Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien)
1tr>
Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien) Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...41 »
#1 at 28.07.2005 on 06:14h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Weil ich grad in der Shoutbox gesehen habe, dass da wichtige Informationen über Arcadegames ausgetauscht werden und ich denke die sollten nicht verloren gehen, mach ich den Thread hier auf. Ist vielleicht sinnvoller als für jedes Spiel einen eigenen zu machen, oder?

Hier das aus der Shoutbox:
schrieb:
useless one
27-07-05 19:29
Sagt mal, gibt es bei curveball ein special move?
schrieb:
ze
27-07-05 22:26
j0
schrieb:
Doefi
27-07-05 22:41
ja? und der wäre?
schrieb:
ze
28-07-05 00:09
wie beim tischtennis, drall auf den ball fatzen
Dazu von mir noch:
Bis Level 4 kann man mit leichtem anschneiden den Ball so in die Ecke lenken, dass der Gegner nicht trifft.
Ab Level 5 ist er schon zu schnell und man sollte mittig schlagen und erst beim zweiten aufschlagen auf die eigene Platte schneiden, und zwar so, dass er in die entgegengesetzte Ecke von der geht, in dessen Quadrant der Gegner gerade steht.
Ab Level 7 Kommt es nur noch darauf an so schnell zu sein, dass man verhindert dass die eigene Wand getroffen wird.
Ab Level 8 ist es nach 3 Schlagwechseln nur noch Glück...

War schon jemand Level 9?
 
IP saved
#82 at 04.09.2005 on 19:26h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Nein, ein Wortspiel

--

@Alf:
Wie meinst du das, permanent? Wenn du auf ein leeres Feld haust, verlierst du Lebensenergie UND wenn die Männchen wieder runter gehen. Du musst also alle Männchen platt machen. Die Grünen aus Level 1 kann man mit einem Schlag mit dem Pikopiko Hammer plätten. Die roten, die es ab Level 2 gibt brauchen 2 Schläge. Jedes Level kommen neue Items dazu und am Anfang vom Level wird erklärt, was sie bringen. Wieviel Punkte, wieviel Lebensenergie man verliert wenn sie weg gehen usw.

Strategie:
Alle Münzen sparen bis man den Silberhammer kaufen kann (200 Münzen) und dann Flügel so schnell wie möglich. Dann am besten Lebensenergie vergößern (im Laden Nummer 6). Am besten ist natürlich, man bekommt Silberhammer und Flügel schon im zweiten Level aus der Schatzkiste
Mit dem Silberhammer kann man auch die "Keulen" aus Level 3 und die Männchen die Münzen abziehen ab Level 4 oder 5 Plätten, ohne dass sie Schaden anrichten.
Ab Level 12 wäre ein Goldhammer gut, weil dann gibt es so rosane Wechseldinger die extrem viel Lebensenergie haben...

Und man muss schnell sein
 
IP saved
#83 at 04.09.2005 on 20:20h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
wofür sind denn die flügel gut?
 
IP saved
#84 at 04.09.2005 on 23:54h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Da haut der Hammer viel schneller. Er haut ohne Flügel etwas zeitverzögert bzw. träge. Mit Flügeln ist der Schlag dann synchron zum Tastendruck, das heißt, du kannst alles geben und die Grenze ist nur dein Fingerskill
 
IP saved
#85 at 05.09.2005 on 01:18h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
HG schrieb:
@Alf:
Wie meinst du das, permanent? Wenn du auf ein leeres Feld haust, verlierst du Lebensenergie UND wenn die Männchen wieder runter gehen. Du musst also alle Männchen platt machen. Die Grünen aus Level 1 kann man mit einem Schlag mit dem Pikopiko Hammer plätten. Die roten, die es ab Level 2 gibt brauchen 2 Schläge. Jedes Level kommen neue Items dazu und am Anfang vom Level wird erklärt, was sie bringen. Wieviel Punkte, wieviel Lebensenergie man verliert wenn sie weg gehen usw.
Axo, da muss ich 2mal haun. Nagut, dann versteh ich, dass ich, wenn die runter gehn Leben verlier. Jetzt mach ich euch platt
 
IP saved
#86 at 05.09.2005 on 01:40h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Cooles Spiel leider hab ich meine erste Chance verbaut... Vielleicht hätt' ich vorher noch trainieren soll Naja nächstes Mal, egal was, bin dabei...
 
IP saved
#87 at 05.09.2005 on 11:29h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Eben, das Spiel ist ziemlich geil. Vor allem, weil es recht ausgereift, durchdacht ist, wenig nerviges Zeug und angenehm steigenden Schwierigkeitsgrad hat.

hab jetzt höchstens 20x gezockt, sobald man das Prinzip gerafft hat, geht´s von allein
 
IP saved
#88 at 05.09.2005 on 12:17h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Doefi schrieb:
wofür sind denn die flügel gut?
Vor allem für den "Endgegner" in Level 10 sind sie wichtig! Sonst kann man in der Zeit, während er keine Bombe auf dem Kopf hat nur 4-5 mal draufhauen und wenn man zu oft drück und er hat wieder die Bombe, dann haut es noch ein paarmal nach und dann ist schon vorbei.
Mit Flügeln kann man etwa 10x draufhauen und so gut timen, dass man nur 4-5 mal auf ihn eindreschen muss und er ist platt.


Ach ja, wir stehen im Finale. Ich spiel mit links, ok?
 
IP saved
#89 at 08.09.2005 on 17:11h Quote this entry
country unknown Zwergi
unregistered
posts:
Hab mal altbekanntes Game geaddet.





 
IP saved
#90 at 08.09.2005 on 21:06h Quote this entry
country unknown useless one
unregistered
posts:
Zwergi schrieb:
Hab mal altbekanntes Game geaddet.
Na klasse! Habe gerade gezockt als meine Freundin kam...Sie fand das garnicht lustig...haben 3 Hasen hier rumhüpfen
 
IP saved
#91 at 12.09.2005 on 11:13h Quote this entry
country unknown Zwergi
unregistered
posts:
@ Aragorn

Ich hab nen Pinguingame für dich.






 
IP saved
Site: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...41 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2