Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: PSP versichern lassen oder nicht?
1tr>
PSP versichern lassen oder nicht? Site: «  1 2 3 »
#1 at 03.07.2006 on 22:49h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Ich hab da ein kleines "Problem".
Wie sicherlich einige wissen habe ich meine PSP von der Firmware 2.60 auf 1.50 downgradet, um auch Homebrew Programme starten zu können.
Da ist mir erst so richtig aufgefallen wie empfindlich sie doch eigentlich ist. Daher habe ich mir überlegt eine Versicherung auf sie abzuschliessen.
Dazu habe ich folgendes Angebot gefunden:

http://www.jambaschutzbriefe.de/vsw/...elektronik.jsp

Der Kaufpreis beträgt unter 250€, was mich 2€ pro Monat kosten würde und monatlich kündbar ist.
Wenn sie mal wirklich durch mein Verschulden defekt sein sollte, dann greift ja die Gewährleistung nicht. Dann könnte ich sie mir immernoch klauen und dann ersetzen lassen.

Was meint ihr dazu?
 
IP saved
#12 at 03.07.2006 on 23:58h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Danke HG.

Und wenn es Jamba ist, macht doch nix bei wem ich meinen Vertrag abschliesse. Jamba hat ausserdem genügend Geld, da muss ich mir keine Gedanken machen das da eine Privatperson oder sowas hintersteckt.

Mir wurde übrigens auch nur gesagt das es hier nichts mit Jamba zu tun hat. Hab die Logo´s und Denic Einträge nicht verglichen, weil ich nicht erwartet habe falsch beraten zu werden.

Aber wie HG und Flex schon sagen: Warum nicht bei einem Anbieter der sich sowieso auf Mobile Zeugs spezialisiert hat?
 
IP saved
#13 at 04.07.2006 on 00:06h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Nene Blue, weil die PSP weniger als 250 Euro kostet beträgt die Versicherungt nur 2 Euro im Monat, alles was über diese 250 Euro hinausgeht wird dann natürlich dementsprechend teurer
Ahsoo, dann entschuldige für das Mißverständnis und muss HG wohl Recht geben. Bei zwei Euro im Monat ist solch ein Vertrag ja wohl super!

Ich würde mich aber dennoch zusätzlich versichern, dass für derartige Schäden aufgekommen wird.
 
IP saved
#14 at 04.07.2006 on 00:10h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
PSP versichern?! lol?

Dann versichere ich auch gleich mal meine Fernseh-Fernbedienung und meine Boxen.
 
IP saved
#15 at 04.07.2006 on 02:12h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich halts auch für nicht nötig, und würde aus Prinzip schon nix mit Jamba
oder Tochterunternehmen zu tun haben wollen.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#16 at 04.07.2006 on 03:42h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
schrieb:
PSP versichern?! lol?

Dann versichere ich auch gleich mal meine Fernseh-Fernbedienung und meine Boxen.
Ja die PSP versichern. Ganz einfach aus dem Grund: Es ist eine Playstation Portable. Das heisst ich nehme sie mit nach draussen, wo sie geklaut werden und runterfallen kann. Da ich nicht mal eben das Geld habe mir für 200€ eine neue zu kaufen, habe ich diesen Schritt in Betracht gezogen.
Und wie oft nimmst du deine Boxen mit nach draussen?
 
IP saved
#17 at 04.07.2006 on 04:17h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich dacht die Batterien sind immer schon nach 10 Minuten leer, wieso dann
mit nach draußen nehmen? Hattest du doch selbst irgendwann bemängelt
 


Bäm knall rumms

IP saved
#18 at 04.07.2006 on 04:51h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Dadurch das ich die Spiele nur noch per ISO vom Memorystick spiele, verkürzt sich nicht nur die Ladezeit, sondern auch der Akku hält viel länger.
Jetzt ist es wirklich eine Playstation Portable.
 
IP saved
#19 at 04.07.2006 on 05:16h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Ja die PSP versichern. Ganz einfach aus dem Grund: Es ist eine Playstation Portable. Das heisst ich nehme sie mit nach draussen, wo sie geklaut werden und runterfallen kann. Da ich nicht mal eben das Geld habe mir für 200€ eine neue zu kaufen, habe ich diesen Schritt in Betracht gezogen.
Und wie oft nimmst du deine Boxen mit nach draussen?
Meine Boxen pack ich mir immer ine Hosentaschen, dann ist die Akustik besser
 
IP saved
#20 at 04.07.2006 on 05:51h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Also manchmal frag ich mich, warum ich überhaupt noch ernste Fragen hier stelle...
 
IP saved
#21 at 04.07.2006 on 12:09h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Der Akku hält auch so 5-7Std., je nach Verwendung und Einstellungen. Ich spiel immer per UMD und das hält mindestens 5Std....so schlecht is der Akku auch nich...
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2