Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: [Spamthread] Kofferpacken
[Spamthread] Kofferpacken Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...14 »
#1 at 03.03.2004 on 21:45h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Tjaja, wir haben viel zu wenig solcher Spamthreads, und
jetzt musste ich einfach mal diesen tollen Thread
aufmachen

In einem längst zugrunde gegangenen Forum hatten wir
da mal einen ellenlangen Thread. *schweigeminute*
Ich setze mal vorraus, dass jeder hier die Kofferpacken
Regeln kennt, wer nicht der hat hier nix zu suchen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit.


PS: wem langweilig ist, der kann man recherchieren, seit
wieviel Monaten ich keinen Thread mehr eröffnet habe
 


Bäm knall rumms

IP saved
#12 at 03.03.2004 on 22:08h Quote this entry
country unknown PimpX
unregistered
posts:
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte und meinen PC und nen geilen kerl und ein geiles mädel UND meinen heimtrainer
 
IP saved
#13 at 03.03.2004 on 22:13h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer und ne Hängematte
 


Bäm knall rumms

IP saved
#14 at 03.03.2004 on 22:18h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer und ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können
 
IP saved
#15 at 03.03.2004 on 22:22h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können und ein Fass Bier
 
IP saved
#16 at 03.03.2004 on 22:37h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können und ein Fass Bier und noch ne flasche absindt
 
IP saved
#17 at 03.03.2004 on 22:44h Quote this entry
country unknown Noctura
unregistered
posts:
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können und ein Fass Bier und noch ne flasche absindt und Kippen.
 
IP saved
#18 at 03.03.2004 on 22:45h Edit Delete Quote this entry
country unknown ~DarkShadow~
unregistered
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können und ein Fass Bier und noch ne flasche absindt und Kippen
und nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games
 
IP saved
#19 at 03.03.2004 on 22:53h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können und ein Fass Bier und noch ne flasche absindt und Kippen
und nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit
 
IP saved
#20 at 03.03.2004 on 22:56h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
ch packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können und ein Fass Bier und noch ne flasche absindt und Kippen
und nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES
 


<div align=\
IP saved
#21 at 03.03.2004 on 23:22h Quote this entry
country unknown Florian K
unregistered
posts:
ch packe meinen Koffer und nehme eine Schere mit und eine braun gebratene Kuh am Spieß,ohne Euter,eine Blume und eine Gummibärchentüte, meinen PC, nen geilen kerl, ein geiles mädel, meinen heimtrainer, ne Hängematte dazu noch ne xbox mit halo und 4 controllern damit auch die eingeborennen mit mr spielen können und ein Fass Bier und noch ne flasche absindt und Kippen
und nicht zu vergessen die dreamcast mit vielen games, na dann kommt meine PlayStation2 auch mit zusammen mit meinem SNES und meiner guten alten Playstation (nicht PS1)
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...14 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2