Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: SP-Nachtschwärmer Thread
SP-Nachtschwärmer Thread Site: «  1...282 283 284 285 286 287 288 289 »
#1 at 14.02.2006 on 04:53h Quote this entry
de Notra
unregistered
Mir ist so aufgefallen, das nachts auch recht viel los ist hier auf dem SP, eigentlich ja rund um die Uhr
Der Thread ist für Nachtschwärmer gedacht, die sich ab 2:00h morgens hier aufhalten, wenn möglich auch nur nachts hier schreiben.

Erzählt einfach was ihr grad so macht oder sonst irgendwas.

Ich zum Beispiel, schreibe grad den tollen Thread

Beiträge sind ab 2:00h morgens erlaubt,und Ende ist morgens um 6:00h
 
IP saved
#2862 at 26.12.2017 on 03:33h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:


klingt aber alles harmlos, kann net bitte jemand den planeten zu matsch verarbeiten. ein kleiner neutronenstern und n bisschen gammastrahlung sind doch nicht zuviel verlangt

schrieb:
2018: Ein Klimaschock, der Untergang Europas und der dritte Weltkrieg stehen uns bevor. Das behaupten zumindest Hellseher und Propheten.

Terror, Überflutungen und Stürmen, schweren Erdbeben, einem dritten Weltkrieg und schweren Verbrennungen durch Sonneneinstrahlung

für Amerika und Asien sieht es düster aus. So sollen dort Hurrikane und Taifune wüten. In Indien, Island und Italien werde es hingegen schwere Erdbeben und Vulkanausbrüche geben, darunter den des Vesuv

2018 wird ein Jahr voller politischer Tumulte und Umweltkatastrophen, die durch dramatisches und noch nie da gewesenes Wetter ausgelöst werden. Auch politisch bleibt es unruhig. In Nordkorea werde das Regime von Kim Jong-un enden, nachdem der Diktator von seinen eigenen Leuten gestürzt wird. Auch wird versucht werden, Donald Trump zu stürzen. Dieser Versuch werde jedoch scheitern.

In London und Berlin, so glaubt er, wird es Anschläge mit Chemiewaffen geben.

rechnet mit einem dritten Weltkrieg, der besonders in Europa wüten werde. Aus unbemannten Flugzeugen würden bakteriologisch-chemische Kampfstoffe abgeworfen werden. In den EU-Ländern Deutschland, Italien und Frankreich sieht er bürgerkriegsähnliche Unruhen voraus. Unmittelbar, bevor die Konflikte ausbrechen speziell für Deutschland gravierende Steuererhöhungen.

2 mal editiert. 
IP saved
#2863 at 29.12.2017 on 05:10h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:

so n viech setz ich dem manu nachts mal unter die decke, das kann sich dann mit seinem piepmatz vergnügen


1 mal editiert. 
IP saved
#2864 at 15.01.2018 on 02:16h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
grad ray donovan s05e08 geglotzt, das war die heftigste scheissfolge ever
 
IP saved
#2865 at 16.01.2018 on 05:37h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:



1 mal editiert. 
IP saved
#2866 at 17.02.2018 on 02:58h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
*ping*
 


<div align=\
IP saved
#2867 at 27.02.2018 on 02:40h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
ich glotz grad teufelsanus 3, oder ne irgendwie heisst der film anders, aber die sagen dauernd teufelsanus. jedenfalls is der film so ein scheiss dass ich dauernd fast wegpenne und immer wenn ich wieder kurz mal etwas wach bin sagt wieder jemand wir sind im anflug auf den teufelsanus
 
IP saved
#2868 at 11.03.2018 on 02:45h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
chicken

 


IP saved
#2869 at 12.03.2018 on 03:48h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:


 
IP saved
#2870 at 25.03.2018 on 05:00h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
grad the killing of a sacred deer geglotzt.

das is ja wohl der dämlichste müllfilm der je gedreht wurde, wie geisteskrank muss man sein sich so einen gottverdammten dreck auszudenken. ja ok es existiert in der mythologie, aber daraus so einen miesen schund zu machen, der drehbuchautor hat bestimmt serienkillergene in seiner sippschaft. boah ne was ein abgrundtiefer drecksfilm

da hätt ich lieber 2 stunden dünn geschissen, das hätte mehr sinn gehabt

3 mal editiert. 
IP saved
#2871 at 26.03.2018 on 05:26h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:


 
IP saved
Site: «  1...282 283 284 285 286 287 288 289 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2