Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trollwiese Board: Forenspiele Thread: Wortspielchen
1tr>
Wortspielchen Site: « 1 2 3 4 5 6 ...270 »
#1 at 03.06.2006 on 19:08h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
Hallo Leute,
hier mal wieder ein Spiel für den [SP]
Ganz einfach: ihr sucht euch ein Wort mich einem Richtwert von 15 Buchstaben, aber mindestens mit 10, und wenn es klein geschriben wird angeben und wenn groß dann bitte Anfangsbuchstabe groß schreiben und in Klammern setzten!!!!!!!!!!!
Und darum fang ich auch gleich mal an!

ednl(ü)nmbeosiroe
(es ist ein klein geschriebenes)

ich hoffe esist nicht alt so schwer!
Wenn es geht wie beim Bilderrätsel gleich mit Punkteliste!
Ich hoffe es wird lustig!

Liebe Grüße Ä*F

Edit by Pestilence:
Hab die Regelung höchstens 15 Buchstaben in einen Richtwert von 15 Buchstaben verändert.
Sowas zu regeln ist schwachsinn.
 
IP saved
#2 at 03.06.2006 on 19:13h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Schönes Spiel (9 Live guck ) !!!

Aber wenn schon mindestens 10 Buchstaben drin sein müssen, könnte man dann den ersten Buchstaben groß schreiben, weil ich es sonst sehr sehr schwer finde!!??
 
IP saved
#3 at 03.06.2006 on 19:34h Quote this entry
country unknown 3rd Disciple
unregistered
posts:
Ärztefan schrieb:
[...] alt so schwer! [...]
WAS?! Wo hast du solche Phrasen gelernt? ;D
 
IP saved
#4 at 03.06.2006 on 19:39h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
hmm,wie soll ich denn nu wissen welches der erste Buchstabe ist oder hab ich was falsch verstanden?
 
IP saved
#5 at 03.06.2006 on 19:40h Quote this entry
country unknown Alf
unregistered
posts:
Ich glaub wenn ÄF sagt, jetzt, dann meint sie sobald ich Lust dazu hab. Komisch, ich dachte das is Männersprach
 
IP saved
#6 at 03.06.2006 on 19:54h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
posts:
@Finchen: wir könnten das ja auch so machen das man den Anfangsbuchsatben in (...) setzt?!?
 
IP saved
#7 at 03.06.2006 on 19:56h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
also ich denke bei einem 10-15 buchstaben wort sollte man zumindest den anfangsbuchstaben vorgeben,da es sonst einfach zu schwer ist!
 
IP saved
#8 at 03.06.2006 on 20:27h Quote this entry
country unknown Klingklong
unregistered
posts:
überdimensional

gruss klingklong
 
IP saved
#9 at 03.06.2006 on 20:33h Quote this entry
country unknown Ärztefan
unregistered
posts:
Jau hast recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klingklong-1

was gibt es da zu lachen?
 
IP saved
#10 at 03.06.2006 on 20:35h Quote this entry
country unknown Klingklong
unregistered
posts:
weil du das (a) vergessen hast und ich es trotzdem erraten hab :-P

mein Wort
leäeatrrs(S)epu

gruss klingklong
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...270 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2