Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
1tr>
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#182 at 25.02.2010 on 23:07h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Dahingegehend hatte ich echt Glück, morgen in einem Monat läuft die Garantie aus.
 
IP saved
#183 at 25.02.2010 on 23:15h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ihr wisst aber das es 3 Jahre Garantie auf den ROD von MS gibt?
 
IP saved
#184 at 25.02.2010 on 23:35h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Na also wenn ihr eh schon keine Garantie mehr habt, bietet es sich doch an, mal die Selbstreparatur zu versuchen. Ist ja im Endeffekt nur einmal aufwärmen und festere Schrauben, damits besser hält
Verlieren kann man wohl nichts
 


Bäm knall rumms

IP saved
#185 at 26.02.2010 on 22:37h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
http://www.amazon.de/Tony-Hawk-inkl-...N%3DB002GHB2PW


Heute erstmal n richtig geiles Schnäpchen!!! TH Ride für 60€ (die spezial Version) ... hab ich mir auch sofort bestellt! Wollte das Game sowieso mal ham, und für den Preis wird man das so schnell wohl nicht mehr bekommen!!!


WAs haltet ihr von dem Game? bzw. hat das sogar schon jemand hier??
 
IP saved
#186 at 26.02.2010 on 23:38h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Wieso Spezial? Soweit ich sehe ist es die normale Version. Und btw, das Spiel soll totaler Murks sein.
 
IP saved
#187 at 27.02.2010 on 16:37h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
PePPeR schrieb:
http://www.amazon.de/Tony-Hawk-inkl-...N%3DB002GHB2PW


Heute erstmal n richtig geiles Schnäpchen!!! TH Ride für 60€ (die spezial Version) ... hab ich mir auch sofort bestellt! Wollte das Game sowieso mal ham, und für den Preis wird man das so schnell wohl nicht mehr bekommen!!!


WAs haltet ihr von dem Game? bzw. hat das sogar schon jemand hier??
Ripchip schrieb:
Wieso Spezial? Soweit ich sehe ist es die normale Version. Und btw, das Spiel soll totaler Murks sein.
Abso-fucking-lutely!
Habe es nie gespielt und das ist auch nicht schlimm. Ride wurde durchweg als ein schlechtes Spiel bewertet. Nicht nur die Peripherie, sondern auch das Spiel ist Mist.

Ach und BTW. Es gibt tatsächlich zwei Versionen. Eine Standart (57 Euro) und eine Special Edition (59 Euro).

2 mal editiert. 
IP saved
#188 at 01.03.2010 on 19:19h Quote this entry
de darshu666
unregistered
posts:
Ich glaub selbst Amazon moechte die Tony H. Ride Charge schnell loswerden.
Nun liegt der Preis schon bei 47/49€.
Man was muss das Spiel duerftig sein....


Edit: Erneute Preissenkung jetzt 43€...wenn man dann mal unter neu schaut bei Amazon, gibt es doch tatsaechlich noch Haendler die es fuer 159€ anbieten.

2 mal editiert. 
IP saved
#189 at 01.03.2010 on 22:40h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Also mein Game ist heute angekommen... bereue vllt. n bisschen das ich das nicht n paar Tage später bestellt hab... (hätte 10€ einsparen können) aber sonst find ich das richtig geil!

An das Board muss man sich zwar erst ein wenig gewöhnen, jedoch macht es nach ner Zeit richtig spaß! Das einzige Problem was ich immoment noch hab, ist das Lenken... da komm ich immoment noch nicht so ganz mit klar.. denke aber das ich das iwann auch noch hinbekommen soll....


Alles in allem find ich die 60€ sind gut angelegt.... bereue immoment noch nichts =)
 
IP saved
#190 at 03.03.2010 on 19:47h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
TR.SHibbY meint: hab verschiedene tests gesehen wo das board einfach mal nur auf die hälfte aller bewegungen reagiert hat .bei dir nich so?


nja... manchmal hat der das wohl.. das der nicht sofort alles macht was du dem sagst... aber so derbe ist das nicht dass man auf einmal kein bock mehr hat zu zocken weil es einen nervt...

ist eigentlich mal schön... weil man nicht immer alle Herausforderungen beim 1. mal hinbekommt... saß mit nem Kumpel gestern ne halbe Stunde an einer "Mission"... war richtig lustig, sich immer abzuwechseln usw....
 
IP saved
#191 at 04.03.2010 on 17:03h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Seit 20min steht die 360 wieder in meinem Zimmer!

Allerdings konnte ich noch nicht testen ob sie auch wirklich wieder funktioniert. Muss sich erstmal wieder akklimatisieren das Teil, war ziemlich kalt als ich es aus dem Karton genommen habe.

Freitag abholen lassen und am darauf folgenden Donnertag wieder da, wenn jetzt alles läuft ging das echt verdammt schnell. Und einen Monat Gold habe ich jetzt auch noch kostenlos dazu bekommen.
 
IP saved
Site: «  1...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ...31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2