Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: Wo gib's really HQ-Poster?
1tr>
Wo gib's really HQ-Poster? Site: «  1 2 »
#1 at 20.11.2005 on 15:12h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
Hi!

Mich würde mal interessieren, wo es richtig hochqualitative Filmposter (oder auch z.B. Sportposter) zum kostenlosen Download gibt!?

Mit meinem neuen Drucker und gutem Fotopapier sollte man doch auch mal schöne Plakate drucken können, um sie sich an die Wand zu hängen!

Ivy
 
IP saved
#12 at 21.11.2005 on 14:12h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Da sieht es dann schwer aus. Solche Auflösungen habe ich eigentlich nur für Landkarten gefunden bisher.

Meinst du nicht, dass es vielleicht sogar billiger kommt, wenn man das in einem Copyshop machen lässt? Zumindest die Qualität sollte dann entsprechend gewährleistet sein und du bräuchtest keine so hohen Auflösungen.
 
IP saved
#13 at 21.11.2005 on 18:35h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
HG schrieb:
Da sieht es dann schwer aus. Solche Auflösungen habe ich eigentlich nur für Landkarten gefunden bisher.

Meinst du nicht, dass es vielleicht sogar billiger kommt, wenn man das in einem Copyshop machen lässt? Zumindest die Qualität sollte dann entsprechend gewährleistet sein und du bräuchtest keine so hohen Auflösungen.

Naja, ich habe zu dem Drucker noch 15 Patronen extra bekommen, und ne Ersatzpatrone kostet bei dem Laden son 1,20€. Das ist schon bezahlbar!
 
IP saved
#14 at 21.11.2005 on 21:49h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Die haben das Zeug wahrscheinlich gegeben, um den Drucker loszuwerden. Den wollte niemand kaufen, weil's nirgends Bilder in so grosser Auflösung gibt.
 
IP saved
#15 at 22.11.2005 on 20:00h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Flex schrieb:
Die haben das Zeug wahrscheinlich gegeben, um den Drucker loszuwerden. Den wollte niemand kaufen, weil's nirgends Bilder in so grosser Auflösung gibt.
ich hab schon ne Menge!

Außerdem nutz ich den ja nur so aus testgründen zum Druck von solch gigantischen Auflösungen.
 
IP saved
#16 at 23.11.2005 on 00:10h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Wenns nur zum testen ist, dann such mal ne gigantische Landkarte
 
IP saved
#17 at 23.11.2005 on 00:30h Quote this entry
country unknown Lord_Pinhead
unregistered
posts:
Lass doch mal Googlemaps dir eine Deutschlandkarte drucken
 
IP saved
#18 at 23.11.2005 on 10:49h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
Lord_Pinhead schrieb:
Lass doch mal Googlemaps dir eine Deutschlandkarte drucken
wie kann man bei googlemaps denn in so hoher auflösung die bilder speichern dass man sie dann auch auf 4 DIN A4 seiten ausdrucken kann ? das geht doch nur auf seitengrösse soweit ich weiss
 
IP saved
#19 at 23.11.2005 on 11:52h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
http://www.zumbo.ch/maps/fuehrer/tschudi/schweiz.jpg
mal eine große Karte von der kleinen Schweiz

/€:
Warnung an Modemuser:
3805 x 2741 Pixel - 2700k
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2