Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
1
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#172 at 16.02.2010 on 13:29h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Notra schrieb:
schrieb:
https://www.zavvi.co.uk
Durchschnittlicher Zustand: 5,3 = 8 / 2 = 4
Was heißt denn das?
 
IP saved
#173 at 16.02.2010 on 13:59h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Ähm...ich hatte das nur von einer anderen Seite kopiert. Nächstes Mal sollte ich das mal besser durchlesen.
 
IP saved
#174 at 25.02.2010 on 09:35h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Na geil, gestern abend schön am Zocken und plötzlich friert der Bildschirm ein. Nichts mehr zu machen, hat auf nichts mehr reagiert. Also aus und wieder an gemacht, und dann das:



So eine Kacke!

Hat damit schon jemand Erfahrung? Wie lange brauchen die ungefähr, bis man die Konsole wiederbekommt? Ums Einschicken wird man ja nicht drum rum kommen.

(Und das in den Semesterferien...)

2 mal editiert. 
IP saved
#175 at 25.02.2010 on 12:59h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Hab hier ma bissel was gefunden.

Für jegliche Schäden die dadurch entstehen oder Konsequenzen bin ich allerdings nicht haftbar zu machen.

Erfolgt alles auf eigenes Risiko:


http://www.gaming-society.de/xbox-36...eparieren.html

http://xbox-360-ring-of-death.blogspot.com/

1 mal editiert. 
IP saved
#176 at 25.02.2010 on 13:16h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
kamikazemodder schrieb:
Na geil, gestern abend schön am Zocken und plötzlich friert der Bildschirm ein. Nichts mehr zu machen, hat auf nichts mehr reagiert. Also aus und wieder an gemacht, und dann das:



So eine Kacke!

Hat damit schon jemand Erfahrung? Wie lange brauchen die ungefähr, bis man die Konsole wiederbekommt? Ums Einschicken wird man ja nicht drum rum kommen.

(Und das in den Semesterferien...)

Dauert im Normal zwischen 1 und 3 Wochen.
Wird per UPS abgeholt und auch wieder gebracht, gar nicht lange überlegen.
Hotline anrufen und fertig.
 
IP saved
#177 at 25.02.2010 on 14:28h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Habe mir zwar die ganzen Sachen bezüglich Selbstreperatur angeschaut, aber ich werde die Konsole einschicken. Traue mir das zwar zu usw., aber ich habe noch eine Restgarantie, die damit in "Gefahr" wäre, und wenn doch irgendwas schief läuft bin ich erst recht der dumme.

So muss ich halt ein paar Wochen warten (MS garantiert 2-3 Wochen). Mittlerweile muss man da noch nichtmal anrufen. Konnte das alles online erledigen. Reperaturauftragsbestätigung habe ich mittlerweile auch schon, UPS Aufkleber haben die mir auch schon per Mail zugeschickt. Jetzt muss ich nurnoch einen Karton finden und hoffen, dass das ganze schnell und reibungslos über die Bühne geht...

2 mal editiert. 
IP saved
#178 at 25.02.2010 on 15:22h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Naja, ich wurde gebannt (Warum auch immer, kann es mir nicht erklären ).
Wenn meine zweite Box durch RROD kaputt gehen sollte, sattel ich um auf Sony, das steht mal fest!
Immerhin kann man sich bei der XBox wirklich über die beschissene Verarbeitung aufregen, mal ist hier was am arsch, mal liest das DVD Laufwerk nichts mehr, dann ists die Hitze ~.~
 
IP saved
#179 at 25.02.2010 on 18:10h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Am besten ist es wenn man beide hat, so verpasst man keinen Exklusivtitel (heute Heavy Rain Limited gekauft, das Spiel ist bestimmt geil).
 
IP saved
#180 at 25.02.2010 on 18:19h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Am besten ist es wenn man beide hat, so verpasst man keinen Exklusivtitel (heute Heavy Rain Limited gekauft, das Spiel ist bestimmt geil).
Naja, ich muss sagen, die PS3 ist mir noch zu teuer. Bin froh wenn ich mir nächste Woche 'ne Busfahrkarte für März leisten kann
Dennoch, früher oder später wirds für mich definitiv Zeit 'ne PS3 anzuschaffen. Immerhin will ich wieder Fifa und Street Fighter online zocken!
 
IP saved
#181 at 25.02.2010 on 22:14h Quote this entry
country unknown w0meniz0r
unregistered
posts:
Naja um mal auf Siddis und meine zurück zu kommen, die ist vor geraumer Zeit kaputt gegangen.
Beziehungsweise hat auch den ROD. Da wir aber keine Garantie mehr hatten, ist sie leider tot...
 
IP saved
Site: «  1...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ...31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2