Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
1
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#222 at 06.11.2010 on 13:42h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
Ripchip schrieb:
Kauft euch zusätzlich ne PS3, da ist das Zocken kostenlos :-)
schau mer mal was Amazon am Cyber-Monday für die Kiste verlangt, z.Z. kostet sie da 299, wenn sie das mit dem "drastisch reduziert" ernst meinen und nicht nur ein Marketinggag ist dann will ich nen Preis von höchstens 120 €, dann würde ich einen Kauf evtl. erwägen. Das Kontingent wär dann aber wohl schnell weg, kommt drauf an um wieveil Uhr die das dann machen . Ich schätz mal das ist Verarsche und das Ding gibts für nicht weniger als 199
http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128
wenn ich da on wäre,würd ich mir auch direkt ne 2.Konsole holen
Auch wenn ich die Slim hässlich finde,aber für nen kleinen Preis gerne 8)
Aber bei der PS3 gibts bestimmt nicht viele % weniger
 
IP saved
#223 at 16.11.2010 on 12:05h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
edit: scheiss ea

2 mal editiert. 
IP saved
#224 at 16.11.2010 on 13:52h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Aragorn schrieb:
edit: scheiss ea

Begründung? ^^ :-)
 
IP saved
#225 at 16.11.2010 on 17:06h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
So, ab Samstag kommt die neue Slim im Bundle mit Kinect ins Haus, bin mal auf die technische Umsetzung gespannt
 
IP saved
#226 at 16.11.2010 on 17:57h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
So, ab Samstag kommt die neue Slim im Bundle mit Kinect ins Haus, bin mal auf die technische Umsetzung gespannt
Rip ist auch für jeden Shice zu haben


Da ich fast generell nur allein vor der Konsole sitze und ich mir einfach blöd vorkommen würde, allein in meiner Wohnung vor dem TV zu hampeln, spricht mich Kinect mal so gar nicht an.
Zumal ich bisher auch noch nichts reizvolles an Spielen dafür gesehen hab.
 
IP saved
#227 at 16.11.2010 on 21:57h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ich kann doch nichts dafür dass du keine Freunde hast
 
IP saved
#228 at 18.11.2010 on 18:00h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
/€1: Oh, da hab ich mich mal etwas verlesen in dem Posting zuvor ... Ich dachte du redest von "FreundIN". Naja, wayne ...

Hab mir heute CoD Black Ops zugelegt. Sind hier eigentlich nur CoD-PC-Spieler oder hat's auch wer für die 360?

1 mal editiert. 
IP saved
#229 at 18.11.2010 on 22:16h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
So, meine neue 360 Slim mit 250 GB und Kinect ist in meiner TV-Bank eingetroffen. Kinect ist wirklich sehr geil, die Technik dahinter ist faszinierend, auch wenn ich jetzt schon leichten Muskelkater habe

Blue, beim Gears of War 3 Coop bin ich also wieder dabei
 
IP saved
#230 at 18.11.2010 on 22:34h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
So, meine neue 360 Slim mit 250 GB und Kinect ist in meiner TV-Bank eingetroffen. Kinect ist wirklich sehr geil, die Technik dahinter ist faszinierend, auch wenn ich jetzt schon leichten Muskelkater habe
Blue, beim Gears of War 3 Coop bin ich also wieder dabei
Ah, des Wegen hat man dich vorhin online gesehen

Aber joa, GoW3 wird mal wieder ein Hit! Hab ich da letztens nicht sogar Spekulationen auf Kinect Features gelesen?

/€1: Google ist mein Freund ... hat sich erledigt mit den Features.

1 mal editiert. 
IP saved
#231 at 19.11.2010 on 06:49h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Also bitte. :-)

Kinect möge ja Funny und Interessant sein. Aber deswegen will ich spiele wie Gears of War 3 im Lebtag nicht wien Hampelmann vor der Glotze verbringen.

Sowas muss man doch gechillt im Sessel bei 5.1/7.1 Sound geniessen und sich flashen lassen.
 
IP saved
Site: «  1...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2