Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien)
1tr>
Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien) Site: «  1...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
#1 at 28.07.2005 on 06:14h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Weil ich grad in der Shoutbox gesehen habe, dass da wichtige Informationen über Arcadegames ausgetauscht werden und ich denke die sollten nicht verloren gehen, mach ich den Thread hier auf. Ist vielleicht sinnvoller als für jedes Spiel einen eigenen zu machen, oder?

Hier das aus der Shoutbox:
schrieb:
useless one
27-07-05 19:29
Sagt mal, gibt es bei curveball ein special move?
schrieb:
ze
27-07-05 22:26
j0
schrieb:
Doefi
27-07-05 22:41
ja? und der wäre?
schrieb:
ze
28-07-05 00:09
wie beim tischtennis, drall auf den ball fatzen
Dazu von mir noch:
Bis Level 4 kann man mit leichtem anschneiden den Ball so in die Ecke lenken, dass der Gegner nicht trifft.
Ab Level 5 ist er schon zu schnell und man sollte mittig schlagen und erst beim zweiten aufschlagen auf die eigene Platte schneiden, und zwar so, dass er in die entgegengesetzte Ecke von der geht, in dessen Quadrant der Gegner gerade steht.
Ab Level 7 Kommt es nur noch darauf an so schnell zu sein, dass man verhindert dass die eigene Wand getroffen wird.
Ab Level 8 ist es nach 3 Schlagwechseln nur noch Glück...

War schon jemand Level 9?
 
IP saved
#362 at 27.03.2008 on 10:54h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Irrer ist hier im Forum eine gerne ausgetauschte Nettigkeit. Dass Du das nicht weißt zeigt, dass Du an der Community kein Interesse hast. Schade eigentlich.
Aber wenn Du nicht mit anderen kommunizierst, brauchst Du Dich nicht wundern, dass man kein gutes Bild von Dir hat...
 
IP saved
#363 at 27.03.2008 on 12:37h Quote this entry
country unknown wolf41
unregistered
posts:
1. ok, ich sehe also den Begriff "irre" als Kompliment an. Danke fürs Kompliment.

2. Ich habe kein Problem damit, mich gewissen Regeln anzupassen. Für die Nutzung der Spielhalle gab es bei meiner Anmeldung aber keine.

3. Die Regeln einfach mittendrin zu ändern, und das auch noch ohne Ankündigung, kommt nicht gut rüber.

4. Wenn die Spielhalle wirklich für euch Nebensache ist, warum fühlen sich dann gewisse Leute auf den Schlips getreten? Warum werden meine Aktivitäten dort nicht einfach ignoriert ?

Letzendlich finde ich es schade, daß solche Aktivitäten hier nicht als sportliche Herausforderung gesehen werden. Stattdessen wird sozusagen eine gewisse "Ausländerfeindlichkeit" spürbar.

PS: Ich bin übrigens immer noch für die Spielhalle gesperrt, obwohl die Beitragszahl auf Null gesetzt wurde...
 
IP saved
#364 at 27.03.2008 on 12:51h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
wolf41 schrieb:
3. Die Regeln einfach mittendrin zu ändern, und das auch noch ohne Ankündigung, kommt nicht gut rüber.
Muss ich dir zustimmen. Du warst für die Spielhalle gesperrt, jetzt sollte es wieder gehn.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#365 at 27.03.2008 on 12:58h Quote this entry
country unknown wolf41
unregistered
posts:
danke, geht wieder.
 
IP saved
#366 at 27.03.2008 on 13:13h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Meine Meinung steht in der Rep. bei dir Wolf;
da soll aber nicht "auch" sondern "auf" stehen^^
 
IP saved
#367 at 27.03.2008 on 13:25h Quote this entry
country unknown wolf41
unregistered
posts:
Habe ich gelesen und positiv zur Kenntnis genommen. Du warst auch nicht gemeint.
 
