Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Menschheit vernichten
Menschheit vernichten Site: «  1 2 »
#1 at 24.04.2006 on 22:19h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Da ich immernoch nicht drüber hinweggekommen bin das einer meiner Lieblingsseiten (www.menschheit-vernichten.org) down ist, bitte ich euch jetzt in diesem Thread Gründe dafür zu sammeln warum die Menschheit vernichtet werden sollte und wie man es am besten anstellt.

Ich bin der Meinung die Menschheit sollte vernichtet werden,
weil sie es zulässt das ich morgen zur Berufsschule muss.
 
IP saved
#12 at 15.12.2007 on 10:47h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Die Menschheit sollte vernichtet werden weil sie Erde schrottet(globale Klimaerwärmung)

Und wie? Nun ja wenn die Menschen nicht damit aufhören schrotten wir uns von alleine^^
 
IP saved
#13 at 15.12.2007 on 10:56h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Die Menschheit sollte vernichtet werden, weil ich am Montag ne Emglischklausur schreibe. Wie das geschieht?
Durch zappen. Dadurch werden so viele Billig-China-Batterien verbraucht, dass dort neue Kohlekraftwerke gebaut werden müssen. Das hätte einen extrem gesteigerten CO2 ausstoß zur Folge, welchen das Fass zum überlaufen bringen würde, Die USA bomben ganz CHina zu damit es keine Kraftwerke mehr gibt, das ehemals kommunistische Russland erkennt siene alten Werte wieder, schießt mit ABC-Waffen zurück auf die USA, es entsteht ein Atomkrieg, Erde ist zerstört. Ist doch logisch.
 
IP saved
#14 at 16.12.2007 on 13:15h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Ich finde auch dass die Menschheit vernichtet werden sollte weil sie ihre eigene Umwelt zerstört!
 
IP saved
#15 at 16.12.2007 on 17:54h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
Die Menschheit sollte vernichtet werden, weil sie Florian Silbereisen nicht vernichtet.
Wie? Naja wir vernichten ihn einfach weiterhin nicht dann vernichtet er uns.
 
IP saved
#16 at 16.12.2007 on 20:06h Quote this entry
country unknown Jan
unregistered
posts:
Die Menschheit sollte vernichtet werden, weil es selten soviel Dummheit auf so wenig Platz gab
 
IP saved
#17 at 17.12.2007 on 15:59h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Ich kann leider nix neues schreiben, weil der wirklich wahre Punkt schon genannt wurde und darin besteht, dass die Menschheit dabei ist die Erde zu vernichten und weil Freulein Erde ein eben solches Vorhaben nunmal sch**** findet wird sie UNS vernichten, bevors soweit kommt. Wir sind ein kleines Experiment der Natur bei welchem einem Lebewesen, welches eigentlich garnicht so tolle Körpereigenschaften hat zu viel Intelligenz gegeben wurde. Das ging direkt schief und wird nun nach verhältnismäßig kurzer Erprobungszeit wieder abgebrochen...

P.S.: Interessant, dass man sogar eine Selbstzerstörungsfunktion eingebaut hat
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2