Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Nintendo Leak
Nintendo Leak Site: « 1 »
#1 at 27.07.2020 on 09:14h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Der wohl umfassendste Code-Diebstahl in der Geschichte. Angeblich wurden Terabytes bei Nintendo rausgetragen, und die Leaker veröffentlichen das jetzt häppchenwise:

https://kotaku.com/huge-nintendo-gig...cre-1844509739

Angefangen haben sie mit ner ganzen Latte an SNES-Spielen. Inkl. Betaversionen, oder Spiele die nie veröffentlicht wurden.

Nachdem Anfang des Jahres schon die Pläne für diverse Custom-Chips aus Gamecube & co an die Öffentlichkeit gelangt sind. Keine gute Zeit für Nintendo. Aber immerhin ist nun sichergestellt, dass das Zeug der Nachwelt erhalten bleibt.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#2 at 27.07.2020 on 13:30h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Besser als im Eis einfrieren
 
IP saved
#3 at 06.08.2020 on 16:39h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Weiß man denn schon, woher der Leak kommt?
 
IP saved
#4 at 06.08.2020 on 17:22h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Weiß man nicht genau. Es gibt mehrere potentielle Hacks die stattgefunden haben oder vermutlich stattgefunden haben, was wozu gehört ist unklar.

Der erste Leak dieses Jahr mit den Chips geht vermutlich darauf zurück, dass ein Chinesischer Partner von Nintendo mit Zugriff auf diese Daten gehackt wurde, von unbekannt. Die neuen Daten mit den SNES und N64 Spielen könnten evtl. auch daher stammen, nix genaues weiß man nicht. Hier gibts noch Updates: https://www.ign.com/articles/nintend...or-discoveries mit hinweis auf einen weiteren Hack.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#5 at 07.08.2020 on 09:27h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Danke!
Ich finde es halt schon erstaunlich, dass diese Masse an unterschiedlichen Daten über einen Leak kommen. Wie lange hat der sich da getummelt oder was das alles zentral verwaltet.
 
IP saved
#6 at 07.08.2020 on 11:02h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Scheint jetzt in Mode gekommen zu sein

https://www.zdnet.com/article/intel-...s-leak-online/
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2