Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien)
1tr>
Der Arcade lab0r Thread (Fragen, Tipps, Prahlereien) Site: « 1 2 3 4 5 6 ...41 »
#1 at 28.07.2005 on 06:14h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
Weil ich grad in der Shoutbox gesehen habe, dass da wichtige Informationen über Arcadegames ausgetauscht werden und ich denke die sollten nicht verloren gehen, mach ich den Thread hier auf. Ist vielleicht sinnvoller als für jedes Spiel einen eigenen zu machen, oder?

Hier das aus der Shoutbox:
schrieb:
useless one
27-07-05 19:29
Sagt mal, gibt es bei curveball ein special move?
schrieb:
ze
27-07-05 22:26
j0
schrieb:
Doefi
27-07-05 22:41
ja? und der wäre?
schrieb:
ze
28-07-05 00:09
wie beim tischtennis, drall auf den ball fatzen
Dazu von mir noch:
Bis Level 4 kann man mit leichtem anschneiden den Ball so in die Ecke lenken, dass der Gegner nicht trifft.
Ab Level 5 ist er schon zu schnell und man sollte mittig schlagen und erst beim zweiten aufschlagen auf die eigene Platte schneiden, und zwar so, dass er in die entgegengesetzte Ecke von der geht, in dessen Quadrant der Gegner gerade steht.
Ab Level 7 Kommt es nur noch darauf an so schnell zu sein, dass man verhindert dass die eigene Wand getroffen wird.
Ab Level 8 ist es nach 3 Schlagwechseln nur noch Glück...

War schon jemand Level 9?
 
IP saved
#2 at 28.07.2005 on 06:30h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
<Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschiss,wollte gerade noch einmal spielen da sagt der mir doch tatsächlich ich hätte schon dreimla gespielt,ist ja gar net whr hab nur gestern einmal gespielt!!!!!
 
IP saved
#3 at 28.07.2005 on 06:33h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Bei mir hat es schon gestern Abend angzeigt, du hättest 3 mal gespielt
 
IP saved
#4 at 28.07.2005 on 07:07h Quote this entry
country unknown Doefi
unregistered
posts:
waaaaaaaaaaas ist ja noch mehr beschiss
 
IP saved
#5 at 28.07.2005 on 07:12h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Vielleicht ein Problem mit den Keksen? Oder hast F5 gedrückt oder "Zurück" oder sowas? Seltsam
 
IP saved
#6 at 28.07.2005 on 08:56h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
HG schrieb:
Bis Level 4 kann man mit leichtem anschneiden den Ball so in die Ecke lenken, dass der Gegner nicht trifft.
Habe auch mal in Level 5 ein "Ass" geschlagen, kommt aber äusserst seltne vor. Generell gilt: Am besten weit weg von dem Gegner aber NICHT gegen die Wand - da bekommt er ihn relativ oft.

HG schrieb:
Ab Level 5 ist er schon zu schnell und man sollte mittig schlagen und erst beim zweiten aufschlagen auf die eigene Platte schneiden, und zwar so, dass er in die entgegengesetzte Ecke von der geht, in dessen Quadrant der Gegner gerade steht.
Irgendwann kommt der Punkt wo du von offensiv auf defensiv umschalten musst, je nachdem wieviel mumm du hast.

HG schrieb:
Ab Level 7 Kommt es nur noch darauf an so schnell zu sein, dass man verhindert dass die eigene Wand getroffen wird.
Dabei immer versuchen den "Drall" des Balles zu neutralisieren - wenn er oft am Rand anschlägt bist du verwirrt, der Computer aber nicht.


HG schrieb:
Ab Level 8 ist es nach 3 Schlagwechseln nur noch Glück...
War schon jemand Level 9?
Level 8 spiel ich immer auf Punkte, das sollte für deinen Highscore reichen auch wenn man Level 9 nicht erreicht.

Extrapunkte:

a) Das ding in der Mitte Treffen (rotes Leuchten)

b) Extrem schnell oder extrem langsam plattmachen.

gruss, ze
 
IP saved
#7 at 28.07.2005 on 08:58h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Mal ne Frage zu Gandys Quest:
Im zweiten Moria Level, wo man zuerst über die zwei Orks hüpfen muss, wie kommt man an den Spießen vorbei? Wenn man runterfällt kann man noch so sehr auf "links" drücken, da komm ich nicht vorbei.
Raven müsste das ja wissen
 
IP saved
#8 at 28.07.2005 on 09:48h Quote this entry
country unknown Zwergi
unregistered
posts:
Da bin ich bei dem Game auch immer gescheitert.


 
IP saved
#9 at 28.07.2005 on 10:10h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Zwergi schrieb:
Da bin ich bei dem Game auch immer gescheitert.


Kagge das... und wofür bekommt man eigentlich Bonus? Hab noch keinen bekommen...

@Ze:
Aber was meinst du mit
schrieb:
b) Extrem schnell oder extrem langsam plattmachen.
 
IP saved
#10 at 28.07.2005 on 10:33h Quote this entry
country unknown ze
unregistered
posts:
Extrem schnell platt machen:
Bei jedem Schlag versuchen, denn Ball noch irrer anzuschneiden, damit man schnell zum Punkterfolg kommt (versuchen, dass der bonus nicht zu weit runtergeht)

Extrem langsam platt machen:
Bei Level I - IV versuchen, dem Gegner den Ball immer "einfach" hinzuspielen. Und immer mit der Mitte von deinem Schläger drauf. Das gibt jedesmal hundert Punkte.
Der BonusCountDown geht ja nur runter bis 0. Ab dann sahnste ab.
Wenn du das entsprechend lange schaffst und der Computer auch nie einen Fehler begeht kannste den Highscore knacken ohne über Level 4 rauszukommen. Hat bei mir aber nie wirklich geklappt.

gruss, ze
 
IP saved
Site: « 1 2 3 4 5 6 ...41 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2