Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Der Schneestandthread
1tr>
Der Schneestandthread Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...139 »
#1 at 05.03.2006 on 00:46h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Ich war grad in Konstanz in der Stadt unterwegs und bin ehrlich erstaunt über die Schneemassen. So viel lag hier noch nie und es schneit immer noch. Dabei war in der letzten Nacht alles weggetaut. Noch dazu zu dieser Jahreszeit... Normal ist das nicht.

Was man so hört, soll es in anderen Teilen des Landes (und auch des Auslandes ) Nicht anders aussehen.

Schreibt mal, wo ihr seid und wieviel Schnee es gerade hat und ob das irgendwelche Auswirkungen hat (hier haben die Busse 20 Minuten Verspätung).
 
IP saved
#32 at 05.03.2006 on 12:58h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Also wir in Franken ham das wohl überstanden. Es sind +1°, es taut leicht, die Autos sind wieder frei und der Himmel ist stellenweise sogar blau und die Sonne kommt durch.

Da steht noch der Weihnachtsbaum. Außerdem sieht man weng die Fußspuren der Katzen:

Und der Himmel ist nur teilweise bedeckt und man sieht die Sonne:



Kann sich aber gleich wieder ändern, gestern hats Nachmittags wieder angefangen und bis Abends durchgeschneit...
 
IP saved
#33 at 05.03.2006 on 13:42h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
so hier mal paar pics aus dem wunderschönen Erzgebirge in Sachsen
Fotos hab ich von meinem Zimmer aus gemacht
Sind leider etwas verwackelt, aber zeigt deutlich den Schneestand hier, wenn man weis das der Zaun ca. 1,20 m hoch ist!!
 
IP saved
#34 at 05.03.2006 on 13:42h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Jop, heut Morgen hatten wir auch DAS perfekte Snowboard-Wetter: unendlich Powder (im Schwarzwald liegen bis zu 4m Schnee, der höchste Wert seit vielen Jahren) und Sonne.

Aber so war das gestern auch. Es ist schon wieder ein wenid dunkler draußen geworden, vielleicht geht's bald wieder los...
 
IP saved
#35 at 05.03.2006 on 13:47h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
die nächste schneefront is schon angekündigt und die soll noch mehr schnee bringen - scheiss wetter
 
IP saved
#36 at 05.03.2006 on 13:57h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Hab grad nen Anruf aus Österreich von meiner Mutter bekommen. Die wollte heute heimkommen. Meine Schwester die auch in Österreich wollte ebenfalls heute heimfahren. Die Autobahnen und Züge sind gesperrt. Man darf nur mit Schneeketten fahren. Morgen kommt keiner wieder. Ich bin mindestens noch einen Tag mehr allein zu Haus. Yeah!!! ^^
 
IP saved
#37 at 05.03.2006 on 14:04h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Aragorn schrieb:
die nächste schneefront is schon angekündigt und die soll noch mehr schnee bringen - scheiss wetter
j0 die Hoffnung ist, dass das die Fahrt nach Mailand nicht gefährdet. Wenn der Gotthardtunnel zu gemacht wird / verstopft ist, dann muss ich die Tickets wertlos verfallen lassen
######
Alf schrieb:
Hab grad nen Anruf aus Österreich von meiner Mutter bekommen. Die wollte heute heimkommen. Meine Schwester die auch in Österreich wollte ebenfalls heute heimfahren. Die Autobahnen und Züge sind gesperrt. Man darf nur mit Schneeketten fahren. Morgen kommt keiner wieder. Ich bin mindestens noch einen Tag mehr allein zu Haus. Yeah!!! ^^
Auf, wild onanierend durchs Zimmer springen!

gruss, ze
 
IP saved
#38 at 05.03.2006 on 14:05h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
schrieb:
Ich bin mindestens noch einen Tag mehr allein zu Haus. Yeah!!! ^^

Yeah! Meine Family ist gerade auf dem Heimweg!
 
IP saved
#39 at 05.03.2006 on 14:11h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:
hier schneits zwischendurch immer mal 2 minuten lang und dann is wieder ende... liegen bleibt da natürlich nix!

kein sommer kein winter... und das zwischending stinkt mir auch... alles doof hier
 
IP saved
#40 at 05.03.2006 on 14:55h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
@Ivy: Mein Beileid
@Ze: Wird gemacht, Sir
 
IP saved
#41 at 05.03.2006 on 15:00h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Aragorn schrieb:
ich glaub ich muss heut noch rasen mähen
Best post ever


Also bei uns hats zwar gestern und heut vormittag ziemlich stark geschneit,
große Flocken und sehr dicht, aber es is einfach zu warm dass was liegen
bleibt...
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...139 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2