.

Thx House for giving us a great time over the last 8 years. It's (almost) always been a pleasure.
 
IP saved
#378 at 02.06.2012 on 01:03h Quote this entry
country unknown JimbeatsAlcohol
unregistered
posts:
hammer finale. so wie ich es mir gewünscht habe wo kann man sich das special anschauen? bzw gibt es da überhaupt eine möglichkeit`?
 
IP saved
Site: «  1...33 34 35 36 37 38 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2