Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [tmuf] fet9
[tmuf] fet9 Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 18.01.2015 on 00:48h Quote this entry
de maphios
Leader
Die FET9 nimmt nochmal einen Anlauf !

Wers nicht kennt:

Die FET ist ein TMUF Team-Wettbewerb, bei dem jeweils zwei Fahrer eines Teams eine Map über 24 Runden am Stück fahren und dabei auf allen Environments Punkte sammeln. Ein Team besteht aus mindestens 2 und maximal 4 Fahrern.

Hier der Zeitplan für die FET9:
schrieb:
First mappack: 25th January
Registrations deadline: 31th January
Round 1: 1st February
Round 2: 8th February
Round 3: 15th February
Round 4 / Final 1: 22th February
Round 5 / Final 2: 1st March
Die Rennen finden also immer Sonntags um 20:15 Uhr statt. Alle Infos auf der offiziellen Webseite.

Gibts noch Freiwillige, die ein paar Runden mitfahren würden ?
(@killervirus, @schatten, @PaLmE waren ja beim letzten Mal mit dabei)
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#2 at 18.01.2015 on 11:30h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Ich bin dabei!
 


<p><span style=
IP saved
#3 at 18.01.2015 on 12:16h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Fällt ganz gut in meine Ferien, vielleicht installier ich TMUF auch mal wieder. Mal schaun, ob ich mich durchringen kann.
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#4 at 18.01.2015 on 17:49h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
Ich bin dabei, kann aber sein das ich etwas aus der Übung bin, seit der letzten UL kein TmuF mehr gefahren nur einige runden in Tm2^^. Ich schreibe mal xray an. Er hatte vor einiger Zeit interesse mal wieder in TmUF was zufahren.
 
IP saved
#5 at 18.01.2015 on 19:47h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Klingt doch schonmal sehr gut, da kriegen wir doch ein Team zusammen !

Ich werde uns dann in den nächsten Tagen mal anmelden.
Gibt es Wünsche für den Teamnamen ?
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#6 at 20.01.2015 on 22:59h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Team ist registriert, ihr könnt euch hier anmelden.
Im Angesicht der derzeitigen Demonstrationsauswüchse habe ich mal einen aussagekräftigeren Namen gewählt .

schrieb:
Name: TFT - Trackmania For Tolerance
pw: hans
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#7 at 22.01.2015 on 11:24h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Glaube da würde ich TM:U auch nochmal installieren
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#8 at 22.01.2015 on 18:41h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Hat sonst noch wer Lust? Mit Palme müssten wir zwei Teams stellen, oder sehe ich das falsch?

Wenn sich kein anderer mehr meldet, fahr ich aber auch gerne mit dir im Team @Palme .

2 mal editiert. 



<p><span style=
IP saved
#9 at 26.01.2015 on 15:32h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
geht mit snow und island los, maps sind auf dem Trainserver.
 
IP saved
#10 at 26.01.2015 on 22:07h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Bei Snow wirds auf Konstanz mehr denn je ankommen.
Ich habe bis jetzt keine Runde gehabt, wo ich nicht nen Slowdown bekommen habe oder rausgebuggt bin.
 


<p><span style=
IP saved
Site: « 1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2