Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Was sind Eure Lieblingsserien?
1tr>
Was sind Eure Lieblingsserien? Site: «  1...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...44 »
#1 at 09.03.2006 on 14:19h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
Hi Leute,

mich würde mal interessieren was so Eure Lieblingsserien sind, und vielleicht auch was dazu schreibt wieso und weshalb und worum es da eigentlich geht. Ich fang dann mal an:

Simpsons

Erklärt sich glaub ich von selbst, einfach kultig


Southpark

Abgefahrener, derber Humor, der aber genau meinen Geschmack trifft


Die wilden Siebziger

Habe ich erst ca vor einem Monat mit angefangen, ist aber richtig gut gemacht, und es spielen fast ausschliesslich nur Schönheiten mit (ausser der fetten Rhonda)
Sehr gute Schauspieler, verdammt lustige Sitcom, einfach nur zu empfehlen


Eine schrecklich nette Familie

Wer Al Bundy nicht kennt, hat was verpasst, er ist der Ursprung aller frauenfeindlichen Witze


Die Dinos

Habe ich schon früher immer gerne gesehen, auch leicht gesellschaftskritisch, aber trotzdem lustig gemacht. Nicht die Mama!!!


24

Hab erst die erste Staffel gesehen, und ich muss sagen: Macht süchtig! Wenn man nicht genug Zeit einplant ist man selbst schuld, die Spannung ist einfach stark, und der plot, wenn auch ein wenig weit hergeholt, ist einfach nur genial. Dazu noch Eliza Cuthbert *sabber*


Futurama

Von den Simpsonsmachern, fand die Serie auch sehr gut, leider wurden nur 5 Staffeln gemacht



Hab bestimmt einige vergessen, aber kann ich ja später noch dazuschreiben.

MfG Rip
 
IP saved
#352 at 14.02.2020 on 16:22h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
hoffentlich wird die nächste staffel wieder besser, die 3. war scheisse, das dauernde kindergebalze war einfach nur nervig

 
IP saved
#353 at 02.03.2020 on 20:05h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Aktuell schau ich "Formula 1: Drive to Survive Season 2"
Hammergeil. Grad die 6. Folge gesehen das ist echt hammer.
Kanns echt empfehlen. Auch an die die nicht Formel 1 schauen.


1 mal editiert. 



IP saved
#354 at 02.03.2020 on 20:52h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
Schaue aktuell The 100, bin mittlerweile bei Staffel 3. Durchaus sehr interessant und gut gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=SW0Wnz9cpQ8
 
IP saved
#355 at 02.03.2020 on 22:27h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
KaneOneil schrieb:
Schaue aktuell The 100, bin mittlerweile bei Staffel 3. Durchaus sehr interessant und gut gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=SW0Wnz9cpQ8

Ich hab "The 100" in 2 Wochen durchgesuchtet, so spannend war das...

Obwohl das auf "The CW" läuft, wo die Serien oft, zumindest zu 50%, Jugendliebe als ein großes Thema in den Fokus stellen, haben die Macher sehr viel Freiheit bekommen. In Staffel 1 merkt man diese "The CW"-Herkunft noch leicht und hin und wieder blitzt es auch in anderen Staffeln kurz auf, aber das ist in einem vernünftigen Rahmen, sodass es mich nicht stört. (Ich hab nichts gegen Liebe in Serien, im Gegenteil. Mich nervt es nur, wenn es so Film-/Serien-Klischee-Scheiße ist, die halt oft in den Serien dort vorkommt. Hier aber eben sehr wenig, bis gar nicht.)

Ich hab alle 6 Staffeln durch und muss einfach sagen: Was da alles passiert ist, unglaublich. Mega spannend, immer gibts n kleinen Cliffhanger, jede Folge endet quasi fast wie n Staffelfinale.

Die Entscheidungen, die die Charaktere treffen müssen, sind unheimlich schwierig. Trotzdem sind manche Entscheidungen nicht nachvollziehbar und fast alle Charaktere regen einen nach und nach mehr auf. Die Serie regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.

Ich wollte das schon länger schauen, kam aber nie dazu. Wenn ich gewusst hätte, dass das so gut ist, hätte ich das niemals nach hinten verschoben. Absolute Empfehlung.

Ich bin richtig traurig, dass nur noch eine Staffel kommt.

2 mal editiert. 
IP saved
#356 at 03.03.2020 on 00:16h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
SPOILER VON THE 100



Achtung Spoiler! (Klick)


hehe hab die aktuelle auch gestern grad fertig geglotzt, aber die staffel war echt nix besonderes mehr, dachte dauernd nur "was für ne depperte vampire diaries scheisse das geworden ist". die ganze staffel über passiert immer das gegenteil von dem was gelabert wird, jedesmal. echt total nervig. der ist tot ... nächste folge wieder da. gleich ist die tot ... nächste folge wieder das gegenteil, immer das gleiche, ich hätt am liebsten reingeschlagen

die serie war schon mal einigermaßen gut, aber in den letzten staffel wurde es immer mehr zur teenie-soap. bin nur froh dass die dämliche mutter von clark endlich übern jordan is

is halt jede staffel im grund die gleiche story mit anderen gegnern.

dann ham se 150 jahre oder so gepennt und man dachte: geil, kann ja jetzt nur geil werden. und was kommt? runter auf den nächsten planeten, mit den nächsten idioten und wieder gleiche story

dachte eig net dass den scheiss jemand ausser mir hier noch glotzt

1 mal editiert. 
IP saved
#357 at 07.03.2020 on 04:13h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
das war heute die geilste "Picard" folge bisher, richtig genial nostalgisch
 
IP saved
#358 at 17.03.2020 on 15:41h Quote this entry
country unknown flammeos
unregistered
posts:
Simpsons
einfach geil, auch wenn ich mittlerweile jede folge min 3 mal gesehn hab

Futurama

gleiche wie Simpsons , vielleicht sogar besser
 
IP saved
#359 at 24.03.2020 on 01:51h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
kommt ja schon wieder ne neue staffel


1 mal editiert. 
IP saved
#360 at 24.03.2020 on 13:57h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Am 3. April schon, ja geil.
Dann wird wieder jeden Tag gesuchtet. Bin gespannt wie die aus der verzwickten Situation wieder rauskommen. :mOose:
 


IP saved
#361 at 24.03.2020 on 15:10h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ok, temporäre Lieblingsserienänderung:


Gummibärenbande
Disneys Große Pause
Chip und Chap
DuckTales
Darkwing Duck
Timon und Pumba
Goofy und Max
...
...


 
IP saved
Site: «  1...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...44 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2