Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: [Xbox]Der Xbox 360 Thread
1tr>
[Xbox]Der Xbox 360 Thread Site: «  1...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...31 »
#1 at 04.10.2006 on 02:14h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt.
 
IP saved
#162 at 13.11.2009 on 11:30h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Gerade mal den Support angerufen:
Der Typ, den ich da am Telefon hatte, war ziemlich nett und meinte auch gleich, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Die schicken mir ein Transferkit kostenlos zu, dauert allerdings 10-15 Werktage - ist aber besser als irgendwo noch etwas zu kaufen und dann hoffen zu müssen, dass alles funktioniert.
 
IP saved
#163 at 13.11.2009 on 13:57h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich tippe mal es war keins dabei, weil das keine "echte" Xbox360 HDD ist (zumal das ja sowieso relativ ist) sondern einfach nur irgend ne 120GB HDD....
 


Bäm knall rumms

IP saved
#164 at 13.11.2009 on 14:12h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Ich denke es ist einfach eine HDD von einer anderen Xbox.
Die Elite wird mittlerweile mit der 120GB Platte ausgeliefert und meine Festplatte sieht exakt so aus (schwarze Verkleidung usw.). Einige Shops werden wohl Festplatte und Konsole trennen und eben auch getrennt verkaufen.
Man kann die Festplatte dann ja auch ohne Probleme benutzen, nur die Übetragung der alten Daten ist ohne Umwege nicht möglich.

Dieses Übertragungskit ist soweit ich weiß auch nur für Elite Besitzer bestimmt. Auf der Internetseite gibt es auch ein Formular, wo man zwei Seriennummern angeben muss um das Kit kostenlos zu bestellen.

Naja, wenn das Teil dann da ist und alles funktioniert ist mir das dann auch ziemlich egal. Die Platte sieht neu aus, also mache ich mir da keinen Kopf mehr drum, wenn sie läuft.

1 mal editiert. 
IP saved
#165 at 15.02.2010 on 21:55h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
Wie ist die Sache mit deinem Kit eigentlich ausgegengen?? funzt alles??

Wollt euch mal fragen ob ihr Erfahrung mit dem Shop zavvi.com habt bzw. schon gemacht habt? Die haben jeden Montag recht gute Angebote.... und nun bin ich am überlegen, ob ich mri da nicht mal n' Spiel bestell...

Weiß jemand wie das mit den Versandkosten aussieht? ich les immer was von 2,7 Pfund.... wäre ja recht günstig wenn man das aus den Staaten dann bestellt..
 
IP saved
#166 at 15.02.2010 on 22:48h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
kamikazemodder schrieb:
Ich denke es ist einfach eine HDD von einer anderen Xbox.
Die Elite wird mittlerweile mit der 120GB Platte ausgeliefert und meine Festplatte sieht exakt so aus (schwarze Verkleidung usw.). Einige Shops werden wohl Festplatte und Konsole trennen und eben auch getrennt verkaufen.
Man kann die Festplatte dann ja auch ohne Probleme benutzen, nur die Übetragung der alten Daten ist ohne Umwege nicht möglich.

Dieses Übertragungskit ist soweit ich weiß auch nur für Elite Besitzer bestimmt. Auf der Internetseite gibt es auch ein Formular, wo man zwei Seriennummern angeben muss um das Kit kostenlos zu bestellen.

Naja, wenn das Teil dann da ist und alles funktioniert ist mir das dann auch ziemlich egal. Die Platte sieht neu aus, also mache ich mir da keinen Kopf mehr drum, wenn sie läuft.
Zwar ist der Beitrag schon einige Monate alt, aber es gibt ein Tool von MS, was erlaubt Contents von Konsole A nach Konsole B zu transferieren.
Und es ist auch völlig egal ob es sich um eine Elite oder Arcade handelt.
 
IP saved
#167 at 15.02.2010 on 22:55h Quote this entry
country unknown kamikazemodder
unregistered
posts:
Jo, hatte ja bei MS angerufen und auch gleich einen netten Servicemitarbeiter am anderen Ende gehabt. Ging alles ohne Probleme, habe vorher auch meine Konsole noch schnell registriert, damit das dann am Telefon schneller geht.
Paar Tage später kam dann dieses Transferkit und ich konnte die Daten ohne Murren kopieren. Seitdem läuft das Ding wie es soll.

Edith sieht gerade, dass die Hälfte schon oben steht.

1 mal editiert. 
IP saved
#168 at 15.02.2010 on 22:58h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
dann lief das ja schonmal gut ab =)


trotzdem jemand Antworten auf meine Frage?
 
IP saved
#169 at 16.02.2010 on 00:03h Quote this entry
flag image not found DaMobby
unregistered
posts:
Ich hab schonmal PS3 Spiele da bestellt
Versandkosten lagen echt bei 2,7 Pfund,weis nimmer..
Versand so ca ne Woche
 
IP saved
#170 at 16.02.2010 on 00:11h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
DaMobby schrieb:
Ich hab schonmal PS3 Spiele da bestellt
Versandkosten lagen echt bei 2,7 Pfund,weis nimmer..
Versand so ca ne Woche
Persönlich habe ich dort nie bestellt, dennoch kann ich durch diverse Quellen bestätigen, dass es sich bei zavvi.com um einen seriösen Versandt-handelt handelt.
 
IP saved
#171 at 16.02.2010 on 09:24h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
schrieb:
https://www.zavvi.co.uk

Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £1 pro Spiel, gestaffelte Preise für mehr Artikel
Versanddauer: 7 – 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. Zavvi versendet aus Jersey.
Durchschnittlicher Zustand: 5,3 = 8 / 2 = 4
Durchschnittliche Versanddauer: 6,5 = 11 / 2 = 5,5 Tage
Achtung: teilweise wird statt neuer Ware, unverschweißte bzw. sogar gebrauchte Ware verschickt!
Achtung: teilweise wird statt der regulären Version, die Classic-/Platinum-Version verschickt!
 
IP saved
Site: «  1...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...31 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2