Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Nintendo Wifi Connection gehackt
1tr>
Nintendo Wifi Connection gehackt Site: «  1 2 »
#1 at 27.01.2006 on 16:25h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Tja, nichtmal ihre Wifi Verbindung kann Nintendo sicher machen.
Alle Animal Crossing Spieler die das Spiel schonmal über wie Wifi Verbindung gespielt haben, unter anderem auch ich, haben einen Brief mit einem Geschenk bekommen.
Der Brief (Für unser Verständnis ist es eine E-Mail) hatte keinen Absender, aber dafür ein Geschenk, das das Symbol eines Items hat welches man ins Haus stellt. Wenn man dies aber getan hat, wurde das Item unsichtbar, und es lies sich nicht mehr wegbewegen. An sich ist dies kein Problem, allerdings ist dieser Platz jetzt für dieses Item reserviert. Das heisst man kann kein anderes mehr raufstellen.
Möglich wurde dies durch eine gehackte Version eines Briefes von Saturo Iwata, dem Nintendo Chef. Er hat als Neujahrgeschenk jedem Spieler, der die Wifi Funktion benutzt hat, eine Münze geschickt.
Bleibt abzuwarten was nun als nächstes kommt. Vielleicht verschickt Nintendo demnächst ja kostenpflichtige Firewalls, damit der Nintendo DS auch geschützt bleibt.
 
IP saved
#12 at 29.01.2006 on 21:32h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Ich versteh's auch nicht. Münzenbrief??
 
IP saved
#13 at 29.01.2006 on 22:04h Quote this entry
country unknown Spelter
unregistered
posts:
Ich kapir das auch net. wie kann man durch ne mail eine konsole hacken is doch gar net möglich
 
IP saved
#14 at 29.01.2006 on 23:59h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Es gab einen Brief (E-Mail) der an alle Wifi Benutzer abgeschickt wurde. Den Quellcode dazu hat naturlich nur Nintendo.
Aber irgendein talentierter Hacker hat das Savegame des Spiels auf den PC gezogen, und daraus den Brief extrahiert. Den hat er modifiziert und wieder an alle geschickt.
 
IP saved
#15 at 30.01.2006 on 01:25h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Alle spieler der Welt?
 


Bäm knall rumms

IP saved
#16 at 30.01.2006 on 08:10h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Alle Spieler der welt im globalen Wifi Netz von Nintendo mit der unglaublichsten Reichweite aller Zeiten?

gruss, ze
 
IP saved
#17 at 30.01.2006 on 11:17h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Insgesamt sind circa 1,5 - 2 Million Spieler weltweit betroffen.
Die meisten kommen natürlich aus Japan und den USA.
 
IP saved
#18 at 30.01.2006 on 17:38h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Cool, da muss ja n bissl traffic sein

Warts ab, demnächst hast du penis enlargement Werbung im Spiel
 


Bäm knall rumms

IP saved
#19 at 30.01.2006 on 19:55h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Es gab einen Brief (E-Mail) der an alle Wifi Benutzer abgeschickt wurde. Den Quellcode dazu hat naturlich nur Nintendo.
Aber irgendein talentierter Hacker hat das Savegame des Spiels auf den PC gezogen, und daraus den Brief extrahiert. Den hat er modifiziert und wieder an alle geschickt.
Das is net schlecht, Hut ab. Glaub ich hol mir auch nen Nintendo und verschick Briefe wenn das Teil so einfach Code ausführt
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2