Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Brauche Hilfe in Französisch (Sprache)
1tr>
Brauche Hilfe in Französisch (Sprache) Site: «  1 2 3 »
#1 at 29.03.2006 on 20:27h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
Muss bis morgen einen Text über meine Heimatstadt bzw Dorf schreiben und das auf französisch. Eigentlich auch ganz einfach, bis auf den Punkt, dass ich gar kein französisch (die Sprache) kann.
Wäre sehr nett wenn mir einer von euch helfen könnte diesen Text zu übersetzen.

schrieb:
Ich wohne in Seiffen. Seiffen wurde 1300 gegründet und hat heute 3500 Einwohner. Die Sehenswürdigkeiten in meinem Dorf sind z.B. das Spielzeugmuseum, das Freilichtmusuem, ein großer Nußknacker und eine große Pyramide. In Seiffen gibt es größtenteils nur die Holzspielzeugindustrie. Es werden Räuchermännchen, Nußknacker Pyramide und vieles mehr hergestellt. Die Jungend verbringt die Zeit im Jugendclub oder in einer der vielen Kneipen in Seiffen. Man kann aber auch in andere Städte fahren um dort seine Zeit verbringen. Seiffen kann man mit dem Bus erreichen, allerdings nicht mit dem Zug. Seiffen hat auch viele Probleme wie z.b. hohe Arbeitslosigkeit, hohe Schulden, Umweltverschmutzung und. vieles mehr.
brauche den Text bis morgen, hab keinen Plan von frz und wäre euch wirklich sehr dankbar. ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil sonst bin ich aufgeschmissen und bekomme in frz mal wieder 0 punkte
 
IP saved
#12 at 29.03.2006 on 20:57h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
danköööööööööööööööööööööööööööööö *anhopp*
 
IP saved
#13 at 29.03.2006 on 21:04h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
posts:
toll ich wollt blos helfen und werd auf Deutsch gesagt noch bestraft
 
IP saved
#14 at 29.03.2006 on 21:11h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Wieso, hab doch gesagt deins iss besser als meins (von den Vokabeln her) *g*

Müsste man sich die Mühe machen das zu verbinden (Satzbau und Vokablen) und dann hat man ein Gemisch, wo Fuggi auf jedenfall gefragt wird ob er's auch wirklich allein gemacht hat...
 
IP saved
#15 at 29.03.2006 on 21:24h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
hmmmm wie jetzt? das ist net komplett richtig? mizuno
 
IP saved
#16 at 29.03.2006 on 21:24h Quote this entry
country unknown Skinny
unregistered
posts:
So, da kommt mein Text..... 135 Wörter. Jan meinte gestern 100-150!

J’habite à Seiffen. Seiffen a été fondé de l’année 1300 et pour le moment 3500 habitants vivent à le village. Il y a beaucoup de curiosités, par exemple le musée du jouet (oder « Spielzeugmuseum » - als Eigenname, kein Plan), le musée de plein air, un grand casse-noix et une grande pyramide.
Seiffen est connu pour l’industrie du jouet.
Des casse-noisettes, des « Räuchermänner » (hab kein Wort für gefunden), des pyramides et beaucoup d’autres choses sont des produits typique.
Les jeunesse passent le temps dans le club de jeunes ou dans les mastroquets.
On peux aller à beaucoup d’autres villes et on peux arriver Seiffen aver un autobus, cependant on ne peux pas arriver Seiffen avec un train.
Naturellement, il y a quelques problèmes, par exemple le chômage, les dettes et la pollution.
 
IP saved
#17 at 29.03.2006 on 21:27h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
cooool auch nochma dankö bekommst dann nen kuss von jan lol
 
IP saved
#18 at 29.03.2006 on 21:29h Quote this entry
country unknown Skinny
unregistered
posts:
*g* Jan kommt generell mit Frz-Hausaufgaben zu mir, bins also gewohnt. Aber das ihr das nicht könnt liegt an eurer Einstellung

Viel Glück... Ich hoffe das werden mehr als 5 Punkte
 
IP saved
#19 at 29.03.2006 on 21:30h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Fuggi schrieb:
hmmmm wie jetzt? das ist net komplett richtig? mizuno

Das ist MEIN Französisch... so wie ich es kann... Sprich ähnlich so wie du das hin bekommen würdest
 
IP saved
#20 at 29.03.2006 on 21:35h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
Skinny schrieb:
*g* Jan kommt generell mit Frz-Hausaufgaben zu mir, bins also gewohnt. Aber das ihr das nicht könnt liegt an eurer Einstellung

Viel Glück... Ich hoffe das werden mehr als 5 Punkte
des jan immer zu dior kommt weiß ich ja

an der einstellung kanns auch liegen, trotzdem würd ich sowas net hinbekommen, hab da lietzten 3 jahre zu wenig aufgepasst und bei der neuen tante versteht ich absolut nix, die nervt nur
 
IP saved
#21 at 29.03.2006 on 21:47h Quote this entry
country unknown Skinny
unregistered
posts:
Hab ich schon von gehört....
Naja, sind doch nur noch 2 bzw 3 Monate, dann musste die Tante auch nicht mehr angucken
 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2