Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Forenspiele Thread: die unendliche geschichte (kürzer)
die unendliche geschichte (kürzer) Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...16 »
#1 at 12.08.2006 on 13:57h Quote this entry
de Manu16
Member
die sache funktioniert folgendermaßen:

man schreibt immer nur einen satz, zB ich schreibe:
"ein SP ging zum laden und kaufte sich ein getränk".
dann schreibt einer von euch weiter, und immer das was ihr dazuschreibt bitte dick schreiben !!!!

ist egtl das gleiche wie flighter gemacht hat nur das jeder nur ein satz schreiben darf weil sonst wird es ja zu lang!!!!!

und bitte zwischenkommentare lassen, bitte per icq oder pm oder so!!!!

also ich fang dann mal an!

Manu ging ganz alleine durch den wald, plötzlich kam...
 


IP saved
#62 at 08.12.2006 on 16:20h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Was wäre wenn? (from the SP and its members)
Es war einmal irgendwo in Berlin im kleinen hinterzimmer irgendeiner Bar
wo auch inzwischen einige Leute des Sp zu Mafiösen Pokerrunden gefunden hatten. Es war eine sehr laute Runde doch als plötzlich low kam, war alles still denn er hatte dicke brüste und sah aus wie uschi glas. Dann fing einer der Spafiösen an zu lachen und wollte wissen, wie low das hinbekommen habe. Low beschrieb (in rauchiger frauenstimme) wie eine etwas zu lederig geratene Frau ihn auf der Straße ansprach und ihm etwas verkaufen wollte. "Ohh mein herr, wollen sie nicht eine von meinen penisvergrößerungstränken kaufen, da ich sehe, dass sie nicht so gut bestü_______. Er nahm dieses Angebot sofort an un trank den Trank, doch dann bekam er solche bauch- (wenn nicht gar brust-) schmerzen, dass er sich erst einmal zu hause hinlegen musste. Er träumte von einer schönene Südseeinsel und vielen Kokusnüssen...
 
IP saved
#63 at 14.02.2007 on 22:35h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
*fredwiederausgrab*

Was wäre wenn? (from the SP and its members)
Es war einmal irgendwo in Berlin im kleinen hinterzimmer irgendeiner Bar
wo auch inzwischen einige Leute des Sp zu Mafiösen Pokerrunden gefunden hatten. Es war eine sehr laute Runde doch als plötzlich low kam, war alles still denn er hatte dicke brüste und sah aus wie uschi glas. Dann fing einer der Spafiösen an zu lachen und wollte wissen, wie low das hinbekommen habe. Low beschrieb (in rauchiger frauenstimme) wie eine etwas zu lederig geratene Frau ihn auf der Straße ansprach und ihm etwas verkaufen wollte. "Ohh mein herr, wollen sie nicht eine von meinen penisvergrößerungstränken kaufen, da ich sehe, dass sie nicht so gut bestü_______. Er nahm dieses Angebot sofort an un trank den Trank, doch dann bekam er solche bauch- (wenn nicht gar brust-) schmerzen, dass er sich erst einmal zu hause hinlegen musste. Er träumte von einer schönene Südseeinsel und vielen Kokusnüssen. So am Strand liegend bemerkte er auf einmal, dass er von Männer angemacht wurde, da ...
 
IP saved
#64 at 15.02.2007 on 14:00h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Was wäre wenn? (from the SP and its members)
Es war einmal irgendwo in Berlin im kleinen hinterzimmer irgendeiner Bar
wo auch inzwischen einige Leute des Sp zu Mafiösen Pokerrunden gefunden hatten. Es war eine sehr laute Runde doch als plötzlich low kam, war alles still denn er hatte dicke brüste und sah aus wie uschi glas. Dann fing einer der Spafiösen an zu lachen und wollte wissen, wie low das hinbekommen habe. Low beschrieb (in rauchiger frauenstimme) wie eine etwas zu lederig geratene Frau ihn auf der Straße ansprach und ihm etwas verkaufen wollte. "Ohh mein herr, wollen sie nicht eine von meinen penisvergrößerungstränken kaufen, da ich sehe, dass sie nicht so gut bestü_______. Er nahm dieses Angebot sofort an un trank den Trank, doch dann bekam er solche bauch- (wenn nicht gar brust-) schmerzen, dass er sich erst einmal zu hause hinlegen musste. Er träumte von einer schönene Südseeinsel und vielen Kokusnüssen. So am Strand liegend bemerkte er auf einmal, dass er von Männer angemacht wurde, da stand er sofort auf und fragte:
 
