Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Nintendo DS, was sollte man wissen
1tr>
Nintendo DS, was sollte man wissen Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...12 »
#1 at 19.06.2006 on 20:28h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
Moin.
Ich hab mir heute also meinen NDS Lite bestellt. Am Freitag trifft er ein, samt Dr. Kawaschimas Gehirn Joggin.
Nun die Frage an alle NDS Besitzter:
Gibt es irgendwelche coolen Dinge die man mit nem DS machen kann, außer zocken. Wenn ich mich recht entsinne gibts Speicherkartenadapter, man kann Filme anschaun, etc.
Wär cool, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, war jetzt lange kein Konsolenhaber ^^

Thx an alle Antworten

Gruß Alf
 
IP saved
#52 at 26.06.2006 on 20:02h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Hehe. Bei Rainer ist die M3 übrigens ab Mittwoch wieder lieferbar

Und meine SD-Karte, die ich bei Amazon bestellt habe kommt sowieso erst in 2 Wochen.
 
IP saved
#53 at 27.06.2006 on 18:19h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Kann man eigentlich auch Gameboy Color Spiele mim NDS zocken der nur Game Boy Advanced?
 
IP saved
#54 at 27.06.2006 on 18:31h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Mit nem Emu bestimmt

Hast Du eigentlich schon getestet Alf? Ich bin einfach zu gutmütig, was?
 
IP saved
#55 at 27.06.2006 on 18:38h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Ne, mein einer Kumpel, von dem ich dachte, dass er ein MiniSDgerät hat, hat doch keins.
Aber ich hab mir überlegt. Ich kann ja Daten mit dem Adapter draufladen. Ich hab in der Anleitung von meinem Handy gelesen, dass es nur bis 512MB lesen kann. Das bedeutet, sie müsste gehn. Wir könntens so machen, dass du sie mir abkaufst, sollte es widererwartend nicht gehn, schickste sie mir einfach zurück und bekommst das Geld wieder.
Ansonsten geh ich mal in den Mediamarkt und frag, ob ich sie mal an nem Gerät ausprobieren könnte. Meinste die machen das?
Und ja, du bist gutmütig

€dit: Hab grad ne Mail von Amazon bekommen. Sie haben den Nintendo von 149,49€ auf 138,49€ runtergesetzt. Da ich ihn schon gekauft hab, wollen sie, dass ich trotzdem von em Angebot profitiere und überweisen mir den Differnezbetrag von 11,..€ zurück auf mein Konto. Sau genial die Jungs!!!
 
IP saved
#56 at 27.06.2006 on 18:51h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Alf schrieb:
Kann man eigentlich auch Gameboy Color Spiele mim NDS zocken der nur Game Boy Advanced?
Einfach Goomba ins Hauptverzeichnis der SD kopieren und schon kann man auch alle Gameboy und Gameboy Color Spiele mit der M3 spielen.
 
IP saved
#57 at 27.06.2006 on 18:53h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Alles klar, danke. Brauch aber erstma ne M3 und das dauert noch weng...
 
IP saved
#58 at 27.06.2006 on 19:02h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Schick sie mir einfach, am 14. April probiere ich die dann aus
 
IP saved
#59 at 27.06.2006 on 22:02h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
Heute ist endlich meinM3 miniSD samt Passcard3 angekommen. NDS und GBA Spile laufen auch einwandfrei Aber ich habe gehört, dass der NDS keine GameBoy Color Only Spiele und keine SNES Spiele abspielen kann Stimmt das etwa???

@Reborn

Wenn ich Goomba im GBA Modus des M3 starte sehe ich nur zwei verschidene Pixelfehlerbilder die aufeinander folgen....
 
IP saved
#60 at 28.06.2006 on 11:04h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Die Emulation des Super Nintendos befindet sich momentan noch in nder Entwicklung. Der bisherige Emulator SnesDS läuft noch etwas langsam, nicht voll kompatibek und ohne Sound. Man kann ihr trotzdem mal ausprobieren.
 
IP saved
#61 at 28.06.2006 on 16:00h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
DyCE schrieb:
@Reborn

Wenn ich Goomba im GBA Modus des M3 starte sehe ich nur zwei verschidene Pixelfehlerbilder die aufeinander folgen....
Du musst Goomba auch nicht starten. Kopiere einfach die goomba.gba ins Hauptverzeichnis der M3 und starte dann im GBA-Modus das gewünschte *.gbc oder *.gb ROM. Goomba startet sich dann von ganz allein.
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2