Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
1tr>
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#62 at 24.06.2008 on 15:18h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Die Elite lohnt sich meiner Meinung nach garnicht. Man benötigt für Xbox Live einfach keine 120GB Festplatte. Die 20GB reichen nämlich völlig aus.
Da es die Premium mittlerweile auch mit HDMI-Port gibt, spricht nichts für einen Kauf der Elite.
 
IP saved
#63 at 24.06.2008 on 19:21h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ausser Du willst Dir Filme in HD oder alte Xboxspiele auf die Festplatte runterladen, aber das ist eigentlich nicht besonders toll. Bleib also bei der Premium, die ist, wie Pesti schon sagte, die beste vom Preis-Leistungsverhältnis.
 
IP saved
#64 at 15.07.2008 on 11:51h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Hallo liebe Xbox Freunde!

Ich spiele im moment ganz stark mit dem Gedanken mir eine 360 anzuschaffen, da mich meine Wii im moment nicht mehr wirklich zu fesseln schafft.
Allerdings zögere ich noch mit der Entscheidung und es würde mir sehr helfen wenn ihr mir ein bisschen eure Erfahrungen schildern könntet!

Soll ich oder soll ich nicht???
 




IP saved
#65 at 15.07.2008 on 12:37h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Was du bekommst wenn du eine Xbox 360 kaufst:

Geile Grafik
Geile Spiele
Gamerscore(!)
Den besten Onlinemodus den es jemals auf einer Konsole gab
Final Fantasy XIII
Arcade-Spiele (Ich liebe Arcade-Spiele)

Nicht umsonst haben Rip und ich jeweils zwei Xbox 360. Es ist meiner Meinung nach die beste Konsole die jemals auf den Markt gekommen ist. Auch der Super Nintendo oder die PS2 können da nicht mithalten.
 
IP saved
#66 at 15.07.2008 on 13:15h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Was du bekommst wenn du eine Xbox 360 kaufst:

Geile Grafik
Geile Spiele
Gamerscore(!)
Den besten Onlinemodus den es jemals auf einer Konsole gab
Final Fantasy XIII
Arcade-Spiele (Ich liebe Arcade-Spiele)

Nicht umsonst haben Rip und ich jeweils zwei Xbox 360. Es ist meiner Meinung nach die beste Konsole die jemals auf den Markt gekommen ist. Auch der Super Nintendo oder die PS2 können da nicht mithalten.

Kann dir aber sonst nur zustimmen, ich liebe meine X360!!

Habe hier zusätzlich 'ne Wii stehen und muss sagen, dass die bei der X360 nicht ansatzweise mithalten kann, was Singleplayerspiele angeht
 
IP saved
#67 at 15.07.2008 on 15:51h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Ich lag nicht falsch in der Annahme, dass ihr mich überreden könnt! Sieht wohl so aus, als würde ich demnächst stolzer besitzer einer Xbox 360 werden
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Dann noch eine Frage:

Welche Version der 360 soll ich nehmen? Ist die Arcade Version für 199€ gut genug für einen Einsteiger, oder soll ich gleich die "normale" Version für 270€ kaufen.
Das ist doch ein herber Preisunterschied den ich nicht außer Acht lassen möchte...
 




IP saved
#68 at 15.07.2008 on 16:01h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Also ich empfehle dir die Premium, für 270€. Ist zwar etwas mehr, aber von der Festplatte hast du einfach mehr, als von einer Memorycard. Alleine wenn du Demos runterladen möchtest, ist die Festplatte ein muss.
Aber ich habe noch eine Festplatte für die 360 rumliegen, die ich loswerden möchte (habe 2 davon), für 45€ (inkl. Versand) kannst du sie gerne haben. Dann liegst du bei einem Gesamtpreis von 244€ und hast quasi eine Premium.
 
IP saved
#69 at 15.07.2008 on 23:02h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Warte noch eeeeetwas. Bald kommt die 360 mit 60 GB HDD für den Preis für eine mit 20GB!
 
IP saved
#70 at 18.07.2008 on 22:33h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Zockt hier jemand von euch auch Sportspiele?
Würde mir gerne demnächst ein NBA-Spiel zulegen, da gibt es ja NBA2k8 und NBA Live 2008, was man so hört und liest soll 2k8 vom Gameplay her besser sein. Hat da jemand selber Erfahrung gesammelt und kann davon berichten?
Oder soll ich vlt. doch noch lieber warten bis jeweils die 09er Versionen kommen?

Wie sieht das Ganze beim Fußball aus? Habe auf PC nur noch PES gespielt, aber da gab es halt die BuLi zum Download, deshalb überlege ich ernsthaft wieder zu Fifa zurückzukehren, hat hier zufällig auch jemand Erfahrung gesammelt?

Und dann noch eine andere Sache: Wie ist das, wenn man sich ein Spiel aus der Videothek ausleiht und dann entscheidet sich das Spiel noch selber zu kaufen? Lädt der die gespeicherten Spielstände auch mit der anderen DVD oder ist das abhängig von Seriennummer?
 
IP saved
#71 at 18.07.2008 on 22:41h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Also ich würde dir empfehlen bei beiden Spielen noch zu warten. Die 2009er Versionen kommen nämlich schon im Oktober raus.

Was die Spielstände angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die sind nicht Seriennummer abhängig.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2