IP saved
#368 at 27.03.2008 on 14:10h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Sorry, aber die Regel gab es schonmal, wurde nur beim Forenupdate nicht mehr eingekippt.
 
IP saved
#369 at 27.03.2008 on 14:48h Quote this entry
country unknown wolf41
unregistered
posts:
Die Diskussion über Sinn oder Unsinn einer solchen Regel wird ja wieder stattfinden...

Meiner Meinung nach bringt sowas nichts. Dann postet halt jemand wie vorgeschrieben und zockt halt dann. Das schreckt eher nur potenzielle neue Mitglieder ab.

Was ich ok fände, wäre ein Vorstellungspost neuer Member in einem separaten Thread.
 
IP saved
#370 at 27.03.2008 on 14:54h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Nö, finde ich gar nicht. Wie man bei Dir sieht, hast Du auf einmal ein Gesicht. Und das ist gar nicht mal so unsyphatisch. Ist ja kein Akt sich ein bisschen in die Com einzubringen, wenn man schon von so einem tollen Angebot profitieren kann
 
IP saved
#371 at 27.03.2008 on 17:32h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
wolf41 schrieb:
1. ok, ich sehe also den Begriff "irre" als Kompliment an. Danke fürs Kompliment.
Herzlichen Glückwunsch! Du Irrer!

wolf41 schrieb:
2. Ich habe kein Problem damit, mich gewissen Regeln anzupassen. Für die Nutzung der Spielhalle gab es bei meiner Anmeldung aber keine.
Es geht ja nicht um Regeln im juristischen Sinn, sondern eher um erwünschte Verhaltensweisen.
wolf41 schrieb:
3. Die Regeln einfach mittendrin zu ändern, und das auch noch ohne Ankündigung, kommt nicht gut rüber.
Natürlich ist das nicht die feine Art und wurde jetzt ja auch zurück-geändert...
auf der anderen Seite: Der SP ist ja ein Angebot an alle, das man zwar wahrnehmen kann, jedoch ist ja niemand verpflichtet hier alles und jeden aufzunehmen.. .auch wenn wir uns natürlich bemühen. Und für dieses Angebot ist jetzt eben von einigen... naja eine kleine Gegenleistung erwünscht, die ja nur darin besteht sich etwas an der Gemeinschaft zu beteiligen... keine so überzogene Forderung, finde ich.

wolf41 schrieb:
4. Wenn die Spielhalle wirklich für euch Nebensache ist, warum fühlen sich dann gewisse Leute auf den Schlips getreten? Warum werden meine Aktivitäten dort nicht einfach ignoriert ?
Nebensache heißt ja nicht Bedeutungslosigkeit. Außerdem gibt es durchaus ein paar, die einige Zeit dort verbringen.

wolf41 schrieb:
Letzendlich finde ich es schade, daß solche Aktivitäten hier nicht als sportliche Herausforderung gesehen werden. Stattdessen wird sozusagen eine gewisse "Ausländerfeindlichkeit" spürbar.
Ich persönlich bin deinen Aktivitäten in keinster Weise negativ eingestellt und ich kan nur nochmal sagen: Herzlich Willkommen!
Allerdings habe ich verständnis für Leute, die dein Auftreten erstmal kritisch betrachten:
Da ist jemand, der verletzt zwar nicht unsere Regelb, wohl aber unsere Gewohnheiten und nimmt uns natürlich unsere Rekorde weg.
Eine sportliche Herausforderung ist das natürlich, aber dazu wäre es vielleicht nicht schlecht, unseren Gegner wenigstens ein Bisschen zu kennen, wie wir es gewohnt sind...

Hier hat außerdem niemand etwas gegen dich oder deine Person sondern vielmehr eben vielleicht dagegen, dass du dich wenig in der Com blicken lässt...
Ich find, man kann sehen wie alle shcon freundlicher werden, einfach weil sie dich jetzt etwas kennen und du zeigst ,dass man auch mit dir reden kann!
 
IP saved
Site: «  1...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2