Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [SP Liga] Abwerbungen
1tr>
[SP Liga] Abwerbungen Site: «  1...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...38 »
#1 at 01.06.2006 on 18:53h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
So ihr vermaledeiten Weicheier - einfach hier die Spieler weg-abwerben ohne einen Mucks von sich zu geben. @rip

Aber gut, dass man bei den Finanzen nachschauen kann von welchem Spieler die Transfersumme kommt, so hab ich mir den Missetäter Rapp-Zapp geschnappt und meinen Superstarstürmer wieder zurück abgeworben

Viel spass mit dem Geld *g*

Also seid doch so nett und prollt hier wenigstens rum mit euren Abwerbungen (oder sucht euch gefälligst ein Computerteam aus )

gruss, ze
 
IP saved
#282 at 25.09.2006 on 21:44h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Poschi, mit den Säcken hatte ich auch schon meine Probleme, erst beschimpfen die mich in meinem Gästebuch und dann versuchen die mir dauernd Spieler abzuwerben, insbesondere Fichtenweg, Fuchslehen Whalers und Bruck.
Bisher sind sie gescheitert, als Strafe habe ich zwei von denen auch ihre besten Leistungsträger abgeworben
######
http://www.shoprabatt.de/action-socc...?lv=a1&tid=376

http://www.shoprabatt.de/action-socc...?lv=a1&tid=365

Fuggi hat anscheinend auch schon Erfahrungen mit den Deppen gesammelt
 
IP saved
#283 at 25.09.2006 on 21:58h Quote this entry
country unknown Poschi
unregistered
posts:
GENAU!!!!! Fichtenweg hat meinen Rudolf Heckers geholt. Das war mein bester!!!! Jedenfalls hieß sein Team früher Hasi. Was für ne Schwuchtel. Jedenfalls hab ich dem damals in sein Gästebuch geschrieben, warum er damals nich das Friendly vereinbart hat für CL und/oder UEFA-Cup. Er schreib mir dann, dass er für sowas keine Zeit hat. Aber mein Team durchzuchecken mit den Trainerberatern und dann auch noch den besten abzuwerben, dafür hatte der Zeit. Seitdem is der für mich ein Rotes Tuch.
 
IP saved
#284 at 25.09.2006 on 22:13h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Sie können es gerne weiterversuchen, meinen guten Spielern hab ich genug Handgeld verpasst, da kommen die selbst mit 30 Millionen nicht weit. Aber ist auch eine gute Einnahmequelle, hab ziemlich viele Millionen verdient weil ich einen von denen als Penner beschimpft habe
######
Wieviel Handgeld hattest Du deinem Leistungsträger eigentlich gegeben Poschi? Damit ich schon mal weiss worauf ich mich bei denen einstellen kann wenn sie es ernst meinen.
 
IP saved
#285 at 26.09.2006 on 12:11h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
Ripchip schrieb:
http://www.shoprabatt.de/action-socc...?lv=a1&tid=365

Fuggi hat anscheinend auch schon Erfahrungen mit den Deppen gesammelt
Der wird bluten ... einen meiner besten Abwehrspieler hab der sich geholt der W******
 
IP saved
#286 at 26.09.2006 on 12:50h Quote this entry
country unknown Poschi
unregistered
posts:
Ich hab dem damals kein Handgeld gegeben. Die Abwerbung kam auch sehr schnell. Ich hab nachgedacht, wieviel Handgeld ich dem wohl geben soll und dann hab ich gesehen, dass der ja weg is. Kam ich zu spät. Hol ihn mir aber zurück!
 
IP saved
#287 at 26.09.2006 on 13:25h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
Ich hab ihn mir mal angeguckt, find ihn aber nicht so überragend!
 
IP saved
#288 at 26.09.2006 on 19:33h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
26.09.06 11:46 Gescheiterte Abwerbung von Spieler #86074 durch Team ID *175 650,000 €

Tja Toby, da musste mehr bieten wenn Du meinen Krassnitzer haben willst
 
IP saved
#289 at 27.09.2006 on 16:17h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
wär muss schon abwerben wenn skinner 13 einen super spieler oder ein ar*** teurer spieler verkauft ?^^
 
IP saved
#290 at 27.09.2006 on 22:39h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
Bitte scheen Mal sehn ob er dir weiter hilft
 
IP saved
#291 at 27.09.2006 on 22:41h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Toby, Du solltest dich erst mal informieren. Skinner hat ihn für 3 Mille abgeworben, ihn NIE eingesetzt, ihn auf die Liste gesetzt und gehofft das er einen Deppen (sorry Toby ) findet, der für ihn das dreifache bezahlt. Mit ner Abwerbung wärst Du günstiger weggekommen
 
IP saved
Site: «  1...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...38 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2