Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien)
Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien) Site: «  1...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
#1 at 28.07.2005 on 06:14h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Weil ich grad in der Shoutbox gesehen habe, dass da wichtige Informationen über Arcadegames ausgetauscht werden und ich denke die sollten nicht verloren gehen, mach ich den Thread hier auf. Ist vielleicht sinnvoller als für jedes Spiel einen eigenen zu machen, oder?

Hier das aus der Shoutbox:
schrieb:
useless one
27-07-05 19:29
Sagt mal, gibt es bei curveball ein special move?
schrieb:
ze
27-07-05 22:26
j0
schrieb:
Doefi
27-07-05 22:41
ja? und der wäre?
schrieb:
ze
28-07-05 00:09
wie beim tischtennis, drall auf den ball fatzen
Dazu von mir noch:
Bis Level 4 kann man mit leichtem anschneiden den Ball so in die Ecke lenken, dass der Gegner nicht trifft.
Ab Level 5 ist er schon zu schnell und man sollte mittig schlagen und erst beim zweiten aufschlagen auf die eigene Platte schneiden, und zwar so, dass er in die entgegengesetzte Ecke von der geht, in dessen Quadrant der Gegner gerade steht.
Ab Level 7 Kommt es nur noch darauf an so schnell zu sein, dass man verhindert dass die eigene Wand getroffen wird.
Ab Level 8 ist es nach 3 Schlagwechseln nur noch Glück...

War schon jemand Level 9?
 
IP saved
#352 at 26.03.2008 on 11:40h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
Das is wie Einwanderungspolitik... neue Laute kommen her und nutzen die Gegebenheiten aus ohne sich am sozialen Leben zu beteiligen... also manche zumindest.
Ich bin für Integration statt Abschiebung: Wenns euch stört, schreibt doch mal ne PM und fragt, ob se nich im Forum bissle aktiver werden wollen... und schon haben wir (vielleicht) 1-2 neue Member...
 
IP saved
#353 at 26.03.2008 on 23:48h Quote this entry
country unknown wolf41
unregistered
posts:
Tach allerseits, auch an meine Feinde, ein paar hab ich ja wohl schon.

Grundsätzlich will ich mal folgendes bekanntgeben: ich will hier nur spielen nicht quatschen. Quatschen tu ich im realen Leben mit meinen Freunden.

Ich war auf der Suche nach einer guten Spielhalle. Meine Entscheidung mich hier anzumelden war letztendlich der, das hier die Rekorde richtig knackig sind. Das war für mich die Herausforderung und ich habe gedacht, hier auf ebenbürtige Gegner zu treffen. Leider habe ich mich hier geirrt, die Spielehalle wird aus meiner Sicht kaum genutzt.

Ich habe bisher keine für mich interessanten Themen gefunden. Dieses zu finden hat mich einen halben Tag gekostet. Und dann muß ich feststellen, daß es hier kleinkarierte Rotzlöffel gibt, die einen gleich als "Irren" abstempeln. Ich habe halt andere Prioritäten.

Gottseidank gibt es auch andere Meinungen. Ich finde: je mehr Spieler, desto mehr Konkurrenz. Für mich ist das jedenfalls Ansprorn und Ehrgeiz, noch besser zu werden.

Ihr solltet euch mal entscheiden was ihr wollt: spielen mit Einschränkungen oder frei für alle!!!

ABER WAS TOTAL ARMSELIG IST: JEMANDEN SPERREN OHNE DAß ES VORHER IRGENDWELCHE REGELN ODER ERMAHNUNGEN GAB !!!!!!!

Das ist bisher keine Empfehlung für diese Seite.
 
IP saved
#354 at 27.03.2008 on 00:28h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Erster Post und dann gleich rummosern. Geil

Willkommen! Sei froh, dass Du nach dem Forenupdate gekommen bist, vorher war es nämlich die Regel, dass man 10 Posts haben musste, um in der Spielhalle zu zocken.
 
IP saved
#355 at 27.03.2008 on 00:34h Quote this entry
country unknown wolf41
unregistered
posts:
1. Zuerst wurde über mich gemosert, ich habe mich nur verteidigt
2. eine Postingregel finde ich kacke, mindert die Spielfreude.
3. Ob ich willkommen bin ist hier noch die Frage, ich bin immer noch gesperrt. Habe vom Admin noch keine Info bekommen.

trotzdem Danke an dich.
 
