Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Internet Probleme :(
Internet Probleme :( Site: «  1 2 »
#1 at 09.09.2006 on 17:56h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
also ich hab folgendes problem :

ich kann wie zuvor im "normalem" internet surfen, sprich zB hier auf der homepage sein, also mit firefox kann ich wie gehabt alles problemlos machen.

jetzt starte ich aber eines meiner zahlreichen computergames, TMN zB, und versuche zum internet zu connecten, was wie bei den andern spielen wc3, counter strike, auch nicht klappt ich weiß net mehr weas ich machen soll...

btw... meine messenger connecten auch alle nicht zum internet, ich versteh nicht was das sein kann! warum kann man normal surfen, aber bei spielen nicht aufs internet zugreifen...

bitte helft mir

mfg ruggle
 
IP saved
#12 at 09.09.2006 on 20:05h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
ey alter ich heul gleich....
was soll ich denn noch machen?
router hab ich restartet, also einfach mal vom netz genommen und wieder angeschlossen, firewall benutz ich nicht, winfirewall deaktiviert, alter sone scheiße ey...

noch einer ne idee?
 
IP saved
#13 at 11.09.2006 on 13:15h Quote this entry
country unknown JacK
unregistered
posts:
hört sich nach ner defekten firewall an....

benutzt du generell keine oder hast die jetzt nur deinstalliert nachdem es probleme gab?

ansonsten würd ich mal nen viren scanner laufen lassen.
und das übliche standart programm: ad aware, spybot und hijackthis.
 
IP saved
#14 at 11.09.2006 on 14:38h Quote this entry
country unknown Aeffchen
unregistered
posts:
vllt sind die ports auch durch den router blockiert und kommen nicht durch, das vllt nur die ports 80, 21 etc.. also die für eMail, HTTP usw. freigegeben sind und die andern nicht durchgelassen werden..

haste n antivirus-prog drauf? wenn, welches?

ich hätte sonst fast gesagt das is n protokollfehler bei dir im system.aber das kann ja nicht sein, wenn du mit firefox reinkommst, aber nicht mit messenger (beides TCP-Protokoll)... würde das gehen und nur nicht die echtzeitanwendungen (wie die Spiele), dann wäre dein UDP-Protokoll kaputt... aber so kann es nicht am Protokoll liegen
 
IP saved
#15 at 11.09.2006 on 18:30h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
also ich benutz generell keine firewall!
anti vir hab ich mal durchgejagt, der hat aber nix gefunden, mittlerweile is es so, dass es manchmal geht und dann wieder auf einmal nicht...
 
IP saved
#16 at 11.09.2006 on 19:30h Quote this entry
country unknown thegreathawk
unregistered
posts:
Trenn mal kurzfristig das DSL-Modem und stöpsel es dann wieder ein. Ist bei
mir auch manchmal so und der Router bekommt keine Verbindung mehr.
Könnte sein das das DSL-Modem sich aufgehongen hat.
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2