IP saved
#65 at 15.02.2007 on 14:04h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Was wäre wenn? (from the SP and its members)
Es war einmal irgendwo in Berlin im kleinen hinterzimmer irgendeiner Bar wo auch inzwischen einige Leute des Sp zu Mafiösen Pokerrunden gefunden hatten. Es war eine sehr laute Runde doch als plötzlich low kam, war alles still denn er hatte dicke brüste und sah aus wie uschi glas. Dann fing einer der Spafiösen an zu lachen und wollte wissen, wie low das hinbekommen habe. Low beschrieb (in rauchiger frauenstimme) wie eine etwas zu lederig geratene Frau ihn auf der Straße ansprach und ihm etwas verkaufen wollte. "Ohh mein herr, wollen sie nicht eine von meinen penisvergrößerungstränken kaufen, da ich sehe, dass sie nicht so gut bestü_______. Er nahm dieses Angebot sofort an un trank den Trank, doch dann bekam er solche bauch- (wenn nicht gar brust-) schmerzen, dass er sich erst einmal zu hause hinlegen musste. Er träumte von einer schönene Südseeinsel und vielen Kokusnüssen. So am Strand liegend bemerkte er auf einmal, dass er von Männer angemacht wurde, da stand er sofort auf und fragte:" Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein ? "
 
IP saved
#66 at 15.02.2007 on 14:06h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Was wäre wenn? (from the SP and its members)
Es war einmal irgendwo in Berlin im kleinen hinterzimmer irgendeiner Bar wo auch inzwischen einige Leute des Sp zu Mafiösen Pokerrunden gefunden hatten. Es war eine sehr laute Runde doch als plötzlich low kam, war alles still denn er hatte dicke brüste und sah aus wie uschi glas. Dann fing einer der Spafiösen an zu lachen und wollte wissen, wie low das hinbekommen habe. Low beschrieb (in rauchiger frauenstimme) wie eine etwas zu lederig geratene Frau ihn auf der Straße ansprach und ihm etwas verkaufen wollte. "Ohh mein herr, wollen sie nicht eine von meinen penisvergrößerungstränken kaufen, da ich sehe, dass sie nicht so gut bestü_______. Er nahm dieses Angebot sofort an un trank den Trank, doch dann bekam er solche bauch- (wenn nicht gar brust-) schmerzen, dass er sich erst einmal zu hause hinlegen musste. Er träumte von einer schönene Südseeinsel und vielen Kokusnüssen. So am Strand liegend bemerkte er auf einmal, dass er von Männer angemacht wurde, da stand er sofort auf und fragte:" Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein ? " Daraufhin antworteten die Männer:
 
IP saved
#67 at 15.02.2007 on 14:08h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Was wäre wenn? (from the SP and its members)
Es war einmal irgendwo in Berlin im kleinen hinterzimmer irgendeiner Bar wo auch inzwischen einige Leute des Sp zu Mafiösen Pokerrunden gefunden hatten. Es war eine sehr laute Runde doch als plötzlich low kam, war alles still denn er hatte dicke brüste und sah aus wie uschi glas. Dann fing einer der Spafiösen an zu lachen und wollte wissen, wie low das hinbekommen habe. Low beschrieb (in rauchiger frauenstimme) wie eine etwas zu lederig geratene Frau ihn auf der Straße ansprach und ihm etwas verkaufen wollte. "Ohh mein herr, wollen sie nicht eine von meinen penisvergrößerungstränken kaufen, da ich sehe, dass sie nicht so gut bestü_______. Er nahm dieses Angebot sofort an un trank den Trank, doch dann bekam er solche bauch- (wenn nicht gar brust-) schmerzen, dass er sich erst einmal zu hause hinlegen musste. Er träumte von einer schönene Südseeinsel und vielen Kokusnüssen. So am Strand liegend bemerkte er auf einmal, dass er von Männer angemacht wurde, da stand er sofort auf und fragte:" Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein ? " Daraufhin antworteten die Männer: " Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig !"
 
IP saved
#68 at 15.02.2007 on 15:03h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Was wäre wenn? (from the SP and its members)
Es war einmal irgendwo in Berlin im kleinen hinterzimmer irgendeiner Bar wo auch inzwischen einige Leute des Sp zu Mafiösen Pokerrunden gefunden hatten. Es war eine sehr laute Runde doch als plötzlich low kam, war alles still denn er hatte dicke brüste und sah aus wie uschi glas. Dann fing einer der Spafiösen an zu lachen und wollte wissen, wie low das hinbekommen habe. Low beschrieb (in rauchiger frauenstimme) wie eine etwas zu lederig geratene Frau ihn auf der Straße ansprach und ihm etwas verkaufen wollte. "Ohh mein herr, wollen sie nicht eine von meinen penisvergrößerungstränken kaufen, da ich sehe, dass sie nicht so gut bestü_______. Er nahm dieses Angebot sofort an un trank den Trank, doch dann bekam er solche bauch- (wenn nicht gar brust-) schmerzen, dass er sich erst einmal zu hause hinlegen musste. Er träumte von einer schönene Südseeinsel und vielen Kokusnüssen. So am Strand liegend bemerkte er auf einmal, dass er von Männer angemacht wurde, da stand er sofort auf und fragte:" Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein ? " Daraufhin antworteten die Männer: " Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig !" Kreischend - wie eine Frau - rannte low ins Hotel um zu schauen, was er ...
 
