Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: PSP versichern lassen oder nicht?
1
PSP versichern lassen oder nicht? Site: «  1 2 3 »
#1 at 03.07.2006 on 22:49h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Ich hab da ein kleines "Problem".
Wie sicherlich einige wissen habe ich meine PSP von der Firmware 2.60 auf 1.50 downgradet, um auch Homebrew Programme starten zu können.
Da ist mir erst so richtig aufgefallen wie empfindlich sie doch eigentlich ist. Daher habe ich mir überlegt eine Versicherung auf sie abzuschliessen.
Dazu habe ich folgendes Angebot gefunden:

http://www.jambaschutzbriefe.de/vsw/...elektronik.jsp

Der Kaufpreis beträgt unter 250€, was mich 2€ pro Monat kosten würde und monatlich kündbar ist.
Wenn sie mal wirklich durch mein Verschulden defekt sein sollte, dann greift ja die Gewährleistung nicht. Dann könnte ich sie mir immernoch klauen und dann ersetzen lassen.

Was meint ihr dazu?
 
IP saved
#22 at 04.07.2006 on 14:27h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
3rd Disciple schrieb:
Meine Boxen pack ich mir immer ine Hosentaschen, dann ist die Akustik besser
Steck sie dir mal in die Ohren, das geht ab sach ich dir!
 


Bäm knall rumms

IP saved
#23 at 04.07.2006 on 18:02h Quote this entry
country unknown robbyflobby
unregistered
posts:
Also bitte. Du willst doch nicht im Ernst einen Vertrag mit Jamba abschließen!?
Naja, schaufel dir dein Grab

Und nat. gehört die Firma zu Jamba, sonst hätte Jamba die Firma schon längst verklagt (wegen Markenschutverletzung).
Außerdem ist die Seite auch auf der Jambaseite verlinkt:
 
IP saved
#24 at 04.07.2006 on 18:14h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Abgesehen davon, dass Jamba nervige Klingeltöne macht, weiß ich echt nicht, was ihr alle gegen das Angebot habt? Die haben die Infrastruktur, das Kapital und haben schon immer angekündigt, dass sie wachsen wollen. Das ist das typische Konzept: günstiger Einheitspreis und der Vertrag verlängert sich jeden Monat automatisch um einen weiteren Monat.

Das einzige was mich bisschen stutzig gemacht hat: Für mich sieht das so aus, als gälten diese Konditionen nur bei Neukauf bei einem der Vertragshändler (MM, Saturn, o2...). Kann also sein, dass das mit den 2 € nicht hinkommt. Bei bis zu 25% Selbstanteil und dem rapiden Preisverfall bei solchen Geräten lohnt sich das schon ganz schnell nicht mehr
 
IP saved
#25 at 04.07.2006 on 19:10h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
HG schrieb:
Abgesehen davon, dass Jamba nervige Klingeltöne macht, weiß ich echt nicht, was ihr alle gegen das Angebot habt?
Wie ich schon sagte, aus Prinzip nicht.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#26 at 06.07.2006 on 13:49h Quote this entry
country unknown robbyflobby
unregistered
posts:
Du weißt aber schon, dass die ihr Geld mit Abzocke von Jugendlichen, imo ist das Betrug was die machen
Und wenn du so einer Firma traust, dann darfst du dich später nicht beschweren, wenn sie nicht zahlen.
 
IP saved
#27 at 06.07.2006 on 14:00h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
schrieb:
Du weißt aber schon, dass die ihr Geld mit Abzocke von Jugendlichen, imo ist das Betrug was die machen
Und wenn du so einer Firma traust, dann darfst du dich später nicht beschweren, wenn sie nicht zahlen.
Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal das sich ein paar Kiddies von der Firma übern Tisch ziehen lassen. Wenn sie unbedingt ihre Klingeltöne und Handylogos haben wollen, dann sollen sie sich mit dem Vertrag der dabei zustande kommt vorher auseinandersetzen. Aber die meisten sind dazu ja zu blöd und schreiben überall ne SMS hin wo man bunte Bilder bekommt.

Und warum sollte dir Firma mir nicht mein Geld zurückzahlen, wenn ein Schadensfall eintritt? Ist genauso eine Versicherung wie die Allianz und was weiss ich noch. Die ziehen einen genauso übern Tisch, nur das es da nicht um bunte Bilder, sondern manchmal um ganze Existenzen geht.
 
IP saved
#28 at 06.07.2006 on 14:06h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal das sich ein paar Kiddies von der Firma übern Tisch ziehen lassen. Wenn sie unbedingt ihre Klingeltöne und Handylogos haben wollen, dann sollen sie sich mit dem Vertrag der dabei zustande kommt vorher auseinandersetzen. Aber die meisten sind dazu ja zu blöd und schreiben überall ne SMS hin wo man bunte Bilder bekommt.

Und warum sollte dir Firma mir nicht mein Geld zurückzahlen, wenn ein Schadensfall eintritt? Ist genauso eine Versicherung wie die Allianz und was weiss ich noch. Die ziehen einen genauso übern Tisch, nur das es da nicht um bunte Bilder, sondern manchmal um ganze Existenzen geht.
Das ist mal ein Wort! Leider darf ich dich nicht positiv bewerten *grml*
 
IP saved
#29 at 06.07.2006 on 15:05h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Die Versicherung dahinter ist übrigens die AXA, Jamba fungiert hier nur als "Vermittler"
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2