Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#32 at 28.02.2008 on 10:21h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Die Arcade hat auch HDMI. Auf der Packung der jeweiligen 360 ist soweit ich weiss ein kleines HDMI-Logo, mittlerweile dürften auch alle einen HDMI-Ausgang haben.
 
IP saved
#33 at 06.03.2008 on 22:03h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Also Morph ich würde auch noch bissl warten weil grad wieder Neuerungen für neue Xbox 360 Versionen im Gespräch sind! Also es ist jetzt schon ziemlich sicher, dass eine Xbox 360 mit BlueRay-Laufwerk kommen wird, sobald M$ sich mit Sony geeinigt hat!

Link: KLICK MICH
 
IP saved
#34 at 08.03.2008 on 10:12h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Die Preise sollen laur FT auch noch fallen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...540227,00.html
 
IP saved
#35 at 13.03.2008 on 18:33h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
So, habe meine 360 jetzt seit einer Woche, konnte es einfach nicht mehr abwarten und habe eigentlich ein ziemlich gutes Angebot wahrgenommen. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass es der richtige Schritt war, macht einfach unheimlich Fun, auch wenn ich noch meinen Spielevorrat steigern muss (man is die Sch**** teuer ). Vorallem an unserem Plasmafernseher im Wohnzimmer geht das schon gut ab, wenn ich den doch bloß in meinem Zimmer hätte bzw. öfter unten meinen Eltern mit Sportkommentatoren oder Reifenquitschen auf die Nerven gehen dürfte.
Sehr nettes Teil die 360, muss das Pensum allerdings demnächst etwas runterschrauben, schließlich will ich ja noch Abi machen, und das nicht im Zocken.
Das wird auch schwer, weil ich folgende Aktion entdeckt habe: man muss bis zum 31.3. 555 Punkte mit den verschiedensten Spielen schaffen, wenn man dies erreicht, nimmt man am Ende an der Verlosung zahlreicher Preise (der 1. ist ein Heimkinopaket) teil. Sollte man den Score schon vorher erreichen, kann man außerdem jeden Tag auf einen Buzzer klicken und Live-Points und Games gewinnen.
Aber seht selbst!
Achso, das Ganze ist anlässlich des 5. Geburtstags von Xbox Live.
 
IP saved
#36 at 26.03.2008 on 12:00h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
So hier eine wichtige Nachricht für alle Halo3-Zocker:

Seit vorgestern gibt es das Halo3-Heroic Pack mit drei neuen Maps kostenlos beim XBL-Marktplatz zu downloaden!!! Viel Spass dabei!


PS: Das ganze ist 487MB groß
 
IP saved
#37 at 27.03.2008 on 02:03h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Servus 360ler, ich beneide euch, ich will auch ma wieder zocken...
Und sowas von nem (bisherigen) Sony-Jünger?
Tja hat auch seinen Grund, hab vor, ja müssten jetzt dann fast 3 Monate sein, meine PS3 zum richten geschickt, an sone Vertragswerkstatt von Sony.
Das tolle is die reparieren nicht mal, die tauschen nur aus. Bis vor 1 Monat hatten die immer noch keinen Liefertermin von Sony, und seither ist die Firma nicht mehr zu erreichen.
Verdammt ich hab so n Hals, das is nich nur meine Spielkonsole, das ist auch mein komplettes Mediencenter. Ohne ist es sowas von umständlich, wenn ich im Wohnzimmer Filme oder Musik will, jetz weiß ich erst was ich an dem Ding hatte.
Aber genau aus dem Grund werd ich geduldig ausharren und nicht das Lager wechseln.
Viel Spaß noch beim Zocken!
 
IP saved
#38 at 27.03.2008 on 03:12h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
3 Monate??? Und seit 1 Monat nix mehr von dem Laden gehört?! Da würde ich anders klingen als Du und Terror machen....
 
IP saved
#39 at 27.03.2008 on 03:26h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Jo versuch mal bei nem Laden Terror zu machen, den du nicht erreichen kannst...
 
IP saved
#40 at 27.03.2008 on 11:38h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
die haben dir wohl deine ps3 abgezogen
spass beiseite, bei 3 Monaten klingt das schon ein wenig seltsam, vor allem dass seit einem Monat überhaupt kein Kontakt mehr besteht....
irgendeine möglichkeit muss es da doch geben, es handelt sich hierbei doch schließlich um eine ps3, die mal eben die 400€ locker knackt.
 
IP saved
#41 at 27.03.2008 on 15:05h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Wenn der Laden nicht mal telefonisch erreichbar ist, dann ist da 100%-ig etwas faul. Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber die PS3 kannst du dir wohl abschminken. Der Laden war entweder von vornherein nicht ganz koscher oder ist Insolvent gegangen und hat deine PS3 schon längst weggeschafft. Die gute Seite daran: Jetzt kannst dir ne 360 holen und viel mehr Spaß haben.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2