Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien)
1tr>
Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien) Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...41 »
#1 at 28.07.2005 on 06:14h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Weil ich grad in der Shoutbox gesehen habe, dass da wichtige Informationen über Arcadegames ausgetauscht werden und ich denke die sollten nicht verloren gehen, mach ich den Thread hier auf. Ist vielleicht sinnvoller als für jedes Spiel einen eigenen zu machen, oder?

Hier das aus der Shoutbox:
schrieb:
useless one
27-07-05 19:29
Sagt mal, gibt es bei curveball ein special move?
schrieb:
ze
27-07-05 22:26
j0
schrieb:
Doefi
27-07-05 22:41
ja? und der wäre?
schrieb:
ze
28-07-05 00:09
wie beim tischtennis, drall auf den ball fatzen
Dazu von mir noch:
Bis Level 4 kann man mit leichtem anschneiden den Ball so in die Ecke lenken, dass der Gegner nicht trifft.
Ab Level 5 ist er schon zu schnell und man sollte mittig schlagen und erst beim zweiten aufschlagen auf die eigene Platte schneiden, und zwar so, dass er in die entgegengesetzte Ecke von der geht, in dessen Quadrant der Gegner gerade steht.
Ab Level 7 Kommt es nur noch darauf an so schnell zu sein, dass man verhindert dass die eigene Wand getroffen wird.
Ab Level 8 ist es nach 3 Schlagwechseln nur noch Glück...

War schon jemand Level 9?
 
IP saved
#12 at 28.07.2005 on 12:05h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
hab nie f% oder zuirück gedrückt also ist es moir unverständlich warum ich schon 3mal gespielt haben soll obwohl ich es nur einmal getan habe :/
 
IP saved
#13 at 28.07.2005 on 15:32h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Zwergi schrieb:
Da bin ich bei dem Game auch immer gescheitert.


Wie
 
IP saved
#14 at 28.07.2005 on 15:53h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Jetzt hab ich´s geblickt, ze. Dachte schon, es gibt mehr Punkte bei schnelleren Schlägen oder sowas.
Vorher hätt ich beinahe Level 9 geschafft

@Zwergi:
Ich bin jetzt auch vorbei gekommen, aber nur ein mal Weißt, wie es geht?
Neuer Rekord übrigens
 
IP saved
#15 at 28.07.2005 on 16:41h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
So, hab es jetzt bis ins Level mit der Pfeife gebracht. Ob es da noch weiter geht, weiß ich nicht.
Es gibt noch ein Bonuslevel vor Moria, aber ich weiß nicht, wie man da rein kommt. Vermutlich muss man einfach schnell sein (hatte fast 300 Timebonus).

Im 2. Morialevel der Sprung ist kacke. Rechts fallen lassen bis zum Goldstück, und dann nach links ziehen, dann kommt man meistens an den Spießen vorbei. Das ist mal kagge geproggt
 
IP saved
#16 at 28.07.2005 on 19:13h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Hab jetzt Gandys Quest durch.
ist letztlich nicht schwer. Aber ich weiß nicht, warum man wann in das Bonuslevel vor Moria kommt
 
IP saved
#17 at 28.07.2005 on 19:39h Quote this entry
country unknown Zwergi
unregistered
posts:
Bobby World ist auch lahm. Hatte 105 Punkte, bin in die Rakete und schon war das Game vorbei. Da war nix mehr mit Highscore posten.


 
IP saved
#18 at 29.07.2005 on 00:40h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Zwergi schrieb:
Bobby World ist auch lahm. Hatte 105 Punkte, bin in die Rakete und schon war das Game vorbei. Da war nix mehr mit Highscore posten.


mehr als 105 geht nich
 
IP saved
#19 at 29.07.2005 on 13:54h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Bei Gandys Quest müssten um die 8000 drin sein. Wenn ich nur wüsste, wie man in das Bonuslevel kommt
Und verdammt schwer sind die 4 Münzen hinter dem Oger in Moria, nach der einstürzenden Brücke. Erst 2x mal geschafft
 
IP saved
#20 at 30.07.2005 on 12:06h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
@ze:

Hast den Score eben "normal" gemacht oder mit deiner ganz langsam Methode?
Irgendwie ist das komisch. Gestern wär ich beinahe in Level 9 gekommen hatte aber viel weniger Punkte als mein Highscore, obwohl ich da in Level 8 keinen einzigen Punkt gemacht habe
 
IP saved
#21 at 30.07.2005 on 12:24h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Den Score, den hab ich gemacht weil ich die Mausbeschleunigung ausgestellt hab. Gleich im ersten Anlauf. Das hilft bei weit entfernten bällen...

Die langsame Methode suxx0rt. Immer vollgas. Hat sich empirisch so erwiesen (und mit einem auge auf die punkte schielend).

Im 8. Level kann es mehr Sinn machen, lang den ersten Ball zu spiele (und dabei all seine Leben verlieren). Das liegt daran, dass der 1. Ball pro level mehr punkte gibt als die weiteren.

gruss, ze
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 ...41 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2