IP saved
#69 at 15.02.2007 on 15:15h Quote this entry
country unknown Perry Dhalgren
unregistered
posts:
Was wäre wenn? (from the SP and its members)
Es war einmal irgendwo in Berlin im kleinen hinterzimmer irgendeiner Bar wo auch inzwischen einige Leute des Sp zu Mafiösen Pokerrunden gefunden hatten. Es war eine sehr laute Runde doch als plötzlich low kam, war alles still denn er hatte dicke brüste und sah aus wie uschi glas. Dann fing einer der Spafiösen an zu lachen und wollte wissen, wie low das hinbekommen habe. Low beschrieb (in rauchiger frauenstimme) wie eine etwas zu lederig geratene Frau ihn auf der Straße ansprach und ihm etwas verkaufen wollte. "Ohh mein herr, wollen sie nicht eine von meinen penisvergrößerungstränken kaufen, da ich sehe, dass sie nicht so gut bestü_______. Er nahm dieses Angebot sofort an un trank den Trank, doch dann bekam er solche bauch- (wenn nicht gar brust-) schmerzen, dass er sich erst einmal zu hause hinlegen musste. Er träumte von einer schönene Südseeinsel und vielen Kokusnüssen. So am Strand liegend bemerkte er auf einmal, dass er von Männer angemacht wurde, da stand er sofort auf und fragte:" Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein ? " Daraufhin antworteten die Männer: " Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig !" Kreischend - wie eine Frau - rannte low ins Hotel um zu schauen, was er denn da hatte, und merkte, das er fantastische dicke
 
IP saved
#70 at 15.02.2007 on 16:05h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
posts:
Was wäre wenn? (from the SP and its members)
Es war einmal irgendwo in Berlin im kleinen hinterzimmer irgendeiner Bar wo auch inzwischen einige Leute des Sp zu Mafiösen Pokerrunden gefunden hatten. Es war eine sehr laute Runde doch als plötzlich low kam, war alles still denn er hatte dicke brüste und sah aus wie uschi glas. Dann fing einer der Spafiösen an zu lachen und wollte wissen, wie low das hinbekommen habe. Low beschrieb (in rauchiger frauenstimme) wie eine etwas zu lederig geratene Frau ihn auf der Straße ansprach und ihm etwas verkaufen wollte. "Ohh mein herr, wollen sie nicht eine von meinen penisvergrößerungstränken kaufen, da ich sehe, dass sie nicht so gut bestü_______. Er nahm dieses Angebot sofort an un trank den Trank, doch dann bekam er solche bauch- (wenn nicht gar brust-) schmerzen, dass er sich erst einmal zu hause hinlegen musste. Er träumte von einer schönene Südseeinsel und vielen Kokusnüssen. So am Strand liegend bemerkte er auf einmal, dass er von Männer angemacht wurde, da stand er sofort auf und fragte:" Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein ? " Daraufhin antworteten die Männer: " Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig !" Kreischend - wie eine Frau - rannte low ins Hotel um zu schauen, was er denn da hatte, und merkte, das er fantastische dicke Brüste hatte.
 
IP saved
#71 at 15.02.2007 on 17:21h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Was wäre wenn? (from the SP and its members)
Es war einmal irgendwo in Berlin im kleinen hinterzimmer irgendeiner Bar wo auch inzwischen einige Leute des Sp zu Mafiösen Pokerrunden gefunden hatten. Es war eine sehr laute Runde doch als plötzlich low kam, war alles still denn er hatte dicke brüste und sah aus wie uschi glas. Dann fing einer der Spafiösen an zu lachen und wollte wissen, wie low das hinbekommen habe. Low beschrieb (in rauchiger frauenstimme) wie eine etwas zu lederig geratene Frau ihn auf der Straße ansprach und ihm etwas verkaufen wollte. "Ohh mein herr, wollen sie nicht eine von meinen penisvergrößerungstränken kaufen, da ich sehe, dass sie nicht so gut bestü_______. Er nahm dieses Angebot sofort an un trank den Trank, doch dann bekam er solche bauch- (wenn nicht gar brust-) schmerzen, dass er sich erst einmal zu hause hinlegen musste. Er träumte von einer schönene Südseeinsel und vielen Kokusnüssen. So am Strand liegend bemerkte er auf einmal, dass er von Männer angemacht wurde, da stand er sofort auf und fragte:" Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein ? " Daraufhin antworteten die Männer: " Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig !" Kreischend - wie eine Frau - rannte low ins Hotel um zu schauen, was er denn da hatte, und merkte, das er fantastische dicke Brüste hatte.
Da wachte er auf, "zum glück, es war nur ein traum" dachte low. Aber ...
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...16 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2