Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Nintendo DS, was sollte man wissen
1tr>
Nintendo DS, was sollte man wissen Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...12 »
#1 at 19.06.2006 on 20:28h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
Moin.
Ich hab mir heute also meinen NDS Lite bestellt. Am Freitag trifft er ein, samt Dr. Kawaschimas Gehirn Joggin.
Nun die Frage an alle NDS Besitzter:
Gibt es irgendwelche coolen Dinge die man mit nem DS machen kann, außer zocken. Wenn ich mich recht entsinne gibts Speicherkartenadapter, man kann Filme anschaun, etc.
Wär cool, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, war jetzt lange kein Konsolenhaber ^^

Thx an alle Antworten

Gruß Alf
 
IP saved
#42 at 23.06.2006 on 20:12h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Dies hier ist ein Thread um Fragen zum Nintendo DS zu klären.
Beiträge wie "die PSP ist besser" gehören hier nicht rein. Du kannst es gerne Adminwillkür nennen, aber Grundlos war das löschen nicht.
Du kannst gerne einen Diskussionsthread eröffnen, der dieses Thema behandelt, aber nicht hier.
 
IP saved
#43 at 23.06.2006 on 20:22h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Du kannst gerne einen Diskussionsthread eröffnen, der dieses Thema behandelt, aber nicht hier.
Tut mir Leid, aber für die eine Antwort jetzt eröffne ich keinen neuen Thread sonst werde ich womöglich noch des floodings beschimpft o.ä.

Wenn der Thread heisst "Was man über den DS wissen sollte", ist es für mich eine legitime Antwort zu sagen, dass man wissen sollte, dass die PSP imo besser ist. Der zweite ist wohl Diskussionswürdig, aber der erste ist absolut legitim und wenn man hier mal in alle Threads guckt, dann möchte ich bitten in jedem einzelnen (ausser dem Spamthread) die Offtopicbeiträge zu löschen...
btw, dann sollten die Folgebeiträge wohl auch gelöscht werden, weil diese nicht topicbezogen sind...

Wenn dann bitte Konsequenz zeigen, denn so ist das wirklich Willkür...

Ich bin fertig - btt plz...
 
IP saved
#44 at 23.06.2006 on 20:36h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Pesti ist Mod hier im Forum (und Admin im Allgemeinen), also steht es ihm zu Postings zu löschen bei denen er der Meinung ist dass sie NICHT ins Topic gehören.

Bevor Du hier also eine grosse Löschaufforderung verbreitest, akzeptier die Entscheidung oder klär das per PM, und hör auf hier einen auf willkürliches Opfer der Admins zu machen .
 
IP saved
#45 at 23.06.2006 on 20:36h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Was sollte man über die PSP wissen?
Der NDS ist besser.

Was sollte man über Trackmania wissen?
DTM Race Driver ist besser.

Was sollte man über Religion wissen?
Satan ist besser.

Du meinst also das all diese Threadtitel mit diesen Antworten beantwortet werden könnten? Dann liegst du leider falsch. Dies ist kein Diskussionsthread über die Vor- und Nachteile des NDS und der PSP, sondern ein Thread über Fragen zum NDS.
Schliesslich poste ich auch nicht in jedem TM:N Thread das andere Rennspiele besser sind. Weils da einfach nicht reingehört.
 
IP saved
#46 at 24.06.2006 on 01:10h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich habe heute von Leni meinen schwarzen DS Lite bekommen. Habe ihn per Passkey 2 sofort geflashed und meine M3 mini SD eingesetzt. Alles funktioniert perfekt, und nun haben wir beide einen DS mit voll funktionsfähiger Flashkarte. Ich liebe meinen neuen "Black Beauty".
 
IP saved
#47 at 24.06.2006 on 09:22h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Ich hab mir heute einen neuen DS für 80 Euro gekauft, bekomme den aber erst zum Geburtstag (gibt also Geld zurück ).
 
IP saved
#48 at 25.06.2006 on 02:10h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
Ich hab mir heute einen neuen DS für 80 Euro gekauft, bekomme den aber erst zum Geburtstag (gibt also Geld zurück ).
Aber keinen Lite, oder?
 
IP saved
#49 at 26.06.2006 on 19:54h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Ich hab was interessantes gefunden.
In diesem Shop gibts die M3 für 70€. Und die SuperCard für 50€. Zwar ohne PassKey, aber die 3er Version kann man sich für gut 25€ dazubestellen. Genial.

Viel Spaß beim einkaufen
 
IP saved
#50 at 26.06.2006 on 19:58h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Lies das Kleingedruckte Alf

Ich wollte mich schon fast ärgern da ich mir gestern eine M3 für 85 Euro bestellt habe, ABER:

http://shop.konsolenchips.de/product...roducts_id=219

Wie man da sieht, kostet sie 79,95 Euro, plus Versandkosten von Vorauskasse: 5,95 Euro pro Paket

Erst ab 10 Stück gibt es sie für 69 Euro.

@Dyce: Ja, den alten DS
 
IP saved
#51 at 26.06.2006 on 20:00h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Schade jetzt hab ich mich schon gefreut. Hab aus Geldmangel noch keine SuperCard kaufen können...
Aber dann hat man nen 2ten Shop, wo man zugreifen kann, wenns bei Rainer ausverkauft is. Ich hab ihn mal gebookmarkt
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...12 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2