Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Blizzard kündigt Diablo 3 an
1tr>
Blizzard kündigt Diablo 3 an Site: « 1 2 3 4 5 6 ...16 »
#1 at 28.06.2008 on 13:59h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Heute hat Blizzard offiziell Diablo 3 angekündigt.
Auf der europäischen Website gibt es Teaser und Gameplay Trailer.

Leider ist noch nicht bekannt, auf welchen System das spiel erscheinen wird.

http://eu.blizzard.com/diablo3/
 
IP saved
#2 at 28.06.2008 on 14:01h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



aber hoffentlich ohne die Scheisse, dass nach dem laden alle schon abgemetzelten Monster wieder da sind, das is kacke
 
IP saved
#3 at 28.06.2008 on 14:07h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
ENDLICH DIABLO 3!!!!!!!!!!!!

Ich warte schon ewig auf das Game und war ein absoluter Fan der ersten beiden Teile!!!
 




IP saved
#4 at 28.06.2008 on 14:17h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
OMG das hätten Sie nicht tun sollen. Jetzt wirds nur noch unerträglich bis zum Release....

Da kommen alte Suchtgefühle wieder hoch^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Pestilence schrieb:

Leider ist noch nicht bekannt, auf welchen System das spiel erscheinen wird.

http://eu.blizzard.com/diablo3/
Stimmt nicht ganz.


Wird Diablo III gleichzeitig für Mac und PC erhältlich sein?

Ja. Wie alle jüngeren Veröffentlichungen von Blizzard Entertainment wird auch Diablo III gleichzeitig für Windows und Mac erscheinen.


Ich denke nicht das es eine Konsolenversion geben wird. Umsetzung einfach zu schwierig.
 
IP saved
#5 at 28.06.2008 on 14:26h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
das geilste an Diablo war bisher in Teil 1 in den unteren Levels die Dämonen-Weiber, die haben jedesmal wenn man eine gemetzelt hat gestöhnt als wären se kurz vorm Orgasmus
 
IP saved
#6 at 28.06.2008 on 14:32h Quote this entry
country unknown Siddi
unregistered
posts:


mehr brauche ich wohl nicht zu sagen
 
IP saved
#7 at 28.06.2008 on 14:33h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
posts:
sorry aber die Screens...

viel zu detailarm, und sieht mehr wie WOW aus der Isoperspektive aus mit nem Comiclook

aber damit hab ich gerechnet
 
IP saved
#8 at 28.06.2008 on 15:06h Quote this entry
de Timbo
Member
posts: 0
Octantis schrieb:
sorry aber die Screens...

viel zu detailarm, und sieht mehr wie WOW aus der Isoperspektive aus mit nem Comiclook

aber damit hab ich gerechnet

Ich finde das Diablo 3 keine Next Gen Grafik braucht weil das geile an Diablo immer die Story und die Dungeons waren...
 




IP saved
#9 at 28.06.2008 on 17:40h Quote this entry
country unknown Octantis
unregistered
posts:
es geht aber nicht um Next-Gen Grafik es geht um den Look und der sieht für mich halt eher wie WOW aus anstatt düster wie ein Diablo sein sollte
 
IP saved
#10 at 28.06.2008 on 17:42h Quote this entry
de Reborn
unregistered
posts:
Das ist die geilste Nachricht des Jahres. Scheiß auf jedes Next-Gen-Game, Diablo 3 putzt einfach alles vom Teppich. Ich kauf mir lieber jetzt schon ne Menge Kaffee in Holland und Anti-Augenringe-Cremes.
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...16 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2