Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: MC-Ankündigungen Thread: [Minecraft] Update auf 1.7
[Minecraft] Update auf 1.7 Site: « 1 »
#1 at 31.12.2013 on 18:54h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
Liebe Minecrafter,

der Server wurde soeben auf 1.7.x aktualisiert.

Gleichzeitig wurde unbenutztes Gelände gelöscht, sowie die Map um 150 Blöcke in jede Richtung erweitert. Außerdem wurde ein Fehler im Vote-Plugin behoben, ab spätestens morgen sollte Voten wieder funktionieren.

Bei Fragen und Problemen im Bezug auf das Update bitte hier melden.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#2 at 01.01.2014 on 16:29h Edit Delete Quote this entry
country unknown Unregistriert
unregistered
KaneOneil kannst du sagen mit welchem mod man auch noch mit 1.6.4 gehen kann.
Wen es keine umstände macht.
VHGK2000
 
IP saved
#3 at 01.01.2014 on 16:53h Quote this entry
country unknown Athalion
unregistered
posts:
Du wirst mit 1.6.4 nicht mehr auf diesen Server kommen, da gibt es keinerlei Möglichkeiten.
 
IP saved
#4 at 01.01.2014 on 17:03h Edit Delete Quote this entry
country unknown Unregistriert
unregistered
Weißt du ob man mit dem singelplayer comandsmod noch reinkommt
 
IP saved
#5 at 01.01.2014 on 17:24h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
Warum liegt hier Stroh?
 
IP saved
#6 at 01.01.2014 on 18:19h Quote this entry
country unknown Oase im Ozean
unregistered
posts:
Für die Kühe!!! Damit die viel essen können und dann viel Milch für Chillers Kuchen produzieren können!!!111elf
 
IP saved
#7 at 01.01.2014 on 21:17h Quote this entry
country unknown Jakob
unregistered
posts:
ich komm leider nicht drauf, kann sein, dass es an mir liegt aber steht immer da: "java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:cod.spieleplanet.eu./144.76.102.80:25565"
achja und falls es jmd interessiert ich bin Ritter_J4K0B aufm server
 
IP saved
#8 at 01.01.2014 on 21:44h Quote this entry
flag image not found KaneOneil
unregistered
posts:
@ Jakob, es wird gerade was an der map gemacht, denke das es noch ca. 30 min dauert bis der server wieder on ist
 
IP saved
#9 at 01.01.2014 on 21:46h Quote this entry
country unknown Jakob
unregistered
posts:
Danke
 
IP saved
#10 at 02.01.2014 on 15:25h Quote this entry
country unknown jotoe
Member
posts: 0
Muss ich doch glatt mal wieder vorbeigucken
 


Arbeit entspricht Energie.
Energie verbrauchen wir zu viel.
Wieso gehen wir arbeiten??
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2