Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Der Nichtraucher-Thread
1tr>
Der Nichtraucher-Thread Site: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 at 11.01.2006 on 01:08h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Boa, is hier gute Luft
 


Bäm knall rumms

IP saved
#22 at 12.10.2007 on 19:53h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Wie ich nun stolz verkünden kann, bin ich seit ca. 3 Wochen Nichtraucher. Hauptsächlich habe ich auch gesundheitlichen Gründen das Rauchen sein lassen. Zwischendurch ist mir schon etwas schwer gefallen, was sich tatsächlich an meinem Körpergewicht bemerkbar gemacht hat...ich habe sonst nie zugenommen.

Aber alles in Allem war es eine gute Entscheidung!
 
IP saved
#23 at 12.10.2007 on 19:57h Quote this entry
country unknown Illuminatus
unregistered
posts:
willkommen zurück im Club der Nichtraucher und vor allem meinen respekt das dus geschafft hast aufzuhören
 
IP saved
#24 at 12.10.2007 on 20:04h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Manchmal glaub ich auch, das ich teilweise etwas "launisch" davon werde, also durch´s "Nichtrauchen" ...also wenn ihr euch mal von mir auf die Füsse getreten fühlt, nicht immer so ernst nehmen...
 
IP saved
#25 at 13.10.2007 on 20:00h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Illuminatus schrieb:
willkommen zurück im Club der Nichtraucher und vor allem meinen respekt das dus geschafft hast aufzuhören
Naja drei Wochen nicht rauchen heißt nicht gleich, dass man Nichtraucher ist. Kenn mindestens 5 Leute, die das gleiche von sich behauptet haben und jetzt immer nur vor der Kneipe anzutreffen sind.
Oifach dabei bleiben.
 
IP saved
#26 at 15.10.2007 on 04:44h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
ChaosOlli schrieb:
Manchmal glaub ich auch, das ich teilweise etwas "launisch" davon werde, also durch´s "Nichtrauchen" ...also wenn ihr euch mal von mir auf die Füsse getreten fühlt, nicht immer so ernst nehmen...

Hatte ich am Anfang auch. Man wird ein bisschen akreiziver und ist launischer, aber das legt sich sehr schnell wieder.

gruss, ze
 
IP saved
#27 at 08.01.2008 on 20:02h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
So mal in die Runde fragen, wie sieht's denn aus mit all den neuen Nichtrauchern? Seid ihr auch noch nicht zurückgefallen?
gruss, ze
 
IP saved
#28 at 09.01.2008 on 12:13h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Ich glaube ich rauche schon 4 Monate nicht mehr...sowas um den Dreh. Rückfällig bin ich noch nicht geworden, könnte ich mir gesundheitlich auch nicht mehr erlauben.

Alles in allem war das eine gute Entscheidung!
 
IP saved
#29 at 09.01.2008 on 12:20h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Ich habe haargenau an meinem 30. Geburtstag aufgehört zu rauchen. Der liegt zwar erst neun Tage zurück, aber ich vermisse die Zigarette nicht mal mehr. Ich denke, ich habs geschafft.
 
IP saved
#30 at 09.01.2008 on 14:21h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
ob man nach neun tagen schon so über den berg ist, dass man 100%ig sagen kann, dass man es geschafft hat, möge ich zu bezweifeln

trotzdem viel glück, auf jeden fall eine gute entscheidung!
 
IP saved
#31 at 09.01.2008 on 14:52h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Reborn schrieb:
Ich habe haargenau an meinem 30. Geburtstag aufgehört zu rauchen. Der liegt zwar erst neun Tage zurück, aber ich vermisse die Zigarette nicht mal mehr. Ich denke, ich habs geschafft.
Das habe ich nach 10 Monaten auch gedacht, aber im Rauch steckt der Teufel.
Aktuell habe ich wieder aufgehört...
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2