Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: Crysis roxx0rt!
1tr>
Crysis roxx0rt! Site: « 1 2 3 4 5 6 ...7 »
#1 at 04.08.2007 on 17:43h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
Das Aushängeschild, der neue Ego-Shooter Crysis, des deutschen Entwicklungsstudios Crytek wurde nun offiziell vom Publisher Electonic Arts angekündigt.
Der Veröffentlichungstermin ist der 23. November diesen Jahres uns somit ist das große Geheimnis rund um den Release nun endlich gelüftet.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings d.h. das Spiel wird nicht an Jungendliche unter 18 Jahren verkauft werden.

Zum Schluss noch das schon seit längerem bekannte Cover:



Quelle: http://www.computerbase.de/news/soft...termin_crysis/
 
IP saved
#2 at 04.08.2007 on 18:09h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
schrieb:
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings d.h. das Spiel wird nicht an Jungendliche unter 18 Jahren verkauft werden.
Naja, das war zu erwarten, oder nicht?!
 
IP saved
#3 at 04.08.2007 on 18:24h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
schrieb:
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings d.h. das Spiel wird nicht an Jungendliche unter 18 Jahren verkauft werden.
Naja, das war zu erwarten, oder nicht?!
Jo, bei diesen Bildern. Juckt mich allerdings nicht
 
IP saved
#4 at 04.08.2007 on 18:28h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Iverson3 schrieb:
schrieb:
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings d.h. das Spiel wird nicht an Jungendliche unter 18 Jahren verkauft werden.
Naja, das war zu erwarten, oder nicht?!
Eigentlich wohl! Ich hätte mir aber vorstellen können, dass an der deutschen Version solange herumgeschnitten worden wäre, bis man es ab 16 hätte freigeben können. Finde es so aber absolut in Ordnung, da ich vorher eh 18 werde und dann wenigstens ein ungeschnittenes Spiel für mein Geld bekomme und nicht sowas völlig verstümmeltes wie es bei Quake 4 der Fall war.
 
IP saved
#5 at 04.08.2007 on 19:35h Quote this entry
country unknown aWu
unregistered
posts:
Das Spiel hol ich mir zu 100%
 
IP saved
#6 at 05.08.2007 on 01:23h Quote this entry
flag image not found SharK
unregistered
posts:
das ist so hammer geil das hol ich mir auf jeden!!!
 
IP saved
#7 at 05.08.2007 on 14:47h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Bin echt mal gespannt, ob es vom Spielspaß mit Far Cry mithalten kann...
 
IP saved
#8 at 05.08.2007 on 15:20h Quote this entry
country unknown Flex
unregistered
posts:
Wie sieht's denn mit Systemanforderungen aus? Kann man das auf nem normalen PC oder besseren Laptop spielen?
 
IP saved
#9 at 05.08.2007 on 15:48h Quote this entry
country unknown Timmy
unregistered
posts:
Flex schrieb:
Wie sieht's denn mit Systemanforderungen aus? Kann man das auf nem normalen PC oder besseren Laptop spielen?
Die Systemanforderungen sind natürlich nicht von schlechten Eltern.

Minimum:
Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
nVidia GeForce 6600/ ATI X800GTO (SM 2.0)
768 MB/1 GB unter Windows Vista
6 GB Festplattenspeicher
DVD-Laufwerk
DirectX 9.0c mit Windows XP

Maximum:
Core 2 Duo E6600 (oder etwas vergleichbares bzw. natürlich etwas besseres)
2GB Arbeitsspeicher
GeForce 8800GTS (besser wäre eine 8800 GTX)
6GB Festplattenspeicher
DVD-Laufwerk
DirctX 10 mit Windows Vista


HG schrieb:
Bin echt mal gespannt, ob es vom Spielspaß mit Far Cry mithalten kann...
Natürlich ist es immer gefährlich Spekulationen anzustellen, bevor das eigentliche Spiel überhaupt erschienen ist, dennoch denke ich, dass Crysis den Spielspaß deutlich übertreffen wird und das nicht nur wegen der unglaublichen Grafik sondern auch durch Neuerungen wie den Nano-Suite, der einen Praktisch zum Übermenschen macht, d.h. größere Ausdauer, schnellere Heilungsrate usw.. Auch die KI soll umwerfend sein, was bedeutet, dass wenn man z.B. einen Ast zertritt merkt die KI das früher oder später und löst den Alarm aus.
Ich freu mich wie irre auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten.
 
IP saved
#10 at 05.08.2007 on 17:58h Quote this entry
country unknown Iverson3
unregistered
posts:
Far Cry war ein sensationelles Spiel, allerdings waren die Monster meiner Meinung nach so schlecht gemacht (die sahen irgendwie so billig programmiert aus), dass die mich tierisch genervt haben. Warum hat man da nicht einfach gegen boese Kerle kaempfen koennen?!
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...7 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2