Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Trollwiese Thread: Deckenfluter NEIN!
1tr>
Deckenfluter NEIN! Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 04.07.2005 on 18:00h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Deckenfluter sind scheiße! :mad3:
Sie brummen laut, verbrauchen Stellplatz, sehen häßlich aus, beleuchten sinnloswerweise die Decke und in jeder pissigen Ikea Wohnung steht so ein Teil rum.

Wenn du Deckenfluter auch scheiße findest, wenn du bei diesem Trend nicht mitmachen möchtest, wenn du dich nicht dem Joch der Ikea Lebensraumgestalter unterwerfen willst dann tritt heute noch der "Anti-Deckenfluter-Fraktion (ADF)" bei

Zum beitreten einfach folgenden Satz (oder eine ähnliche Abwandlung) in beliebiger Formatierung aber deutlich lesbar in die Signatur einfügen:

"Mitglied der Anti-Deckefluter-Fraktion! Deckenfluter sind *beliebiges abwertendes Adjektiv einfügen*"

Kampf den Deckenflutern! Deckenfluterhasser aller Länder vereinigt euch! Brecht die macht der Möbelhäuser und Beleuchtungsmittelkonzerne! :ak417:
 
IP saved
#42 at 01.03.2006 on 00:40h Quote this entry
country unknown Morialqua
unregistered
posts:
Also ich weiss nicht was ihr habt... meiner stinkt nicht.
Ausserdem mag ich indirektes Licht und will keine Flutscheinwerfer im Wohnzimmer haben!

Und nun könnt ihr mich hauen.
 
IP saved
#43 at 01.03.2006 on 00:55h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Morialqua schrieb:
... will keine Flutscheinwerfer im Wohnzimmer haben!
Und warum stellst du dir dann einen hin und richtest ihn auf die Decke?
Einfach ne normale Lampe kaufen
 


Bäm knall rumms

IP saved
#44 at 01.03.2006 on 00:57h Quote this entry
country unknown Morialqua
unregistered
posts:
Hab doch auch eine normale.
Aber... und nun kommts. Bei den Trampeltieren über uns verendet uns in regelmässigen Abständen unsere normale Lampe. Kein Witz... da musste sogar Angst haben von der Lampe mal erschlagen zu werden. Da ist der DF wenigstens sicher.

Aber in 3 Wochen ziehen wir um und mal sehen ob der DF dann nicht ausgedient hat.
 
IP saved
#45 at 01.03.2006 on 03:01h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Also ich benutze gern meinen Deckenfluter. Warum? Weil er einen Dimmer hat. Im Wohnzimmer habe ich ein Schienensystem mit Trafo. Schon mal geguckt, was ein guter Niedervolt-Dimmer kostet?
 
IP saved
#46 at 01.03.2006 on 07:23h Quote this entry
country unknown Perry Dhalgren
unregistered
posts:
Zahl schrieb:
Da könntest du 3 Desktop PCs für laufen lassen
Glaube ich nicht, mein Netzteil hat ja schon 350 Watt. Und das extra SCSI-Gehäuse dürfte auch nochmal ca. 200 bis 300 Watt verbraten.

Wobei die SCSI-Laufwerke ja nicht immer laufen, da die mit 10.000 U/min drehen und das Geräusch ist auf die Dauer nicht zu ertragen...

Perry
 
IP saved
#47 at 01.03.2006 on 14:44h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Dass das Netzteil 350Watt hat, heißt noch lange nicht, dass es auch immer 350Watt ziehlt. Schalte mal ein Strommeßgerät dazwischen. Würde mich wundern, wenn du unter vollast über 200 kommst...
 
IP saved
#48 at 01.03.2006 on 14:51h Quote this entry
country unknown Perry Dhalgren
unregistered
posts:
Naja, bei dem ganzen Kram, den ich drin habe. Aber wahrscheinlich nicht, da hast du recht. Auf der anderen Seite dreh ich meinen Deckenfluter ja auch nicht immer auf Vollast...

Perry
 
IP saved
#49 at 01.03.2006 on 21:36h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Das nenn ich Deckenfluter:

 
IP saved
#50 at 01.03.2006 on 21:56h Quote this entry
country unknown PhySpy
unregistered
posts:
*lol* @Flex

aber ich brauch meinen DF, ich hab keine normale Deckenlampe *schnüff*
Und mein DF kann gedimmt werden und wird gleichzeitig als SChreibtischlampe misbraucht und er steht gar nicht im Weg rum; nur ein bisschen *gg*
 
IP saved
#51 at 11.06.2013 on 14:28h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Äh, Danke für den Kommentar Zahl Der Kampf geht weiter!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2