Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien)
1tr>
Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien) Site: «  1...33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
#1 at 28.07.2005 on 06:14h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Weil ich grad in der Shoutbox gesehen habe, dass da wichtige Informationen über Arcadegames ausgetauscht werden und ich denke die sollten nicht verloren gehen, mach ich den Thread hier auf. Ist vielleicht sinnvoller als für jedes Spiel einen eigenen zu machen, oder?

Hier das aus der Shoutbox:
schrieb:
useless one
27-07-05 19:29
Sagt mal, gibt es bei curveball ein special move?
schrieb:
ze
27-07-05 22:26
j0
schrieb:
Doefi
27-07-05 22:41
ja? und der wäre?
schrieb:
ze
28-07-05 00:09
wie beim tischtennis, drall auf den ball fatzen
Dazu von mir noch:
Bis Level 4 kann man mit leichtem anschneiden den Ball so in die Ecke lenken, dass der Gegner nicht trifft.
Ab Level 5 ist er schon zu schnell und man sollte mittig schlagen und erst beim zweiten aufschlagen auf die eigene Platte schneiden, und zwar so, dass er in die entgegengesetzte Ecke von der geht, in dessen Quadrant der Gegner gerade steht.
Ab Level 7 Kommt es nur noch darauf an so schnell zu sein, dass man verhindert dass die eigene Wand getroffen wird.
Ab Level 8 ist es nach 3 Schlagwechseln nur noch Glück...

War schon jemand Level 9?
 
IP saved
#372 at 27.03.2008 on 18:10h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
posts:
.....und schon hat sich der wolf41 in die Community konstruktiv (wenn auch kritisch) eingebracht und kann sich nun fröhlich in der Spielhalle austoben.
So schwer war's doch gar nicht, oder? Und du siehst, dass man sich mit den SP'lern gut unterhalten kann, auch wenn es nur "Internet-Bekanntschaften" sind. Vielleicht findest du ja im Forum doch noch den einen oder anderen Thread, der dich interessiert.
Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß in der Arcade.
 
IP saved
#373 at 27.03.2008 on 20:05h Quote this entry
country unknown wolf41
unregistered
posts:
schaun wa mal...
 
IP saved
#374 at 27.03.2008 on 21:15h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Thema endlich vom Tisch?
Endlich!
So dann fangmer mal wieder an über sinnlose Sachen zu lab0rn
Dieser Rek von Think auf Freezed Style is doch krank
 
IP saved
#375 at 28.03.2008 on 09:10h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Geil finde ich meinen aktuellen Solitaire Rekord
Freezed Style muss ich mir gleich mal angucken...
 
IP saved
#376 at 28.03.2008 on 10:18h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Mal ne kurze Frage: Muss man dafür irgendwelche Gebühren bezahlen, damit man so eine Spielhalle auf der Seite betreibt?
Weil wenn nicht, versteh ich nicht so wirklich, wieso ihr eine Mindestanzahln an Posts für die Nutzung der Spielehalle macht.
 
IP saved
#377 at 28.03.2008 on 10:35h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
posts:
Dartz4 schrieb:
Mal ne kurze Frage: Muss man dafür irgendwelche Gebühren bezahlen, damit man so eine Spielhalle auf der Seite betreibt?
Weil wenn nicht, versteh ich nicht so wirklich, wieso ihr eine Mindestanzahln an Posts für die Nutzung der Spielehalle macht.
Indirekt ja. Die Forensoftware kostet Geld, die Spielhalle ist da zwar schon inbegriffen, aber gerade wegen solcher Spielchen kostet sie halt Geld, im Gegensatz zu phpbb und so einem Schmarrn.

Bei vielen Foren muss man sich auch anmelden wenn man mitlesen will, das ist hier zum Beispiel nicht der Fall.

Und die Mindestanzahl an Postings ist deswegen sinnvoll, dass man sehen kann wer sich denn hinter den Highscores versteckt. Und in der Zeit, in der Bots so ziemlich alles können (selbst Through the Fire auf Flames auf Profi mit 100 % zu spielen), sollte man sich schon absichern finde ich
 
IP saved
#378 at 10.04.2008 on 21:22h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
lol im Dirt Bike Turnier ist aber etwas gehörig falsch gelaufen^^
 
IP saved
#379 at 26.04.2008 on 18:35h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Schiebung!
Hab gestern erst gespielt, jetzt bin ich disqualifiziert worden, wegen 7 Tage nicht spielen...
 
IP saved
#380 at 22.07.2008 on 00:15h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
So im Anchovy Assault Turnier klappt wohl auch was nich

So wie Razor am cheaten is wohl auch besser so
 
IP saved
#381 at 19.12.2008 on 14:39h Quote this entry
country unknown skinner13
unregistered
posts:
push.......
 
IP saved
Site: «  1...33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2