Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM] SL8 angekündigt
[TM] SL8 angekündigt Site: « 1 2 »
#1 at 25.03.2015 on 19:41h Quote this entry
de killervirus
Leader
Im April startet wohl eine SL. Ich wäre dabei wenn wir ein Team zusammen kriegen.
Mehr dazu: http://www.et-generation.com/
http://www.et-generation.com/forum/viewtopic.php?t=6177

Maps kann man noch bis zum 19 April einsenden: http://www.et-generation.com/forum/v...hp?f=64&t=6176

1 mal editiert. 
IP saved
#2 at 01.04.2015 on 23:56h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Wäre auch am Start.

@kv, weißt du was von den GN Fahrern?

1 mal editiert. 



"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#3 at 02.04.2015 on 14:38h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Hab das irgendwie völlig überlesen. Bin auch dabei!
 


<p><span style=
IP saved
#4 at 02.04.2015 on 16:30h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
1 Match ist evtl. in der 1. Mai Woche.

Von GN weiß ich nix, außer das Are in deren Shoutbox die SL Ankündigung gepostet hat.
 
IP saved
#5 at 17.04.2015 on 14:10h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
Die Registierung ist ab jetzt möglich bei der SL: http://www.et-leagues.com/sl8/

wie sieht es nun hier aus?

Zeitplan:

thu 16.04.15 Registrations SL
sun 19.04.15 Deadline for new maps
thu 23.04.15 End of testing
wed 29.04.15 End of admin votes
wed 29.04.15 First SL mappack published

wed 06.05.14 Round 1
wed 13.05.15 Round 2
...
 
IP saved
#6 at 17.04.2015 on 19:03h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Bin dabei! Erste Runde aber noch nicht wegen meiner Abschlussprüfung.
 


<p><span style=
IP saved
#7 at 19.04.2015 on 18:33h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Bei mir passt Mittwochs ganz gut in den nächsten Wochen, sollte also passen.

Wir brauchen 6 Fahrer um ein Team zu melden. @kv hast du irgendwelche Kontaktdaten von den GN-Fahrern?
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#8 at 19.04.2015 on 20:12h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
Ich hab gestern mit Are geschrieben, nur er hat bislang bei GN was geschrieben, er geht aber davon aus das sich noch welche melden und er gibt mir bescheid ob es wieder mit dem zusammenfahren klappt .
 
IP saved
#9 at 21.04.2015 on 19:00h Quote this entry
de osna
User
posts: 10
ich wäre dabei
denke auch dass es bei uns ohne FG mit euch nich klappen würde

von den anderen weiß ich leider nix : /

1 mal editiert. 
IP saved
#10 at 23.04.2015 on 15:36h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
ok osna

ich hab jetzt einfach mal das Team registriert, mal sehn, wer alles beitritt:

Team: DoPN
PW: biernot
 
IP saved
Site: « 1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2