Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Nintendo-DS User kommt herbei
Nintendo-DS User kommt herbei Site: «  1 2 »
#1 at 17.12.2005 on 21:24h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
Moin!

Hab mir heute mal einen NDS gegönnt.
Hat sich ja doch vollends gelohnt.
Nu können die geheimen NDS-User aus ihren Verstecken kommen.

Na ja wie auch immer, falls mich jemand in naher Zukunft mal bei Mario Kart DS abzocken will,
darf mich gern auf seiner Freundesliste adden.

Username: S-Dogg (nein, wer hätte das nu erwartet?)
Freundescode: 085960 / 649031
Symbol: Das Schildartige im Moment


Vielleicht entwickelt sich der Thread ja zu einer Art "Sammelthread", würde mich jedenfalls freuen.

Bis dahin lass ich die mentale Energie mal in Polarium fließen.
Mal sehen, ob ich früher oder später auch mal Minesweeper für den NDS finde. *FG*

So long
 
IP saved
#12 at 19.12.2005 on 23:18h Quote this entry
country unknown DyCE
unregistered
posts:
Nintendo DS im Zusammenspiel mit der Supercard ist der letzte Dreck! Ein Freund hatte nen DS samt Supercard, der Emulaot war grottenschlecht und ist dauernd abgestürzt, eingefroren oder sonstwas (Speichern war auch ganz lustig, man konnta zwar speichern, aber wenn man Laden wollte waren die Speicherstände weg). Filme angucken lohnt sich auf dem Teil auch nicht, imho zu schlechtes Display und die Boxen sind auch Müll (vlt. Alternative über Headset). Bilder angucken konnta man gut damit, aber mehr nicht.

Ich weiss nicht, wie es jetzt mit Softwareupdates für die Supercard aussieht (vielleicht ja endlich mal auf Englisch ), aber vor 2-3 Monaten absolut nicht zu gebrauchen!
 
IP saved
#13 at 20.12.2005 on 00:01h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Also der Nintendo DS ist ein eienständiges Produkt, das nix(wenig) mit der Gameboy Generation gemeinsam hat, bis auf das er kompatibel ist zu Gameboy Advance Spielen.
Im technischen Vergleich schneidet der Nintendo DS schlechter ab als der PSP, was aber auch von Nintendo beabsichtigt ist. Nintendo setzt auf innovativere Dinge wie 2 Bildschirme, und dem Touchpad. Ausserdem ist ein sehr großer Vorteil von dem Nintendo DS das man zukünftige Onlinespiele, wie zb. Mario Kart DS, Tony Hawk DS, Animal Crossing usw. kostenlos über jeden Telekom Hotspot, oder zuhause mit einer WiFi Verbindung spielen kann. Ein weiterer Vorteil ist das Spielen über ein Modul mit mehreren Leuten. Wenn ich zb. in die Stadt gehe und jemanden mit einem Ninetndo DS sehe, dann kann ich gegen ihn Mario Kart spielen, obwohl er das Spiel garnicht hat. Das geht mit bis zu 7 weiteren Spielern, muss aber vom jeweiligen Spiel natürlich unterstützt werden.
Das sind auch die Gründe warum ich mich für den DS entschieden habe. Was interessiert mich die beste Grafik, wenn es eh nur Singleplayer Spiele sind? Ich möchte unterwegs mal bei McDonalds halt machen können, und gegen irgendjemand online Mario Kart zocken. Ich möchte Shooter spielen können indem ich mich mit dem Touchpad umhergucken kann wie mit einer Maus. All dies bietet mir der Nintendo DS.
 
IP saved
#14 at 20.12.2005 on 21:22h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Ok, also weniger was für mich.
 
IP saved
#15 at 20.12.2005 on 23:23h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Flex will was blödes was immer abstürzt und schlechte Spiele hat.
Hauptsache die Grafik ist toll
 


Bäm knall rumms

IP saved
#16 at 21.12.2005 on 01:22h Quote this entry
de S-Dogg
unregistered
posts:
Nene, Flex hat blos vor Hackern wie Suedi angst.
Die sich in den NDS hacken, über wlan.
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2