Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
1tr>
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#22 at 27.02.2008 on 20:18h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Danke soweit!
Werd mich dann mal demnächst auf die Suche nach einem günstigen und seriösen Anbieter machen...
 
IP saved
#23 at 27.02.2008 on 22:06h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Hier ist ein sehr guter, preiswerter und seriöser Shop: SPIELEGROTTE
Auch Spiele, zubehör etc. bekommst du hier sehr schnell und billig! Hab dort selber scho sehr oft bestellt! TOP
 
IP saved
#24 at 27.02.2008 on 22:16h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ich würde noch ein bisschen warten, Gerüchten zufolge soll es zu Ostern eine Preissenkung geben.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Blue schrieb:
Naja, ich finde die XBox360 hat nichts besonderes. Sie ist eine einfache Konsole - wie es sie bereits dutzendweise gibt -, die zur Zeit viel Leistung aufweist.

Die Wii protzt durch Innovationen und die PS3 wird leistungs- und funktionsmäßig alles sprengen, was Konsolenuser jeher gesehen haben.
Und jetzt bist Du süchtig nach Deiner 360
 
IP saved
#25 at 27.02.2008 on 22:42h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Blue schrieb:
Naja, ich finde die XBox360 hat nichts besonderes. Sie ist eine einfache Konsole - wie es sie bereits dutzendweise gibt -, die zur Zeit viel Leistung aufweist.

Die Wii protzt durch Innovationen und die PS3 wird leistungs- und funktionsmäßig alles sprengen, was Konsolenuser jeher gesehen haben.
Ich seh die Xbox 360 definitiv vor der PS3, auch wenn die vllt mehr Potenzial hätte von der Grafik her...

Es gibt auch ein Gerücht, dass bald eine Xbox 360 Ultimate rauskommt mit eingebauten HD-Laufwerk und größerer Festplatte...is jedoch alles noch nicht bestätigt
Wenn ich was konkretes drüber höre post ichs sofort hier rein!
 
IP saved
#26 at 27.02.2008 on 22:48h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ich glaube MS wäre schön blöd wenn sie jetzt nach dem Tod des Formats ein eingebautes HD-DVD Laufwerk einbauen würden, zumal das Laufwerk selbst nur noch 49 Euro bundesweit kostet.
 
IP saved
#27 at 27.02.2008 on 23:09h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
schrieb:
Xbox 360: Tschüss HD-DVD!
Die Schlange am Grab von Toshibas Videostandard HD-DVD wird immer länger, nun hat sich auch Microsoft eingereiht. Die Redmonder teilten jetzt mit, das externe HD-DVD-Laufwerk für die Spielekonsole nicht mehr herstellen zu wollen. Das Laufwerk war ohnehin nur zum Anschauen von Filmen geeignet, die Spiele laufen auf dem internen DVD-Laufwerk. Im Gamerscore-Blog von Microsoft heißt es dazu lapidar: "Wir glauben nicht, dass diese Entscheidung wesentliche Auswirkungen auf die Xbox-360-Plattform oder unsere Marktstellung haben wird." Die Fans des Blu-Ray-Standards schauen bei der Xbox buchstäblich in die Röhre, denn die Blu-Ray-Wiedergabe ist auf absehbare Zeit nur mit Sonys Playstation 3 möglich. Bis auch Microsoft ein entsprechendes Laufwerk für seine Konsole entwickelt, bleiben Xbox-Nutzer nur DVDs oder der Film-Download über Xbox Live.
Quelle
 
IP saved
#28 at 27.02.2008 on 23:14h Quote this entry
country unknown fohs
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Ich glaube MS wäre schön blöd wenn sie jetzt nach dem Tod des Formats ein eingebautes HD-DVD Laufwerk einbauen würden, zumal das Laufwerk selbst nur noch 49 Euro bundesweit kostet.
Ja so wars ned gemeint, sonst hätte ich HD-DVD Laufwerk geschrieben
Nach dem Aus von der HD-DVD wäre natürlich Blue-Ray die Alternative! Aber erst mal abwarten bis da mal was offizielles kommt von MS.
 
IP saved
#29 at 28.02.2008 on 10:11h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
kamikazemodder schrieb:
... Edit: Nochwas, was mir gerade aufgefallen ist: Es gibt eine Version mit HDMI-Anschluss, heißt das, dass der nicht standardmäßig dabei ist?
Weiß darauf vlt. nochjemand eine Antwort?
 
IP saved
#30 at 28.02.2008 on 10:16h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
kamikazemodder schrieb:
kamikazemodder schrieb:
... Edit: Nochwas, was mir gerade aufgefallen ist: Es gibt eine Version mit HDMI-Anschluss, heißt das, dass der nicht standardmäßig dabei ist?
Weiß darauf vlt. nochjemand eine Antwort?
Die Standard-360 hat tatsächlich keinen HDMI-Anschluss. HDMI wurde erst bei der Elite berücksichtigt und ist jetzt bei der ganz neuen Premium auch dabei.
 
IP saved
#31 at 28.02.2008 on 10:21h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
hmm, danke!
Dann muss ich mir da auch nochmal Gedanken zu machen...
Danke auch an Rip für den Tipp mit der Preissenkung.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 ...31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2