Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Arme Leute/Kranke Kinder wie würdet ihr mit der Situation umgehen?
1tr>
Arme Leute/Kranke Kinder wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Site: «  1 2 »
#1 at 15.02.2006 on 10:07h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
Jedes Jahr,jeden Monat,jeden Tag und selbst jede Minute hört mann was über kranke Kinder! Deren Eltern verstorben sind oder deren im sterben liegen!
Kinder im Irak werden mit in den Krieg gezogen und kommen um!
Wie geht ihr mit dem Thema um? Kümmert euch das was? Oder denkt ihr anders darüber? Schreibt einfach und denkt auch mal an die armen Kinder!
Hilfe braucht jeder!
 
IP saved
#12 at 15.02.2006 on 19:17h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Kein Ding, hab ich doch gerne für dich gemacht! ^^
 
IP saved
#13 at 15.02.2006 on 19:18h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Jo Ivy, ich bin auch ein armes krankes Kind. Lass mal nen Hunni rüberwachsen
 
IP saved
#14 at 15.02.2006 on 19:26h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
posts:
lacht ruhig wenns euch ma wirklich so geht!
 
IP saved
#15 at 15.02.2006 on 20:50h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Ob3rst schrieb:
Jo Ivy, ich bin auch ein armes krankes Kind. Lass mal nen Hunni rüberwachsen



@ ÄF. Wenn man einen auf humorlos macht, ist den armen Kindern auch nicht geholfen.
 
IP saved
#16 at 15.02.2006 on 21:36h Quote this entry
country unknown El Mariachi
unregistered
posts:
lol ärztefan , machst du eins auf jesus
 
IP saved
#17 at 15.02.2006 on 21:38h Quote this entry
country unknown Fuggi
unregistered
posts:
hm nen weibleicher, 12jähriger jesus mit bart und jesuslatschen und nen vorhang an, lustiges bild
 
IP saved
#18 at 15.02.2006 on 21:41h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Gebt mir Rechte, dann kann ich das schliessen oder verschieben ^^
 
IP saved
#19 at 15.02.2006 on 22:26h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Bei mir ist das so, dass ich die Informationen Bezüglich diesen Themas sehe und dann auch mit verfolge, sprich nicht weg schaue, sodass ich darüber informiert bin usw.
Aber mir jetzt so nen großen Kopf drum machen und ewig rumphilosophieren ist nicht. Bringt ja nix, aus meinem Standpunkt heraus. Kann mich zur Zeit ja kaum selbst versorgen (warte auf Einzug zum PflichtWehrDienst)...
Das klingt jetzt so als müsste ich sagen, dass ich die ganze Sache anders sehen würde, wenn ich ausreichend Geld zur Verfügung hätte doch einfach irgendwo hin spenden, weil ich es im TV gesehen habe würde ich glaub ich dennoch nicht. Wenn ich die Knete hätte, würde ich eher dort hin 'reisen', und dann vor Ort und Stelle entscheiden wohin ich direkt spende. Davon habe ich dann selber auch was, nicht nur das gute Gewissen, sondern auch direkte Erfahrung....
 
IP saved
#20 at 15.02.2006 on 22:45h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
posts:
danke das du dich kümmerst!
 
IP saved
#21 at 17.02.2006 on 18:21h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Eigentlich ist die Sache klar. Persönlich und emotional kann man sich da nicht zu sehr involvieren lassen. Der Mensch schaut nunmal zunächst auf sich selbst. Aber ignorieren darf man die Notleidenden Menschen auch nicht und weil es uns so gut geht, sollte man wenigstens etwas an Hilfsorganisationen spenden, die solchen Menschen helfen.

Der stille Tod der Kinder
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2