Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Trackmania 2 angekündigt
1tr>
Trackmania 2 angekündigt Site: « 1 2 3 4 5 6 ...14 »
#1 at 19.09.2009 on 20:18h Quote this entry
country unknown Janu
unregistered
An 19.09.09 wurde nun endlich Trackmania 2 angekündigt.

Hier kommt alles rein was ihr zum neuen Teil findet.

Auf das der SP auch bei TM2 groß vertreten sein wird.

MFG JaNu
 
IP saved
#2 at 19.09.2009 on 20:19h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
TM 2? Dann muss ich mir ja schon wieder was kaufen
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#3 at 19.09.2009 on 20:24h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
is quasi schon vorbestellt *G*
 
IP saved
#4 at 19.09.2009 on 20:34h Quote this entry
country unknown Wirbelwind
unregistered
posts:
jo hab hier mal was ganz tolles gefunden auf der Seite sind viele Dinge die sicher sind sowie mutmasungen aufgeführt und ein video steht auch zur verfügung aber seht selber

Klick mich
 
IP saved
#5 at 19.09.2009 on 20:46h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Ist eigentlich schon bekannt, ob es endlich ein Schadenmodell geben wird? Dann sieht das wenigstens noch nach Autorennen aus.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#6 at 19.09.2009 on 20:51h Quote this entry
country unknown Satte
Member
posts:
ich meine im video gesehn zu haben das autos aufjedenfall weiterhin im ghostmodus fahren...schadensmodell mäßig...keine ahnung
 
IP saved
#7 at 19.09.2009 on 20:58h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Trackmania 2 -> wird gespielt!
 




IP saved
#8 at 20.09.2009 on 01:42h Quote this entry
de Foultier
Member
posts: 0
Naja, wenn alle sagen "Das wird was komplett anderes." , "neue Environments und Gametypes" etc. muss das ja nicht unbedingt das klassische TM werden.
 


i_client_wants_move_power !!

IP saved
#9 at 20.09.2009 on 02:13h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Schon, aber Trackmania hat immer schon eine ganz eigene Linie gehabt mit ein paar Regeln, die es von anderen Rennspielen unterscheidet, und ich denke dass sie diese in ihrem eigenen Interesse beibehalten.

Ein Punkt ist sicher die strikte Unterteilung in verschiedene Envis, ein anderer, dass es keine Kollisionen gibt. Das ist ein ganz entscheidender Punkt beim Racen, da es dadurch nur auf das eigene Können ankommt unabhängig davon, was die anderen machen. Ein Trackmania- Match ist so wie man es kennt ist anders gar nicht denkbar.

Natürlich könnten sie einen Extramodus einführen, aber da bräuchte man dann auf jeden Fall extrabreite Strecken, sonst endet das im Desaster
Wobei das sicher lustig wäre, da würden sicher haufenweise Demolitiontracks rauskommen, wo man mit 900 Sachen in andere Autos reinjumpen kann
 
IP saved
#10 at 20.09.2009 on 11:51h Quote this entry
country unknown Wirbelwind
unregistered
posts:
mOoSe schrieb:
Natürlich könnten sie einen Extramodus einführen, aber da bräuchte man dann auf jeden Fall extrabreite Strecken, sonst endet das im Desaster
Wobei das sicher lustig wäre, da würden sicher haufenweise Demolitiontracks rauskommen, wo man mit 900 Sachen in andere Autos reinjumpen kann
Hey das wäre echt cool. Aber die normalen klassischen modis mit den ghosts also race, stunt, plattform und puzzle sollten sie trotzdem beibehalten.
Die sind sehr geil vorallem plattform und puzzle sind meine favoriten (schon immer gewesen).
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...14 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2