Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
1tr>
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#202 at 26.03.2010 on 11:43h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Wahrscheinlich nur Demoversionen der Games^^

Oder am Drücker fehlen die Analog Sticks. hrhr^^
 
IP saved
#203 at 27.03.2010 on 16:37h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
so.. paket ist grad angekommen...

sieht gut aus.. schön verpackt...

Controller ist aus dem Bundle mit pure und batman.. und die andern xbox live arcade spielepaket
 
IP saved
#204 at 27.03.2010 on 19:09h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Schade das hier keiner ausser mir Bad Company 2 hat für Xbox.

Was geileres an Multiplayer hab ich bisher nicht gesehen. Macht schwer süchtig...^^
 
IP saved
#205 at 27.03.2010 on 19:19h Quote this entry
country unknown speedl
Member
posts: 0
ich habe nur cod mf 2 und fifa 10
ist es echt so gut? wenn ja ist es ja n must have....
 


schrieb:
nimm net rum, mach das geld
zu icey: um wieviel uhr und wann fahren wir?
SCHNIEDL und SHICEY
IP saved
#206 at 27.03.2010 on 19:36h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
speedl schrieb:
ich habe nur cod mf 2 und fifa 10
ist es echt so gut? wenn ja ist es ja n must have....
Also Bewertungen nach ist BF:BC2 schon ein seeeeehr gutes Spiel!

Nichts desto trotz, wenn ich bald mal wieder am start bin, gibts 'ne Runde Fifa 10
 
IP saved
#207 at 28.03.2010 on 14:28h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Ladenburger schrieb:
Schade das hier keiner ausser mir Bad Company 2 hat für Xbox.

Was geileres an Multiplayer hab ich bisher nicht gesehen. Macht schwer süchtig...^^
Fals ich das Spiel für n paar € weniger schießen kann.. werd ich es mir bestellen.. keine Angst.. ich werds bald haben ;-)
 
IP saved
#208 at 19.09.2010 on 02:29h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Moah .. ich hab mir heute eine neue 360 bestellt. Eine Slim S (4GB) für 170 Euro. Lasse mir das Ding über Amazon aus England kommen und spare mal eben 30 Euro. Dazu hab ich direkt Super Street Fighter 4 bestellt ... ich bin also bald endlich wieder online xD
 
IP saved
#209 at 01.10.2010 on 21:06h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Soha ... 360 läuft und Fifa 11 ist auch am start
Wer 'ne Runde zocken will, meldet sich!
 
IP saved
#210 at 01.10.2010 on 22:40h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
blue schrieb:
Soha ... 360 läuft und Fifa 11 ist auch am start
Wer 'ne Runde zocken will, meldet sich!
was hast du n sonst so für gaames??

hab nun seit gestern auch assasin's creed 2 GOTY edition... wenn du mal bock hast... sag bescheid habma wieder bock auf ne schöne gepflegte SP runde :P hatten wir auch schon lange nicht mehr oder?
 
IP saved
#211 at 01.10.2010 on 23:24h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
Hallöle ,


hab zwar auch einen Xbox aber ich sehe nicht ein wieso ich fürs Online Spielen geld bezahlen muss ansonsten würde ich gerne mit euch FN mit euch zocken
 
IP saved
Site: «  1...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2