Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der Nichtraucher-Thread
Der Nichtraucher-Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 at 11.01.2006 on 01:08h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Boa, is hier gute Luft
 


Bäm knall rumms

IP saved
#42 at 16.03.2009 on 20:22h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
So ich bin auch mal dran,

seit Samstag Nacht ca 3.45 Uhr hab ich keine Zichte mehr angepackt.


Jetzt gerade gehts, aber heute morgen war es schrecklich, hatte das Gefühl mich würden zigtauschen Nadeln stechen und mein Kopf war sauheiß und meine Poren auf der Stirn am schwitzen.

Ich fresse den ganzen Tag Kaugummis.

Endschuldigt die Rechtschreibung, ich kann mich irgendwie nicht so richtig konzentrieren.

MFG JaNu
 
IP saved
#43 at 16.03.2009 on 20:46h Quote this entry
country unknown Kayra
unregistered
posts:
Nimm aber nicht die Kaugummis mit den Zuckerersatzstoffen.
Sonst kommt noch ein flotter Otto dazu.

*daumendrück*
 
IP saved
#44 at 16.03.2009 on 21:21h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Noch 2-3 Tage durchhalten. Jedesmal, wenn der Bock auf die Zigarette kommt einfach zusammenreißen, kaltes Wasser trinken, tief einatmen und "nein" sagen.

Ich bin übrigens seit Aschermittwoch auch Nichtraucher...
 
IP saved
#45 at 17.03.2009 on 18:09h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Immer wenn du eine Rauchen willst schnell einen runterholen

Neiiiiin, aber im Ernst: Sport hilft. Man fühlt sich dann so auf dem Gesundheitstrip und will vorbildlicherweise noch eine Karotte knabbern anstatt eine zu rauchen.
Bis die krasseste Sucht vorbei gegangen ist ein ein paar Tagen.
gruss, ze
 
IP saved
#46 at 21.03.2009 on 04:40h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
So der nächste große Schritt ist geschaft,

ich war heute mit meiner Clique Singstar spielen,

haben ordenlich was getrunken und alle Raucher haben gut geraucht, nur ich nicht.

Es ist mir relativ gut gelungen mich bei den Rauchern beizustellen und selber nicht zu rauchen.


Auch der Tipp von Ze ist gut (nein nicht der mit dem Runterhohlen), ich habe am Donnerstag Abend Sport gemacht wie jeden Donnerstag.
Ich bin schwimmen gegangen und hatte das Gefühl das ich besser Luft hatte wie die Male davor.

Zudem haben wir so viele Bahnen geschafft wie vorher noch nicht.
(1.5 Km in 1 Stunde, angefangen sind wir Anfang des Jahres mit 750 Meter in 1 Stunde).


Es wird also,

aber ich habe schon gemerkt das es noch ein verdammt langer schwerer Weg für mich wird, deswegen bin ich auch froh in der Familie, in der Clique, auf der Arbeit und auch hier im Forum Leute gefunden zu haben die mich unterstützen.

DANKESCHÖN.

MFG
JaNu
 
IP saved
#47 at 21.03.2009 on 08:22h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Was noch wichtig ist: Man hat nicht gewonnen, bis man wirklich gewonnen hat. Meine Schwester war ein Dreivierteljahr rauchfrei und meinte dann "sie habe es im Griff" und hat 1,2 Zigis geraucht in der Woche. Mittlerweile raucht sie wieder ne halbe Schachtel weg wenn sie Fest macht und ich denke es geht nimmer lang dann raucht sie auch so. Schleichend also doch wieder verloren, aus Überheblichkeit...
 
IP saved
#48 at 21.03.2009 on 15:20h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Wenn man denkt, man hat's im Griff, dann ist es doch eine absolut unlogische Schlussfolgerung 1-2 Zigaretten zu rauchen. Wenn man's wirklich im Griff hätte, würde man eben nicht rauchen.
 
IP saved
#49 at 21.03.2009 on 15:48h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Das ist Frauenlogik, da sind wir alle zu dumm für!
 


Bäm knall rumms

IP saved
#50 at 21.03.2009 on 16:31h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
posts:
Vielleicht wollte sie sich nicht zur Nichtraucherin machen, sondern vom Suchtie zum Genießer?
 
IP saved
#51 at 21.03.2009 on 19:42h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Naja wenn ja dann wäre sie ja konstant bei 1-2 geblieben oder? Aber faktisch ist es jedesmal mehr wenn ich sie wieder treffe und bald ist sie wieder bei alten Levels :-)
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2