IP saved
#356 at 27.03.2008 on 00:36h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Man man man, chill mal.

Du wurdest nicht gesperrt, das ist warscheinlich wieder einmal irgend ein Fehler im System.

Außerdem wurde nicht über dich gemosert... darfst nicht alles so ernst nehmen, was hier so geschrieben wird.

Eidth: Klick rechts oben einfach mal auf "Nicht Klicken", das beweist dir die Ernsthaftigkeit
 
IP saved
#357 at 27.03.2008 on 00:42h Quote this entry
country unknown wolf41
unregistered
posts:
1. ich bin die Ruhe selbst
2. Ich wurde als Irrer bezeichnet. Ich glaube schon, daß das von dieser Person ernstgemeint war.
3. Aus der Situation heraus glaube ich nicht an einen Systemfehler.
 
IP saved
#358 at 27.03.2008 on 00:52h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
posts:
Sry das ich mich jetzt erst melde, hab selber nicht allzuviel mit der Spielhalle zu tun, da ich wiederrum für jene keine Zeit hab.

Klar ist das alle neuen Member Herzlich Willkommen bei uns sind.

Ich verstehe auch das ein großteil der Member die "Neuen" auch die neuen kennenlernt, was hat man für interressen...

Als Irrer wollte Toby dich bestimmt nicht bezeichnen, dafür kenne ich ihn zu gut, denke eher das er es als IRRE ansieht was für einen Skill du hast und alle Rekorde hohlst.

Werd mich mit meinem Adminkollegen und unserer Core-Memberschaft beraten, dann wird ein Urteil gefällt ob nun min. Beiträge von Nöten sind oder nicht.

Da allgemein die Frage noch nicht geklärt ist setzte ich die Mindestbeitragszahl erst wieder auf null.

Alles weitere werden wir dann sehen.

Allso habt Spaß an den spielen...

MFG Janu
 
IP saved
#359 at 27.03.2008 on 09:58h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Wie Janu schon richtig erkannt hat bist du kein Irrer sondern ich nur etwas erstaunt dass man in so kurzer Zeit so viele Rekorde holen kann.
 
IP saved
#360 at 27.03.2008 on 10:04h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
hey hey, wolf,

ich würde das als kompliment ansehen wenn mich toby als Irrer bezeichnet. Er fands halt krass, dass du hier in den paar Tagen unsern ganzen "routinierten" Spielern die Rekorde wegklaust .
Ich freu mich ja über jeden Member, der entweder schreibt oder spielt, (die, die beides machen sind mir natürlich die liebsten). Nimms halt mal nicht so ernst und hol weiter deine Rekorde. Falls es dann eine mindest. Beitragsanzahl gibt, schreibste halt mal an einem Tag ein bisschen was und spielst dann weiter oder suchst dir eine neue Spielhalle, andere Möglichkeiten wirst du dann ja nicht haben .

Lg
 
IP saved
#361 at 27.03.2008 on 10:46h Quote this entry
country unknown SilberEisen
unregistered
posts:
Ich glaube es gibt wirklich genug Spielehallen im Net.
Der Spieleplanet ist halt einfach mehr.
Hauptsächlich ist das hier ein Forum, der Arcade-Bereich wird ja nichtmal von allen genutzt.
Insofern bist du - auch wenns hart klingt - nicht der typische Nutzer und deshalb vielleicht auch nicht von allen willkommen.
Sehs mal aus unsrer Sicht - wir sind eine Community die sich größtenteils gegenseitig kennt.
Das macht das Spielen erst richtig interessant, man weiß gegen und mit wem man spielt!
Das ist ein Teil der Community.
Jetzt kommt jemand her den man nicht kennt und nimmt uns dann auch noch alle Rekorde weg
Du hast richtig erkannt, dass die Spielhalle nicht viel genutzt wird, aber eben weil es eine Nebensache ist. Genauso wie du im richtigen Leben laberst, Spielen wir halt im richtigen Leben statt hier
Das kommt uns jetzt halt ein Bisschen so vor als würde sich einer einmischen mit dem wir eigentlich garnichts zu tun haben und uns diese Wettbewerbe untereinander ein Bisschen kaputtmachen (klar willst du das nicht).

Also fühl dichnicht angegriffen, sondern akzeptiere einfach ein Stück weit die Gegebenheiten wie sie hier nun mal sind...

Von mir aus bist du übrigens immer willkommen!
 
IP saved
Site: «  1...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2