Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der "ich bin besoffen und lüstern auf dem SP-herumlungernd"- Thread
1
Der "ich bin besoffen und lüstern auf dem SP-herumlungernd"- Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...33 »
#1 at 26.05.2006 on 04:11h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
Jedes seriöse Forum braucht so einen Thread.


War heute bei nem Grillabend mit vieeee undl lecker Essen und mit noch mehr "zu trinken"...


Ivy
 
IP saved
#52 at 26.06.2006 on 21:54h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
low schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich. Worin liegt der Grund, dass sich nach dem Abi immer alle so zuhämmern?

Lüsternd? Kann ich verstehen

Ab und zu mal einen saufen? Kann ich verstehen

Aber doch nicht ständig...
Von ständig ist doch nicht die Rede.
Am Donnerstag war ich, unabhängig vom Abi, bei einer Brauereibesichtigung dabei und am Samstag hatte ich meinen Abiball - das hatte dann wiederum was mit dem Abi zu tun.

Und zum Thema Alkohol haben wir hier auch einen Thread

Und du wirst merken, dass die meisten eine recht annehmbare Einstellung zum Thema Alkohol haben und sich zumeist sogar von gezielten Besäufnissen distanzieren.
 
IP saved
#53 at 26.06.2006 on 21:56h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
3rd Disciple schrieb:
Von ständig ist doch nicht die Rede.[...]
Und du wirst merken, dass die meisten eine recht annehmbare Einstellung zum Thema Alkohol haben und sich zumeist sogar von gezielten Besäufnissen distanzieren.
Na, aber mal ganz ehrlich. Wenn man sich so die letzten paar Posts anschaut, kann man doch etwas andere erwarten.
Aber jeder so, wie er will
 
IP saved
#54 at 26.06.2006 on 22:01h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
low schrieb:
Na, aber mal ganz ehrlich. Wenn man sich so die letzten paar Posts anschaut, kann man doch etwas andere erwarten.
Aber jeder so, wie er will
Naja, also ich besaufe mich nicht jede Woche sinnlos. Samstag war ich mal wirklich betrunken, dass muss ich zugeben, aber das ergab sich einfach am Ende des Abends, weil wir verdammt viel Spaß hatten und nicht gemerkt haben wie schnell der Vodka floß.

Und das war in den letzten 3-4 Monaten das erste Mal, dass ich so tüten-zu war.

Ich betreibe auch selbst Sport und versuche mich weitesgehend gesund zu ernähren, etc. - da kann ich es mir nicht leisten meine Leber und den gesamten Körper jede Woche kaputtzusaufen.
 
IP saved
#55 at 27.06.2006 on 03:19h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Ich hatte Mittwoch meine letzte Prüfung und Freitag war mein Abiball. Beides Gründe für wilde Party.

Ansonsten schließe ich mich 3rd an: Ich betreibe seit Jahren Leistungssport, achte sehr genau auf meine Ernährung usw.

Und ständig saufen ist nicht.
 
IP saved
#56 at 27.06.2006 on 17:45h Quote this entry
country unknown low
unregistered
posts:
Habe ich Euch auch nicht unterstellt, ich meinte nur, dass man bei den vorherigen Posts leicht auf die Idee kommen könnte
 
IP saved
#57 at 08.07.2006 on 05:15h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
So, um low () und andere wieder zu schocken: Ich bin wieder ziemlich dicht.

Auf ner Skala von 1 (stocknüchtern) - 10 (akute Erbruchgefahr bzw. Übergabe bereits parktiziert)

würde ich mir eine 7 geben.

Übrigens geile Idee, Ivy, jeden dieser Punkte muss ich morgen mal definieren.
 
IP saved
#58 at 08.07.2006 on 09:49h Quote this entry
country unknown TrEkSt0rE
unregistered
posts:
ich hätt mir für gestern abend auf deiner Skala ne runde 4 gegeben
 
IP saved
#59 at 08.07.2006 on 14:33h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Du meine Fresse, ich weiß weder wie ich gestern Abend anach hause gekommen bin, noch was ich gestern Abend noch so gerissen hab *lach*

Naja, ich bin auf jedenfall immer noch total voll wie ein Eimer, drum poste ich mal hier in diesem Thread
 
IP saved
#60 at 23.07.2006 on 19:49h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
[...]
Auf ner Skala von 1 (stocknüchtern) - 10 (akute Erbruchgefahr bzw. Übergabe bereits parktiziert)
[...]
Übrigens geile Idee, Ivy, jeden dieser Punkte muss ich morgen mal definieren.

Nee Ivy, ich muss deine Begeisterung etwas bremsen.. Ich finde die Skala nicht so gelungen, weil ich locker das Ende der Skala erreichen kann ohne (raben)voll zu sein
 
IP saved
#61 at 23.07.2006 on 20:00h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
PhySpy schrieb:
Nee Ivy, ich muss deine Begeisterung etwas bremsen.. Ich finde die Skala nicht so gelungen, weil ich locker das Ende der Skala erreichen kann ohne (raben)voll zu sein
Für Frauen gibt es ne ganz andere Skala ... und diese hat nur 2 Punkte.

1 (1 Sekt) und 2 (2 Sekt - kurz vor dem Zusammenbrechen)
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...33 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2