Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Cocktail alkohol frei-bitte genießbar!
Cocktail alkohol frei-bitte genießbar! Site: «  1 2 »
#1 at 12.03.2006 on 19:06h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
Hi Leute,
ich möchte meine Eltern mit einen selbst gemachten Cocktail (alkohol frei) überraschen! Da ich nicht weiß was man da so machen kann bitte ich euch eure ideen mir zu schreiben!

Bitte schreibt auch ein Paar genießbare Cocktail da meine Eltern sehr geschmackvoll sind
Das wäre ganz lieb von euch!
:91: ÄF
 
IP saved
#12 at 12.03.2006 on 19:40h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich frag mich gerade, was du wieder schlimmes angestellt oder noch vor hast, dass du sie bestechen willst.
 
IP saved
#13 at 12.03.2006 on 19:47h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
posts:
nein ich hab nicht schlimmes angestellt habs auch nicht vor will ihnen blos eine Freude machen!
 
IP saved
#14 at 12.03.2006 on 20:05h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Mögliche Reaktionen von Eltern, deren zwölfjährige Tochter ihnen gerade alkoholfreie Cocktails zur Überraschung gemacht hat:

"Tut uns leid, aber deinen Bruder kann man wirklich nicht umtauschen."
"Du nimmst ab sofort Nachhilfe!"
"Wieviel wird es uns kosten?"
"Du hast Hausarrest, bis du dich entschuldigst ... und uns gesagt hast, was du angestellt hast!"
"Wie heißt der Junge und wie möchte er sterben?"
 
IP saved
#15 at 12.03.2006 on 20:16h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
posts:
Wenn ich den hätte von den sie wissen aber noch nicht wissen was ist würde nicht sterben aber wenn sie wollen müssens machen aber das sie nicht denken wie es ist wird nicht passieren!

Also danke für den KINDER COCKTAIL
 
IP saved
#16 at 12.03.2006 on 20:18h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Also ich würde nen KIBA (kirsch-banensaft) machen und ihn noch irgendwie dekorieren mit einer ananas und schirmchen. Die musst du cool ineinanderschütten, dass es Schlieren gibt.

gruss, ze
 
IP saved
#17 at 12.03.2006 on 20:21h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Was sehr gut kommt:

Streu Zucker auf einer ebenen Fläche aus (ein Teller z.B.). Dann nimmst du eine Ananas-Scheibe und reibst damit am Glas-Rand entlang. Dann stülpst du das Glas mit der feuchten Seite in den Zucker auf dem Teller und drehst es dabei ein klein wenig. Und schon hast du einen tollen Zuckerrand am Glas. Dann kannst du die Ananas-Scheibe noch dranstecken und es sieht schon richtig edel aus.
 
IP saved
#18 at 12.03.2006 on 20:22h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
posts:
Ok mach ich das kennen sie auch und das schmeckt ihnen also mach ich das aber schreibt ruhig weiter kommt ja noch ostern
######
das ist gut rebi!
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2